Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment kann man doch noch zufrieden sein wie die Preise sind,
wer sich unser Hobby nicht mehr leisten kann oder will,der muß
sich wohl oder übel Alternativen suchen:wichs:
Ich frage mich manchmal auch ,ob es das wert ist,das ich Jahr für Jahr 10-12000€ in
meine Spaßurlaube stecke.Im Moment ist mir noch um keinen Cent Leid gewesen.


So sehe ich das auch. Es kann doch wirklich jeder was finden zu dem Preis den er bereit ist auszugeben.

Die Member die schon länger hier sind erinnern sich bestimmt auch noch an Steiner. Der hat auch immer was gefunden sogar mit Fotoshooting und Kostüm Vorführung. Und das alles ab 400 bath. Solange ist das noch nicht her.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.


Jetzt fehlen nur noch die Wortbeiträge der Fraktion, die immer Geld rausbekommt
für ihre sexuellen Dienstleistungen.......
Soll es ja vereinzelt immer noch welsche hier im Forum geben.... :yes:



Vielleicht überlebt/gewinnt der Soldat den Krieg. Aber immer der Waffenlieferant!
(Longhard)


Geld rausbekommen? Kein Problem damit kann ich dienen.
Es war im Jahr 1990 und ich verbrachte eine Super Longtime mit Joy.Wir waren 7 Wochen unterwegs.Sie war ne ganz liebe aber ich war jung und brauchte in der letzten Woche Abwechslung.Ich sagt ihr mein Geld wäre ausgegangen und ich müsste meinen Urlaub vorzeitig beenden.
Da hatte ich die Rechnung ohne Joy gemacht.30 Minuten später drückte mir die Kleine 1000 DM in die Hand.
Aus dieser Nummer kam ich dann nicht mehr raus.;)
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Geld rausbekommen? Kein Problem damit kann ich dienen.
Es war im Jahr 1990 und ich verbrachte eine Super Longtime mit Joy.Wir waren 7 Wochen unterwegs.Sie war ne ganz liebe aber ich war jung und brauchte in der letzten Woche Abwechslung.Ich sagt ihr mein Geld wäre ausgegangen und ich müsste meinen Urlaub vorzeitig beenden.
Da hatte ich die Rechnung ohne Joy gemacht.30 Minuten später drückte mir die Kleine 1000 DM in die Hand.
Aus dieser Nummer kam ich dann nicht mehr raus.;)

Hallo @AndyFfm .
Hallo Kollegen.

Gratuliere!

:baaee: :fuyou: :jil:

 
        #165  

Member

Mir hat mal ein Mädel eine Hotelübernachtung (Flipperlodge) bezahlt, als ich ihr sagte ich hätte kein Geld mehr.
Eigentlich wollte ich nur das Hotel wechseln damit ich wieder ein "freier" Mann bin.
Das war 1993
Aber für Sex bin ich noch nicht bezahlt worden, obwohl ich mir immer grösste Mühe gab.:D
 
        #166  

Member

Ich verpiss mich meist von Patty nach BKK, wenn ich ´ne LT abschieße. Tapetenwechsel incl. Stadtwechsel. Ist schon ´ne Art Flucht, aber ich mag nicht sagen "Sorry, but I need a fresh pussy." :hehe:
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Ich verpiss mich meist von Patty nach BKK, wenn ich ´ne LT abschieße. Tapetenwechsel incl. Stadtwechsel. Ist schon ´ne Art Flucht, aber ich mag nicht sagen "Sorry, but I need a fresh pussy." :hehe:

Diese Variante ziehe ich auch vor.
 
        #168  

Member

Was und wie will man hier über Preise von thailändischen Nutten diskutieren, oder gibts neuerdings hierfür Preislisten?

Meine Erfahrung hierzu ist eigentlich immer dieselbe - die Mädels richten ihre Preise auch immer nach Sympathie, Optik, und natürlich auch nach dem Alter. Ein 68 jähriger Kesselflicker löhnt sicher deutlich mehr als ein 28 jähriger mit Waschbrettbauch.

Und es soll auch vorkommen, dass die größte Schlampe auch mal nach der Disse mit einem hübschen Jüngling für Umme in die Kiste springt.

Was und wieviel jemand für eine Frau bezahlt sollte jeder selbst wissen!

Mir gehen eher die ständig steigenden Nebenkosten auf den Zeiger! Wenn ich teilweise schon einer einer popeligen Möchte-Gern-angesagten-Bar/Disse 130 Baht für ein lausiges Singha zahlen muss, dann geht der Trend eindeutig in die falsche Richtung! Da geht es auf den Phillis schon für die Hälfte mittlerweile.
 
        #169  

Member

Andy, Onkel Hermann ihr taugt nichts als Sextouristen. Ihr seit zu gut.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung hierzu ist eigentlich immer dieselbe - die Mädels richten ihre Preise auch immer nach Sympathie, Optik, und natürlich auch nach dem Alter. Ein 68 jähriger Kesselflicker löhnt sicher deutlich mehr als ein 28 jähriger mit Waschbrettbauch.
Was ich hier in diesem Forum gelesen habe, bestätigt meine Meinung. Ich zahle in der Regel weniger als die 20 -30 jährigen Schnellficker..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten