Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #121  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas

Wenn du der Auffassung bist, dass eine Prostituierte z.B. aus Afrika für ihre Dienste in Frankfurt, Paris, Pattaya oder sonst wo auf der Welt, so bezahlt wird, wie es vielleicht in ihrem Heimatland möglich sein könnte, dann werde mit deiner Meinung glücklich.

Ich meine genau das Gegenteil. Und das habe ich auch klar gemacht.

Wenn dir aber ne Disse aus Mada erzaehlt sie bekaeme zu Hause 100 Euro fuer ne ST, na denn Gut Nacht ....:baaee:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine genau das Gegenteil. Und das habe ich auch klar gemacht.

Wenn dir aber ne Disse aus Mada erzaehlt sie bekaeme zu Hause 100 Euro fuer ne ST, na denn Gut Nacht ....:baaee:

Genau so ist es,es wird der landestypische Tarif bezahlt,sowas soll und kann man nicht mit Dach vergleichen.
Und die meinen, sie müssen den aufgerufenen,übertriebenen Preis der Mädels bezahlen,selber Schuld.
 
        #124  

Member

Ok ich versehe du bist kein Freund großer Worte.
 
        #125  

Member

Wir sollten hier wirklich keine Diskussion führen ob es in LOS jetzt zu teuer ist. Das haben wir woanders genug. es wird sich darüber aufgeregt das Der Bath Bus Preis für Farangs von 10 auf 20 Bath gestiegen ist seid diesem Jahr. Wahnsinn 50 Cent mehr. Wie können die nur die bösen Thais. 5555.

Wenn Preisdiskussionen geführt werden dann sollt
Member hat gesagt:
Du schreibst hier die ganze Zeit, aber sagst nichts.

Bist du der Meinung das dort alles zu teuer ist?
Wir sollten hier wirklich keine Diskussion führen ob es in LOS jetzt zu teuer ist. Das haben wir woanders genug. es wird sich darüber aufgeregt das Der Bath Bus Preis für Farangs von 10 auf 20 Bath gestiegen ist seid diesem Jahr. Wahnsinn 50 Cent mehr. Wie können die nur die bösen Thais. 5555.

Wenn Preisdiskussionen geführt werden dann sollte man aufpassen das es nicht lächerlich wird
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten hier wirklich keine Diskussion führen ob es in LOS jetzt zu teuer ist. Das haben wir woanders genug. es wird sich darüber aufgeregt das Der Bath Bus Preis für Farangs von 10 auf 20 Bath gestiegen ist seid diesem Jahr. Wahnsinn 50 Cent mehr. TE]

es sind rundgerechnet 0,25€ mehr
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
..... es wird sich darüber aufgeregt das Der Bath Bus Preis für Farangs von 10 auf 20 Bath gestiegen ist seid diesem Jahr. .....


Der Preis für den Transport im Bathbus ist nicht von 10 Bath auf 20 Bath erhöht worden. War in der Diskussion und ist nicht genehmigt worden.


Also alles ist gut, der nächste Urlaub ist gerettet.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für den Transport im Bathbus ist nicht von 10 Bath auf 20 Bath erhöht worden. War in der Diskussion und ist nicht genehmigt worden.


Also alles ist gut, der nächste Urlaub ist gerettet.

Wie? Sag jetzt nicht, ich habe umsonst auf Fleisch und Weihnachtsgeschenke verzichtet!
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Wie? Sag jetzt nicht, ich habe umsonst auf Fleisch und Weihnachtsgeschenke verzichtet!


Du kannst mit dem gesparten Geld jetzt sinnlos um dich werfen :baaee::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten