Ich will hier niemand wuschig machen.Member hat gesagt:Mit deiner Aussage hast du jetzt aber alle "Sparbrötchen" und "Cheap Charly's" hier im Forum
komplett wuschig gemacht!
Nein - ich verrate nix!Member hat gesagt:besser nichts verraten sonst gehen die Preise auch bei dir rauf.
Member hat gesagt:555
Der war gut, aber so abwegig ist das ganze auch nicht.
@Glupperer besser nichts verraten sonst gehen die Preise auch bei dir rauf.
Achtung nicht ganz ernst gemeint!!!
Member hat gesagt:Ich will hier niemand wuschig machen.
Aber es geht hier halt um "Preise" und was ist daran verwerflich, auch zur Situation in der Provinz etwas zu posten
Als Expat und nicht in Pay6-Schwerpunkten lebend, bin ich ja auch nicht das Beispiel für den Spasstouristen, der in Patty seinen wohlverdienten Jahresurlaub abfeiert.
Da ich nicht jede Woche diese > 500 km Anfahrt ins Seebad auf mich nehmen will, ficke ich halt in der Nähe. Wenn ich dann die lokalen Preise zahlen darf, macht mich das nicht unglücklicher.
Nein - ich verrate nix!
Sonst treffen mich hier noch Leute, denen ich gar nicht sympathisch bin.
Member hat gesagt:Cheap Charlies kaufen sich in Zukunft ein 2-Zelt in Bangkok und dann mit dem Zug in den Isaan. Zurück zur Natur.
Aber dann ein Blaudach-Zelt.Member hat gesagt:Cheap Charlies kaufen sich in Zukunft ein 2-Zelt in Bangkok und dann mit dem Zug in den Isaan. Zurück zur Natur.
Member hat gesagt:[...] Disse [...]
Member hat gesagt:Was soll das sein? Erweitere immer gerne meinen geistigen Horizont ...
Also doch keine Disseration = DoktorarbeitMember hat gesagt:....
"Disse" ist die umgangssprachliche Abkürzung für "Dienstleisterin".