Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Was und wie will man hier über Preise von thailändischen Nutten diskutieren, oder gibts neuerdings hierfür Preislisten?

Meine Erfahrung hierzu ist eigentlich immer dieselbe - die Mädels richten ihre Preise auch immer nach Sympathie, Optik, und natürlich auch nach dem Alter. Ein 68 jähriger Kesselflicker löhnt sicher deutlich mehr als ein 28 jähriger mit Waschbrettbauch.

Und es soll auch vorkommen, dass die größte Schlampe auch mal nach der Disse mit einem hübschen Jüngling für Umme in die Kiste springt.

Was und wieviel jemand für eine Frau bezahlt sollte jeder selbst wissen!

Mir gehen eher die ständig steigenden Nebenkosten auf den Zeiger! Wenn ich teilweise schon einer einer popeligen Möchte-Gern-angesagten-Bar/Disse 130 Baht für ein lausiges Singha zahlen muss, dann geht der Trend eindeutig in die falsche Richtung! Da geht es auf den Phillis schon für die Hälfte mittlerweile.

Hallo @Mickey_Blue .
Hallo Kollegen.

Eigentlich genau richtig, was du sagst!
Problem:
Alles wird teurer im schönen Land der Thais.
Außer der 10-Baht-Bus.... :lach:

Member

Member hat gesagt:
Was ich hier in diesem Forum gelesen habe, bestätigt meine Meinung. Ich zahle in der Regel weniger als die 20 -30 jährigen Schnellficker..

Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Lasse mir auch immer meine jahrzehntelange Erfahrung im Pay6-Bereich durch einen satten Rabatt honorieren!

Merke:
Wer kann, der kann, solange er immer noch kann.......

Member

Member hat gesagt:
Alles wird teurer im schönen Land der Thais.

Gott sei Dank wird hier bei uns alles billiger:p

Wo auf der Welt wird das Leben den heute noch billiger?

Member

Hallo @kakao .
Hallo Kollegen.

Hast ja recht....

Ausnahme:

Die Frauen werden immer billiger. Nur trotzdem leider nicht preiswerter!!! :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Geld rausbekommen? Kein Problem damit kann ich dienen.
Es war im Jahr 1990 und ich verbrachte eine Super Longtime mit Joy.Wir waren 7 Wochen unterwegs.Sie war ne ganz liebe aber ich war jung und brauchte in der letzten Woche Abwechslung.Ich sagt ihr mein Geld wäre ausgegangen und ich müsste meinen Urlaub vorzeitig beenden.
Da hatte ich die Rechnung ohne Joy gemacht.30 Minuten später drückte mir die Kleine 1000 DM in die Hand.
Aus dieser Nummer kam ich dann nicht mehr raus.;)

ob das auch schon noch einer woche funktioniert?:shock:

Member

Member hat gesagt:
Aber für 9€/h lässt sich hier aber auch keine durch vögeln;).
Der Vergleich hinkt ein bisschen.

Vielleicht hast du @kakao meinen Beitrag etwas zu schnell gelesen. Ich vergleiche in etwa auf gleicher Zeitbasis daß 3.000 Baht-Entgelt für ein thailändisches Longtime-Engagement mit einem 8-Stundenarbeitsentgelt zu deutschen Mindestlohnkonditionen.

Wo steht in meinem Beitrag, dass es möglich ist, für 9 Euro Geschlechtsverkehr zu kaufen?

Member hat gesagt:
3000 ist eine schöne Zahl,aber wie lange schaffen die Mädels das auch zu verdienen,
wohl nur eine Zeit lang, am Höhepunkt ihrer Karriere,bin es keiner neidisch,bei
den meisten kommt irgendwann das böse erwachen oder der tiefe Fall.natürlich
gibt es immer einige wenige Ausnahmen. .....

Gutaussehende Thailänderinnen, verdienen mittlerweile mehr als nur 3.000 Baht pro Tag. Genau so wie Fussballspieler durchlaufen sie einige Jahre, in denen sie sehr gutes Geld verdienen. Einige werden vom Pay6-Markt weg geheiratet und andere schaffen den Absprung nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
und was soll man mit dieser aufblasbare Campingmoese anfangen?

@greoy

erst die Gebrauchsanweisung lesen und dann die nachfolgenden Bewegungen ausführen

:bett_ficken:

Member

ich brauch was aus fleisch und blut. was stöhnt,schreit und mir den rücken zerkratzt:coool:. was soll ich mit einer pvc möse? bin keine 15 mehr. versteh eh nicht, wie die engländer gummipuppen aus japan sich bestellen. sehen sicherlich ganz gut aus, aber für mich mega unbrauchbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten