Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #131  

Member

Member hat gesagt:
es sind rundgerechnet 0,25€ mehr
Hab voller Panik nachgeschaut. Laut OANDA sind es heute 0,26664 €.
Member hat gesagt:
Der Preis für den Transport im Bathbus ist nicht von 10 Bath auf 20 Bath erhöht worden. War in der Diskussion und ist nicht genehmigt worden.
Dank "juhe" ist wieder Ruhe und Frieden in mein Schwabenherz eingkehrt. DANKEEE !!!
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:

Kommt darauf an in welchen zusammen hang Disse verwendet wird soweit ich weiß. Habe den Ausdruck im zusammen hang einer Madam auch schon öfter gehört allerdings im negativen der Madam
 
        #135  

Member

Wenn wir mal den ST-Preis von 1500 Bath vergleichen mit dem einer Verköuferin im 7/11 müssten die Preise in der Schweiz für eine ST-Nummer 686 Franken betragen!!
In der Schweiz (Nightclub in Nussbaumen) kostet es aber 150.-- für 45 Minuten.
Will man also vergleichen müsste eine ST in Thailand 333 Bath kosten..

alles Klar?o_O
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Will man also vergleichen müsste eine ST in Thailand 333 Bath kosten.
Ja das haut hin!
Ich hab gestern beim "Sonntagsfrühschoppen" in meinem Stammpüffle in der Provinz 400 bezahlt.
Waren zwar nur 30 Minuten, aber nach einer Erleichterung noch stundenlang schneckeln, kann ich ja wieder bei Mia oder bei einer LT in Patty.
Bei Einheimischen werden hier 200 - 300 augerufen, natürlich inkl. Verrichtungszimmer.

Man kennt mich hier, und als höflicher Gast, der hier auch sein großes Chang für 70 konsumiert und auch mal eines ausgibt, hätte ich es natürlich auch für 300 besorgt gekriegt.
Als ich einmal schon eine von der Piste in einem Stundenhotel um die Ecke gefickt hatte und nur noch ein Bier trinken wollte, redete ich mich mit Geldknappheit raus. Mein Schlappi wollte einfach nicht mehr. Da rief man 200 auf und bot mir sogar auf Kredit.
Ach - hier ist einfach alles so ergreifend menschlich!
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Das kann doch jeder halten wie er will,bzw.zahlt was es ihm wert ist oder eben was er sich leisten kann und will.
Da spielt doch der Ort keine Rolle.
Oder hat man vieleicht nicht die Freiheit,sich nach seinen eigenen Vermögensverhältnissen zu verhalten.

Das trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Ausgangspunkt dieser Diskussion ist der menschliche Neid oder Mißgunst.
Es gibt viele Menschen auf der Welt die sich Dinge leisten können von denen ich nur träumen kann.
Deshalb muß ich doch nicht versuchen Gründe zu finden um diese Leute schlecht zu reden und denen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Geld ausgeben.
Andererseits gibt es Leute die in dieser Struktur unter mir angesiedelt sind und sich das ganze Jahr die Kohle vom Munde absparen müssen.
Und da geht halt die Schere auseinander, was jemand ausgeben möchte und was nicht.
Leben und leben lassen.
 
        #139  

Member

Hallo @Glupperer .
Hallo Kollegen.


Mit deiner Aussage hast du jetzt aber alle "Sparbrötchen" und "Cheap Charly's"
hier im Forum komplett wuschig gemacht!

Jetzt werden schon fleißig Urlaubspläne verworfen und bereits gebuchte Flüge gecancelt!

Bin gespannt, wann der erste nach Ort/Name der Bar/Name der DL anfragt.... :wink0:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt, wann der erste nach Ort/Name der Bar/Name der DL anfragt....
555

Der war gut, aber so abwegig ist das ganze auch nicht.
@Glupperer besser nichts verraten sonst gehen die Preise auch bei dir rauf.

Achtung nicht ganz ernst gemeint!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten