Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein :D

Member

Member hat gesagt:
.....
Fakt ist für mich aber das die westlichen Qualitätstouristen die Preise nach oben treiben.
.....

@schmaeh

Welche Preise ???

Freelancer, Agenturen, Massagen, Soi6, AGogos, BarBeer oder Beach Road ???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich meine Kambodscha und besuche schon lange regelmäßig dieses Land.

Und hier gibt es keine Soi 6 und keine AGogos.
Die Mädels haben ihre Preisvorstellungen in den letzten Jahren mehr als verzehnfacht.
An der Performance bin ich am arbeiten.

Member hat gesagt:

Member

Member hat gesagt:
Ich meine Kambodscha und besuche schon lange regelmäßig dieses Land.

Und hier gibt es keine Soi 6 und keine AGogos.
Die Mädels haben ihre Preisvorstellungen in den letzten Jahren mehr als verzehnfacht.
An der Performance bin ich am arbeiten.

Es ist Angebot und Nachfrage plus Legalitaet plus Infrastruktur

Kambodia ist, seit die 5Eu Vietnamgirls raus sind, das Angebot geschrumpft, die Nachfrage vorhanden, und das haelt das Niveau auf 50 bis 100Eu
Vietnam, ein anderes Beispiel, wo sich die Girls im Ausland fuer 10Eu verkauft haben, sind dort mit Schwierigkeiten wegen der Hotels nur um die 50Eu fuer ne short time zu haben.
Indonesien, auch lange Zeit ein 10Eu country, hat alle Billigpuffs verloren. Nun geht nix mehr unter 50Eu

Dagegen Madagascar: keine redlight infrastruktur, keine Pimps oder Bars. Was die Maedel bekommen geht direkt in ihre Tasche. Bei 100Eu Monatsverdienst, wenn ueberhaupt, sind 10Eu ein willkommenes Taschengeld.

Member

Sehr hübsche Girls aus Madagaskar riefen für Shorttime in Pattaya im Dez.2016 schon 2.000 BT bis 3.000 BT auf, sind sehr schwierig zu buchen und werden sehr gerne von Franzosen als Langzeit-Urlaubsbegleitung gewählt. Hatte Glück gehabt und eine Belle für 2.000 BT für 2 Stunden in der IBar in Pattaya klar machen können. Exellenter service und jeden Cent wert!

Wenn ich die Bilder von meiner süßen Madagaskar-Maus auf FB sehe, in welchen Resorts sie sich als Begleitung aufhält, was sie in Restaurants auf dem Teller isst, dann glaube ich, sie würde sich schlapp lachen, wenn ihr der 20fache Stundenlohn einer Näherin für eine Nacht angeboten würde ;) schöne Frauen sind begehrt und haben ihren Preis :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
schöne Frauen sind begehrt und haben ihren Preis :)

Genau so ist es und die wären ja auch blöd sich zu Dumping Preisen verschleudern zu lassen.
Ob uns das gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Member

Hm, billig ficken? Ich empfehle Hannover, ab 30€ und wenn die Dame etwas älter ist bei Sympathie ohne Zeitlimit. Um das zu finden muß man ein bißchen herumstochern....
In Patty klappts für mich am besten, wenn sich die Sache so anbahnt wie in freier Wildbahn; gegenseitig nett anlächeln.....
Aber das ist ja vorbei seit ich in festen Händen bin.

Member

Da einige einen sehr kurzen Gedächtnishorizont haben zitiere ich mich einfach mal selber:
Member hat gesagt:
Dann spielt es eine Rolle, wie das Preisniveau des Landes ist, bei einem Tages-Mindestlohn von THB 300 und einer Massage für THB 200 ein Trinkgeld von THB 200 zu geben, weil die Massage sehr gut war und das ja "nur 5€ sind" entspräche in Deutschland einem Trinkgeld von ca. 40.- €...

Es sprach also niemand davon, dass sexuelle Dienstleisterinnen für den Mindestlohn arbeiten, aber viele haben das gerne so gelesen.

Member hat gesagt:
Zeigt mir doch mal ein Land der Welt wo Preise für Prostitution am Mindestlohn oder Durchschnittseinkommen festgemacht werden.

Genau das Land ist Internetistan, dort wo jeder exakt bekommt, was er erwartet!

Member hat gesagt:
Indonesien, auch lange Zeit ein 10Eu country, hat alle Billigpuffs verloren. Nun geht nix mehr unter 50Eu

Dann warst Du lange nicht mehr in Indonesien, selbst im teuren Bali geht es bei 250k IDR = € 18 los für Einheimische darunter...

Member

Member hat gesagt:
Sehr hübsche Girls aus Madagaskar riefen für Shorttime in Pattaya im Dez.2016 schon 2.000 BT bis 3.000 BT auf,

Die Preise in Pattaya sind entsprechend Angebot und Nachfrage, egal ob fuer Thais, Russinen, Afrikanerinnen oder wen auch immer.. Du kannst das unmoeglich mit der Situation und den Preisen im Heimtaland Mada vergleichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten