Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas

Wenn du der Auffassung bist, dass eine Prostituierte z.B. aus Afrika für ihre Dienste in Frankfurt, Paris, Pattaya oder sonst wo auf der Welt, so bezahlt wird, wie es vielleicht in ihrem Heimatland möglich sein könnte, dann werde mit deiner Meinung glücklich.

Nur bekommt er dann keine ab und es ist Handarbeit angesagt.
 
        #112  

Member

Man sollte sich mal vor Augen halten was man dafür bekommt. In Deutschland kannst froh sein wenn die nutten dich anfassen außer den Lümmel. Da wird nach zeit abgerechnet und wenn du für deine 50 Euro nicht fertig machst in 20 min dann schmeißt dich so manche raus. Du zahlst für jeden scheiß extra. Wer hat den da noch Lust nach exakter Besprechung de Vorgehensweise. Also ich nicht.
Dagegen bekommst du in th oder sonst wo take care selbst die Verhandlungen machen spass. Nun gut wenns nicht so läuft und die Dame früher gehen will wird halt abgezogen. Ziehst du in D ab gibt's aufs Maul von terrier im Nebenraum.
Daher gibt's bei mir Bezahlung nach Leistung. Wenn Sie mir das gibt was ich gerade will gibt's dementsprechend Belohnung. Hab schon teilweise einer "älteren" Dame mehr gegeben als ner jungen mitze aus ner agogo nur weil sie auf mich eingegangen ist.
 
        #115  

Member

Also ich finde nicht das die Forenseele hier kocht wenn es um die Preise geht. Ich finde das hier wirklich ein seht guter Umgang miteinander herrscht. Im Gegensatz zu einem anderen sehr bekannten Forum. Jeder soll das bezahlen was er meint und was er kann. Und das gewisse Leute die Preise kaputt machen halte ich auch für wirklich völligen Blödsinn.

Der eine macht nur ST für 1000 THB am Tag der andere wiederrum geht jeden Abend auf die WS und löst dort ein Mädel aus und bezahlt halt 4 bis 5000 für LT.

Aber mal ganz ehrlich wo gibt es schon einen 24 Stunden Escort Service auf der Welt für diesen Preis? Ich sage mal nirgends. In Europa oder hier bei uns bezahlt man dafür deutlich mehr. Und Essen etc kommt ebenfalls noch obendrauf.

Klar wenn ich immer diese Vergleicht teilweise mit Deutschland lese kann ich wenn ich WIRKLICH nur zum bumsen nach Thailand fliege natüelich auch zu hause bleiben. Aber habe ich in Deutschland dieses take care und dieses Feeeling? Ich sage mal Nein. Das ist in Thailand meiner Meinung nach einmalig.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde nicht das die Forenseele hier kocht wenn es um die Preise geht. Ich finde das hier wirklich ein seht guter Umgang

Stimmt, und das ist gut so.

Das ist in Thailand meiner Meinung nach einmalig.

Stimmt auch. Das liegt nicht zuletzt an der Religion hier.
 
        #117  

Member

Und es stimmt auch, dass ich es nicht hinkriege mehrere Zitate auszuschneiden.
 
        #118  

Member

Hallo Kollegen.

Ist doch für jeden was dabei!

Alle Geschmäcker, Größen, Gewichtsklassen, Farben, Kosten, Altersstrukturen,
sexuelle Orientierungen; alles wird in Los immer bedient werden.

Aber jeder zahlt seinen eigenen Preis dafür!


Aufgrund dieser großen Vielfalt sind ja auch die Beiträge hier im Forum immer buntgemixt.
Nicht immer ganz spannungsfrei im Umgang miteinander....

Diese Diskussionskultur hält unser TAF aber auch immer frisch und lesenswert.....


 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
n Europa oder hier bei uns bezahlt man dafür deutlich mehr.

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

Vergiss Deutsches sobald du den Flieger betrittst.

Du steigst in einer anderen Kultur aus dem Flieger aus. Und die verstehen wir nicht. Egal ob du in Tikatuka, Dubai, Ankara, Banjul oder Bangkok landest.

Bereite dich vor so gut es geht Das Internet hilft dabei.
 
        #120  

Member

Du schreibst hier die ganze Zeit, aber sagst nichts.

Bist du der Meinung das dort alles zu teuer ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten