Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mit Abschlucken also... OK, cool, wieder was gelernt. Ja, das weiß ich nicht, was die dafür im "Artemis" aufrufen. Aber 50 € halte ich für realistisch.

FT heißt nur mit Mundschuß....... von schlucken ist nicht die Rede.....
kann aber egal sein, da alles ehh schon draußen ist
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
FT heißt nur mit Mundschuß....... von schlucken ist nicht die Rede.....
kann aber egal sein, da alles ehh schon draußen ist

Boah, ey. Wird ja immer komplizierter. Da brauch ich ja bald ´ne "Formelsammlung" für Preisverhandlungen im Puff. ::D:
´n Fuffi extra für in die Schnute spritzen? Alter Schwede! Wenn sich die Schnecke zum Schlucken überwindet, dann soll sie die Kohle haben. Aber mit Ausspucken...
Ja gut, mir ist eh wurst, ob se jetzt runterschluckt oder mir die ganze Suppe auf den Bauch rotzt. Hauptsache der Sack is leer. :hehe:
Den Fuffi für Mundschuss würde ich mir aber trotzdem sparen. Da bin ich geizig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
FT heißt nur mit Mundschuß....... von schlucken ist nicht die Rede.....
kann aber egal sein, da alles ehh schon draußen ist
Richtig Kollege.Wir alten Boomer und LSH ler kennen uns da aus.;)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich Deine Einstellung nicht teilen.
....
Es macht mir Spaß, hier zu sein und ich sehe mich nicht als krank an, nur weil ich mich in der Virtualität und Anonymität bewege. In der Realität hätte ich zumindest wohl kaum die Chance, soviele annähernd gleichgesinnte "Vögel" zu treffen.
...

Das wollte ich doch auch garnicht in frage stellen. Du hast mich da falsch verstanden.
Ich danke auch den Leuten die hier ihre Erfahrungen preisgeben. Nur kann ich mich daran nicht aufbauen bzw. runter ziehen lassen.
Die Realität findet halt dort statt und krank bin ich selber, weil ich jedes Jahr für 10k dort unten Urlaub mache für ein völlig sinnfreies Preis-Leistungs-Verhältnis.
Spaß macht es trotzdem und man lernt die menschlichen Abgründe kennen. 555
 
        #45  

Member

Die Preise fuer Sonderleistungen haengen in SaunaClubs in Deutschland unter anderem davon ab, in welcher Region ich einer Club-Dienstleisterin (CDL) in den Anus ficken (AV) moechte:

Magnum (Region Duesseldorf) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 50 Euro ///

Sharks (Region Frankfurt am Main) 50 Euro fuer 30 Minuten plus Sonderleistung AV 100 Euro. ///

Dann gibt es Clubs, wie den Club Pearls (Trier), da kosten 30 Minuten 80 Euro Zeitpauschale und AV 70 Euro ///



Es ist interessant zu lesen, dass hier im Forum über Club-Preise diskutiert wird, die weitgehend standardisiert sind. Aber ich habe schon erlebt, dass eine CDL im Magnum am Wochenende anstelle von 50 Euro an diesen Tagen 100 Euro Zeitpauschale haben möchte für 30 Minuten.

Wie bei vielen Preisen, egal ob in Thailand oder Deutschland, spielt die Nachfrage eine Rolle, d.h. wieviele Männer bereit sind, den Preis der Anbieterin zu zahlen. Und jeder Mann entscheidet individuell, ob ihm die Frau zu dem geforderten Preis es wert ist.


Die ganzen Diskussionen über Preise im Paysex (egal ob in Thailand oder D.A.CH.) sind was für den Arsch, sprich überflüssig. Wer eine Frau nicht bezahlen will, weil sie ihm zu teuer ist, soll sich eine Frau suchen, die er bezahlen kann und fertig.

Das Phänomen, dass in den beiden mir bekannten Thailandforen die gezahlten Preise für Paysex für ST bzw. LT aus geposteten Beiträgen angegriffen werden und sich Member darüber Gefechte liefern, andere Member direkt oder indirekt angreifen und als Deppen abstempeln, kenne ich aus Freierforen über SaunaClubs und Puffs nicht. Da werden gezahlte Preise als Information akzeptiert, es stehen Empfehlungen bzw. Informationen zu CDLs oder Warnungen vor schwarzen Schafen darunter im Fordergrund, es werden Aussagen getroffen über die Qualität des Sex und der Sonderleistungen von CDLs und es gibt keine Diskussionen und Glaubenskriege darüber, ob die gezahlten Preise für die Dienste von CDLs aus Sicht von anderen Freiern zu hoch sind.


Die Member in Thailandforen, die meinen, anderen Membern erzählen zu wollen, dass diese zuviel zahlen und etwas falsch machen, sollten sich mal fragen, welches mentale Problem sie haben, oder ob es nur ihre persönlichen finanziellen Verhältnisse sind, die sie vor sich selbst rechtfertigen wollen, so nach der Devise: "es schmeckt nur die Hausmarke von Aldi (Lebensmitteldiscounter), weil wir uns Coca Cola nicht leisten können."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.

Aber was ich geschrieben habe ging den ganzen Tag so und ich will nicht wissen was dann nachts noch los war aber ich glaub da müssen alle Öffnungen geglüht haben :lach:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Kein Thema lässt die "Seele" so hochkochen wie das Thema Preise. Dabei hauptsächlich wieviel zahle ich den Girls für was und etwas weniger die preise auf dem markt oder in der Drogerie etc.


Das Problem bei der "Preisdískussion" ist mehrschichtig.
Zum Einen spielt der Neid eine Rolle, denn wenn sich jemand "mal eben" erlauben kann für eine ST im ohnehin schon nicht billigen Urlaub THB 4000 zu drücken ist das mehr als man selber vielleicht zahlen kann.
Dann spielt es eine Rolle, wie das Preisniveau des Landes ist, bei einem Tages-Mindestlohn von THB 300 und einer Massage für THB 200 ein Trinkgeld von THB 200 zu geben, weil die Massage sehr gut war und das ja "nur 5€ sind" entspräche in Deutschland einem Trinkgeld von ca. 40.- €...

Also ist es klar, dass jemand, der in Thailand Deutsche Preise (ST THB 4000) zahlt, zum Einen aneckt und zum Anderen wirklich die Preise nach oben treibt, denn "sie werden ja bezahlt" (wenn auch nur von wenigen).
Ausserdem sollte man in jedem Land die Relation zum dortigen Preisniveau haben und nicht die zu Hause, denn wer gibt zu Hause ein Trinkgeld von 2/3 des Mindestlohnes (in Deutschland aktuell etwas mehr als € 70.-, also rund €45.-)?

Ich bin eher ein Preisfuchs, habe aber auch mal eben THB 5k gelassen und bin alleine rausgegangen, war ein toller Abend (ok, ich musste wegen eines Familienfalles das Geld für 5 Nächte in 2en verbtraten...).


Member hat gesagt:
Boah, ey. Wird ja immer komplizierter. Da brauch ich ja bald ´ne "Formelsammlung" für Preisverhandlungen im Puff.

Cosinus der Spritzparabelbahn geteilt durch den Tangens der Coitusdauer ergibt den Preis :D
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
...
Dann spielt es eine Rolle, wie das Preisniveau des Landes ist, bei einem Tages-Mindestlohn von THB 300 und einer Massage für THB 200 ein Trinkgeld von THB 200 zu geben, weil die Massage sehr gut war und das ja "nur 5€ sind" entspräche in Deutschland einem Trinkgeld von ca. 40.- €...

Also ist es klar, dass jemand, der in Thailand Deutsche Preise (ST THB 4000) zahlt, zum Einen aneckt und zum Anderen wirklich die Preise nach oben treibt, denn "sie werden ja bezahlt" (wenn auch nur von wenigen).
Ausserdem sollte man in jedem Land die Relation zum dortigen Preisniveau haben und nicht die zu Hause, denn wer gibt zu Hause ein Trinkgeld von 2/3 des Mindestlohnes (in Deutschland aktuell etwas mehr als € 70.-, also rund €45.-)?
...

Also ich gehe da schon mit dir konform, aber die Frauen mit denen ich dort zusammen bin, haben sicher keinen Mindestlohn LACH.
Ich denke das kann man so nicht vergleichen. Wer auf dem Laufenden ist kennt das Preisgefüge und wenn der Suff und bestimmte Bedürfnisse dazu kommen ...
Aber du hast recht. NEID spielt dabei die größte Rolle.
Ich kenne das zur Genüge. Fahr mal zu zweit dort runter. Der Eine gibt Lady A eine gewisse Summe, der andere gibt Lady B eine gewisse Summe.
Wenn es sich dann noch um Longtime-Ladys handelt und sie wie immer alles untereinander austauschen, dann ist ein gewisser Stress vorprogrammiert. LACH
So sind halt die Thais. Sehr inkompatibel, außer im Bett LACH.
 
        #49  

Member

Angebot und Nachfrage sowie der Sympathiefaktor bestimmten den Preis. Ein Lohngefüge oder Mindestlohn interessiert in der Branche doch niemand.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage sowie der Sympathiefaktor bestimmten den Preis. Ein Lohngefüge oder Mindestlohn interessiert in der Branche doch niemand.

Eben wie alles auf der Welt. Wenn du etwas haben möchtest dann kaufe es oder lasse es sein. Oder warte paar Jahre bis es günstiger wird ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten