Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Zeigt mir doch mal ein Land der Welt wo Preise für Prostitution am Mindestlohn oder Durchschnittseinkommen festgemacht werden.
Der Mindestlohn in Deutschland liegt bei 8,84 €. Die billigsten Damen gibt es für 25,00 € für einmal abspritzen bzw eine halbe Stunde. Das ist 5,6 mal soviel wie der Mindestlohn.
Es gibt in Deutschland aber auch Damen die 1000 € für eine Nacht nehmen. Wenn die 10 Stunden beim Kunden bleiben ist das mehr als 11 mal soviel was jemand mit dem Mindestlohn in Deutschland verdient.
Diese Argument ist also mehr als fraglich.

Ja es gibt zwei Gruppen.

Zu ersten die Gruppe die dort hinfliegt um so viel wie möglich billigen Sex zuhaben und die sich für nichts anderes Interessieren. Das ist auch die Gruppe die vermehrt schreibt es würde immer mehr dicke und alte Mädels dort geben. Das liegt aber daran das ihr am falschen Ort sucht.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Die zweite Gruppe zu der auch ich gehöre sind die Spaßtouristen.
Ich habe immer genug Geld dabei weil es mir nicht nur um den Sex geht. Ich möchte auch Party machen zusammen mit Freunden, gut Essen gehen, mich unterhalten lassen, was erleben. Und das kostet nun mal Geld.
Auch hat diese Gruppe ganz andere Ansprüche an die Mädels. Uns geht es nicht nur um die schnelle Nummer egal wie die Dame aussieht.

Aber es findet immer noch jeder das was er sucht, egal zu welchem Preis.

Was aber wirklich lächerlich ist zu behaupten die Spaßtouristen machen die Preise kaputt. Wir jagen ganz woanders als die Low Budget Fick... Das ist nich abwertend gemeint.

Die Mädels versuchen sich genau wie jeder Arbeitnehmer in Deutschland so teuer wie möglich zu verkaufen.

Member

Bei einem monatlichen Einkommen von 120 $ beträgt der Stundenlohn hier ca 0,80 US.
Das ist Faktor 25 hier bei St von 20 US was ich als angebracht erachte. Das kommt aber langsam ins wanken.

Aber ja- jeder will Spaß haben.
Und der richtet sich bei mir nach der Gelegenheit und der Situation und nicht nur nach dem Geldbeutel. Mit Kohle alleine ist es nicht getan, aber wenn, dann im hochproffesionellen Nightlife. Erzwingen lässt sich nichts. Es gibt eben gute und schlechte Tage.

Fakt ist für mich aber das die westlichen Qualitätstouristen die Preise nach oben treiben. Da habe ich mich schon mit einigen hübschen Mädels unterhalten. Die wissen Dank dem Netz und Erzählungen auch hier was in Pattaya aufgerufen wird.

Und wenn jemand in deine Stammkneipe kommt, für das Bier freiwillig 10 Euro zahlt, dann weis ich was der Wirt macht wenn das regelmäßig passiert........

Ich kann durchaus mehr zahlen und fahre seit Jahren nach Asien. Das möchte ich vor allem hier nicht. Aber so ist die Welt. Da ich es nicht ändern werde, versuche ich das beste daraus zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die zweite Gruppe zu der auch ich gehöre sind die Spaßtouristen.
Ich habe immer genug Geld dabei weil es mir nicht nur um den Sex geht. Ich möchte auch Party machen zusammen mit Freunden, gut Essen gehen, mich unterhalten lassen, was erleben. Und das kostet nun mal Geld.
Auch hat diese Gruppe ganz andere Ansprüche an die Mädels. Uns geht es nicht nur um die schnelle Nummer egal wie die Dame aussieht.

Aber es findet immer noch jeder das was er sucht, egal zu welchem Preis.

.... danke kelle, denn genauso sehe ich es auch ! muss nichts mehr dazu gesagt werden !

Member

@sukhumvit: ja,,aber in seinem Thread im Vorstellungsforum ist er ein Mitvierziger, der im Februar 2017 zum ersten mal nach Thailand will.

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit: ja,,aber in seinem Thread im Vorstellungsforum ist er ein Mitvierziger, der im Februar 2017 zum ersten mal nach Thailand will.

Dann stimmt bei ihm wohl irgendwas nicht ganz ... :hehe: :wink0:

Member

mindestens. Da könnten wohl nur Profis helfen..

Member

:tu::bravo::lach::lach::lach::lach:

Ich kannte das schon, aber es ist soooooo herrlich!!!
Eine der besten Szenen in der Serie Kir Royal

Member

Hallo neue Mitglieder Stellt euch mal kurz vor. Part 2 Seite 669 Thailand Asien Forum.
Man(n) sollte ab und zu, sein eigenes Profil lesen... ::p::lach:
Anhang anzeigen Hallo neue Mitglieder.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten