Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in Pattaya sind entsprechend Angebot und Nachfrage, egal ob fuer Thais, Russinen, Afrikanerinnen oder wen auch immer.. Du kannst das unmoeglich mit der Situation und den Preisen im Heimtaland Mada vergleichen.

Eine Mango in Brasilien am Mangobaum hat einen Gegenwert von noch nicht einmal einem Cent (Euro). Im Rewe-Lebensmittel-Supermarkt kostet die gleiche Mango dann 1,49 Euro und du @Nasoowas kaufst sie nicht, weil du den Preis als unverschämt teuer betrachtest im Vergleich zum Gegenwert in Brasilien.

Meine Madagaskar-Maus spricht neben Französisch ein gutes Englisch, ist sehr hübsch angezogen, bietet einen hervorragenden Service im Bett und ist jeden Cent wert. Mal schauen, ob eines meiner Bilder tauglich ist, um es bei der nächsten Miss-Wahl einzustellen.

Ich kann morgen meiner moldavischen Lieblings-Clubdienstleisterin auch nicht erzählen: "Hör mal Schnuckelmäuschen, in Moldavien machst du die Beine für 5 Euro breit und hier möchtest du von mir 50 Euro für eine halbe Stunde. Findest du das gut?".

Beide Mädels (Madagaskar und Moldavien) lachen mich aus und geben mir den Rat, ein Flugticket zu kaufen nach Madagaskar oder Moldavien und zu schauen, ob ich eine Dienstleisterin finde, die ihren Service bieten, so zurecht gemacht sind wie sie und ob ich nachher genau so zufrieden bin, wie mit ihnen.

Deshalb bei den ganzen Vergleichen mal schön die Kirche im Dorf lassen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann den Blödsinn auch nicht mehr hören, in Italien kostet ein Esspresso an der Bar 1,- Euro bei dir muss ich 2,80 bezahlen. Viel Spass und hoffentlich stehst du nicht zu lange im Stau!:dank:

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es und die wären ja auch blöd sich zu Dumping Preisen verschleudern zu lassen.
Ob uns das gefällt steht auf einem anderen Blatt

Und die, denen das so gefällt. sollten auch in der Soi 6 und der Ibar bleiben und dort Spaß haben

Member

Member hat gesagt:
Und die, denen das so gefällt. sollten auch in der Soi 6 und der Ibar bleiben und dort Spaß haben

Und wo darf der Rest deiner Meinung nach hin?
Meistens findet man ja diese Frauen in Agogos in der LK oder WS.

Member

Member hat gesagt:
Beide Mädels (Madagaskar und Moldavien) lachen mich aus und geben mir den Rat, ein Flugticket zu kaufen nach Madagaskar oder Moldavien und zu schauen, ob ich eine Dienstleisterin finde, die ihren Service bieten, so zurecht gemacht sind wie sie und ob ich nachher genau so zufrieden bin, wie mit ihnen.

Deshalb bei den ganzen Vergleichen mal schön die Kirche im Dorf lassen!

Falls du in den Laendern warst, dann kannst du urteilen. Nicht das zitieren was ne Disse dir erzaehlt.

Member

Member hat gesagt:
Und wo darf der Rest deiner Meinung nach hin?
Meistens findet man ja diese Frauen in Agogos in der LK oder WS.

Jeder darf dank unseres Passes fast überall hin!
Er sollte sich nur vorher etwas mit diesem Ort befassen, nicht protzen und dort übliches tolerieren.

Member

Member hat gesagt:
Jeder darf dank unseres Passes fast überall hin!
Er sollte sich nur vorher etwas mit diesem Ort befassen, nicht protzen und dort übliches tolerieren.

Also wenn eine schöne Frau dort 4000 für LT aufruft und der Mann das bezahlt protzt er?
Bzw. er hat sich nicht mit dem Ort befasst?

Erkläre mir doch das bitte mal.

Member

Das kann doch jeder halten wie er will,bzw.zahlt was es ihm wert ist oder eben was er sich leisten kann und will.
Da spielt doch der Ort keine Rolle.
Oder hat man vieleicht nicht dieFreiheit,sich nach seinen eigenen Vermögensverhältnissen zu verhalten.

Member

Danke @driver du hast es verstanden.

Member

Member hat gesagt:
Falls du in den Laendern warst, dann kannst du urteilen. Nicht das zitieren was ne Disse dir erzaehlt.

@Nasoowas

Wenn du der Auffassung bist, dass eine Prostituierte z.B. aus Afrika für ihre Dienste in Frankfurt, Paris, Pattaya oder sonst wo auf der Welt, so bezahlt wird, wie es vielleicht in ihrem Heimatland möglich sein könnte, dann werde mit deiner Meinung glücklich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten