Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #141  

Member

@kelle, noch weiß man nicht ob es sich um Wasserbüffel, Ziegen oder Geflügel handelt.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Mit deiner Aussage hast du jetzt aber alle "Sparbrötchen" und "Cheap Charly's" hier im Forum
komplett wuschig gemacht!
Ich will hier niemand wuschig machen.
Aber es geht hier halt um "Preise" und was ist daran verwerflich, auch zur Situation in der Provinz etwas zu posten
Als Expat und nicht in Pay6-Schwerpunkten lebend, bin ich ja auch nicht das Beispiel für den Spasstouristen, der in Patty seinen wohlverdienten Jahresurlaub abfeiert.
Da ich nicht jede Woche diese > 500 km Anfahrt ins Seebad auf mich nehmen will, ficke ich halt in der Nähe. Wenn ich dann die lokalen Preise zahlen darf, macht mich das nicht unglücklicher.

Member hat gesagt:
besser nichts verraten sonst gehen die Preise auch bei dir rauf.
Nein - ich verrate nix!
Sonst treffen mich hier noch Leute, denen ich gar nicht sympathisch bin.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
555

Der war gut, aber so abwegig ist das ganze auch nicht.
@Glupperer besser nichts verraten sonst gehen die Preise auch bei dir rauf.

Achtung nicht ganz ernst gemeint!!!

Von mir doch auch nicht........

Member hat gesagt:
Ich will hier niemand wuschig machen.
Aber es geht hier halt um "Preise" und was ist daran verwerflich, auch zur Situation in der Provinz etwas zu posten
Als Expat und nicht in Pay6-Schwerpunkten lebend, bin ich ja auch nicht das Beispiel für den Spasstouristen, der in Patty seinen wohlverdienten Jahresurlaub abfeiert.
Da ich nicht jede Woche diese > 500 km Anfahrt ins Seebad auf mich nehmen will, ficke ich halt in der Nähe. Wenn ich dann die lokalen Preise zahlen darf, macht mich das nicht unglücklicher.
Nein - ich verrate nix!
Sonst treffen mich hier noch Leute, denen ich gar nicht sympathisch bin.

Hab das wirklich nicht ernst gemeint.....

 
        #144  

Member

Cheap Charlies kaufen sich in Zukunft ein 2-Zelt in Bangkok und dann mit dem Zug in den Isaan. Zurück zur Natur.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Cheap Charlies kaufen sich in Zukunft ein 2-Zelt in Bangkok und dann mit dem Zug in den Isaan. Zurück zur Natur.

Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Oder kaufen sich gleich bei "Orion" eine Campingmöse und onanieren den ganzen Tag
im eigenen Schlafzimmer vor einem Seebadposter.....

Anschaffungskosten: Gering
Laufende & Reise-Kosten: keine. :bravo:

Dieses Mal hab ich es nicht vergessen!
Achtung: :iro2:




 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Cheap Charlies kaufen sich in Zukunft ein 2-Zelt in Bangkok und dann mit dem Zug in den Isaan. Zurück zur Natur.
Aber dann ein Blaudach-Zelt.
Und in den Isaan im Ordinary-Train 3rd Class.
Da fährt's Thai Püppie nämlich umsonst. :p
 
        #147  

Member

Hallo Kollegen.


Jetzt fehlen nur noch die Wortbeiträge der Fraktion, die immer Geld rausbekommt
für ihre sexuellen Dienstleistungen.......
Soll es ja vereinzelt immer noch welsche hier im Forum geben.... :yes:



Vielleicht überlebt/gewinnt der Soldat den Krieg. Aber immer der Waffenlieferant!
(Longhard)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten