Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #21  

Member

Irgendwie scheint es halt für Einige doch besser fürs Ego zu sein hier verkünden zu können 2000 für Shorttime hingelegt zu haben (natürlich der absolute Stunner, bei 2000 muss das ja zwangsläufig so sein), als kleinlaut mitteilen zu müssen 500 für eine Beachroadlady abgedrückt zu haben die mal eben so Ihr Taschengeld aufbessern möchte.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint es halt für Einige doch besser fürs Ego zu sein hier verkünden zu können 2000 für Shorttime hingelegt zu haben ...

Also wer gedenkt sein Ego über ein Internet-Forum aufbauen zu können, der ist (für mich) schon mal psychisch krank.
Der gehört dann genau so in Behandlung wie einige dieser Barladys. 555
 
        #23  

Member

Für was die dämliche Diskusion,in meinen 20 Jahren Pattaya hab immer ich den Preis bestimmt und der ist bei ST 1000 Bath,manche wollten 1500und das kostet für mich einen Lächler.Vor zwei Wochen hab ich einer BR Lady einen 1000 gegeben vereinbart waren 500 ja es hat einfach gepasst.Und wenn die Leute in die Gogos gehen und 3000 abdrücken ist doch ihre Sache.In Pattaya gibts für jeden die passende Lady und das wird sich nie ändern.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also wer gedenkt sein Ego über ein Internet-Forum aufbauen zu können, der ist (für mich) schon mal psychisch krank.
Der gehört dann genau so in Behandlung wie einige dieser Barladys. 555

Da kann ich Deine Einstellung nicht teilen.

Denke mal nicht, dass ich hier im TAF mein Ego aufbessern will. Aber trotz der Virtualität lerne ich hier Persönlichkeiten doch auf eine intensive und offene Art kennen. Keinen davon kenne ich wohl persönlich, aber trotzdem habe ich Respekt vor deren Offenheit und der teils enormen Arbeit, die sie hier reinstecken und sich engagieren. Danke an dieser Stelle!

Es macht mir Spaß, hier zu sein und ich sehe mich nicht als krank an, nur weil ich mich in der Virtualität und Anonymität bewege. In der Realität hätte ich zumindest wohl kaum die Chance, soviele annähernd gleichgesinnte "Vögel" zu treffen. Und sollten sie wirklich krank sein - was solls - die meisten mag ich trotzdem.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Für was die dämliche Diskusion,in meinen 20 Jahren Pattaya hab immer ich den Preis bestimmt und der ist bei ST 1000 Bath,manche wollten 1500und das kostet für mich einen Lächler.Vor zwei Wochen hab ich einer BR Lady einen 1000 gegeben vereinbart waren 500 ja es hat einfach gepasst.Und wenn die Leute in die Gogos gehen und 3000 abdrücken ist doch ihre Sache.In Pattaya gibts für jeden die passende Lady und das wird sich nie ändern.
Genau so ist es
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Alle diese Ibar-Sextouristen mit ihren Ananas Hemden und Flip Flops machen den Markt kaputt. Mein Mango shake an der Soi 13|2 kostet nun 60baht....mein Papaya Salat auf der Soi8 nun 40baht...das alles weil ihr 2000baht fürs Ficken bezahlt.
Gut das soviele Inder noch kommen, den die Retten den Markt. Gemeinschaftszimmer im Hotel und die Lady wird geteilt für 500baht. Das ist ökonomisch und nehmt euch ein Beispiel dran.

das mädels muss schon sehr abgebrannt sein, das sie mit mehreren inder in ein zimmer geht. bei tf oder badoo steht bei einigen mädels: i want not talk with indian man . finde ich auch gut so. rudelficken können sie in indien machen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
das mädels muss schon sehr abgebrannt sein, das sie mit mehreren inder in ein zimmer geht. bei tf oder badoo steht bei einigen mädels: i want not talk with indian man . finde ich auch gut so. rudelficken können sie in indien machen

Giebt es schon habe selber mal drei Inder als Zimmernachbarn gehabt die hatten auch nur ein Mädel im Loom und mir kam es so vor das immer einer mit Ihr zugange war denn jeweils zwei von den wahren am Pool zum baden komischerweise war immer ein anderer nicht mit am Pool. Ich dachte damals die arme Kleine :lach:
 
        #28  

Member

Hallo Kollegen.

In der Tat:

Das REIZTHEMA im TAF!

Eigentlich völlig unwichtig, da es viel zu viele Facetten der jeweiligen Entlohnung gibt.

Z. B. Alter, Optik, Leistung, Saison, Tages-/Nachtzeit, Alkoholgrad, finanzielle Möglichkeiten;
um nur einige zu nennen...

Und doch immer wieder thematisiert......

So what?!?!?


 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Giebt es schon habe selber mal drei Inder als Zimmernachbarn gehabt die hatten auch nur ein Mädel im Loom und mir kam es so vor das immer einer mit Ihr zugange war denn jeweils zwei von den wahren am Pool zum baden komischerweise war immer ein anderer nicht mit am Pool. Ich dachte damals die arme Kleine :lach:

hatte ja nicht geschrieben, das es das nicht gibt. aber ich glaube, das die mädels nur in sehr selten fällen mit den mitgehen. und wahrscheinlich müssen sie dann tief in die tasche greifen:baaee:
 
        #30  

Member

Die legen den Preis dann auf 3 ode 4 um und schon ist es billiger. Wie mit den Taxi kosten für 1 das gleiche wie für 4 Kunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten