Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #221  

Member

Ich kenne die Historie der EU. Im Verbund mit einem Ausstieg der BRD wäre deine Aussage realistischer. Da das aber nicht passieren wird, sehe ich auch nichts dergleichen. Und so immens wichtig, wie sich das französische Volk gerne in der Weltgeschichte präsentiert, sind sie beileibe nicht. Das geht schon im Sicherheitsrat los. Lächerlich, dass Frankreich, geschichtlich bedingt, dort nach wie vor Vetorecht besitzt.

Da das aber nichts mit der Threadthematik zu tun hat, belasse ich es dabei. Hätte noch einige Punkte zur “grande nation“ ... :hehe:
 
        #224  

Member

Ich wollte mich nochmal zu dem eigentlichen Thema äußern.
Man liest ja oft so einen Unfug wie "Preise versauen" etc.
Was denkt ihr denn woran das liegen wird ?
Wenn im LOS hunderte Europäer, Australier, Amerikaner, Briten etc. Bars aufmachen, was werden die wohl den Mädels erzählen ???
Genau: " Bei uns kostet diese Leistung so und so viel und warum sollte es hier anders sein?"
Und natürlich werden sich dann vereinzelt Kunden finden die aufgrund Alkoholisierung, Geldüberschuß, Zeitmangel etc. manchmal solche Preise zahlen.
Die Welt tickt ganz einfach.
Falls es nicht funktioniert dann schließt der Trottel halt seine Bar wieder, aber die Damen haben ihre schönen Erlebnisse im Kopf.
Ich würde es also nicht an einem DACHler fest machen wollen der mal im Suff 4000 für eine Lady gezahlt hat, statt 2000 wenn er nüchtern gewesen wäre 555
Nur mal so als Gedankenanstoß. ;)
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Man liest ja oft so einen Unfug wie "Preise versauen" etc.

Ich bezahle das was mir der Spaß (Mädel) eben wert ist,natürlich gibt es Grenzen aber die sind leicht gleitend,
jeder wie er will und kann.Verständlich ist das ein Mädel,genau so wie wir hier in Dach das Maximum erhalten.

Alles reine Verhandlungssache und auf einer grünen Zweig kommst du mit so einer Frage sicher nie.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
100% Übereinstimmung mit mir.

Ich habe mich ehrlich gesagt in gewissen Ländern auch schon mal aufgeregt ,was Amis oder Inselaffen für ein Mädel abdrücken,
aber für was denn eigentlich?
Meine Preise wurden akzeptiert und gut ist es,da sollte ich doch einfach darüber lachen was diese Stecher bezahlt haben,
bis jetzt kam ich immer noch zu meinen Konditionen zu Stich,und wenn nicht habe ich mir
gesagt,der geht es sowieso nur um die Kohle und der Service wird nicht passen.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
...
Meine Preise wurden akzeptiert und gut ist es,da sollte ich doch einfach darüber lachen was diese Stecher bezahlt haben,
bis jetzt kam ich immer noch zu meinen Konditionen zu Stich,und wenn nicht habe ich mir
gesagt,der geht es sowieso nur um die Kohle und der Service wird nicht passen.

Ich sehe das genau so. Und wenn es mal einen Tag nicht paßt dann kann ich mir auch noch 2 oder 3 Tequila hinter die Binde kippen und gehe schlafen.
Alles eine Frage des Momentes.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mich nochmal zu dem eigentlichen Thema äußern.
Man liest ja oft so einen Unfug wie "Preise versauen" etc.
Was denkt ihr denn woran das liegen wird ?

Die Preise werden nicht versaut, sondern entwickeln sich weiter. Neben natürlichen Faktoren, wie der Inflationsrate, gibt es weitere Faktoren, wie Angebot und Nachfrage in Thailand, bedingt durch Nebensaison und Hochsaison, und Arbeitsangebote aus Taiwan, China, Singapur, Korea und anderen Ländern.

Ein Grund, warum immer weniger hübsche Frauen in Thailand arbeiten, ist, dass sie das zigfache im Pay6 außerhalb von Thailand verdienen.


Member hat gesagt:
Die Welt tickt ganz einfach.

Richtig, die Welt tickt schwanzgesteuert. Bei attraktiven Frauen überbieten sich Männer, um derjenige zu sein, der mit ihr ins Bett geht. Das führt dazu, dass attraktive Frauen mehr verdienen als weniger attraktive Frauen und sich Preise weiter entwickeln.


Member hat gesagt:
Ich würde es also nicht an einem DACHler fest machen wollen der mal im Suff 4000 für eine Lady gezahlt hat, statt 2000 wenn er nüchtern gewesen wäre 555
Nur mal so als Gedankenanstoß. ;)

Aus deinem letzten Absatz könnte man schlussfolgern, dass du dich in Pattaya bzw. BKK schon längere Zeit nicht mehr aufgehalten hast.

Hab mich vorgestern in der Champagne in der LK Metro mit einem Showergirl unterhalten: ST 3.000 Baht, LT 5.000 Baht und BF 1.500 Baht. Diese Preise werden auch in anderen AGogos in der LK Metro aufgerufen, wie z.B. der Queens und der Pulse AGogo, mit leicht unterschiedlichen BFs. Die Preise der Girls in den AGogos auf der Walking Street liegen noch wesentlich darüber, z.B. Skyfall, Whats Up und Imagine.

Wenn du 2.000 Baht als Longtime-Gage für einen Freelancer ansiehst, hast du sicherlich ein breites Angebot, an die aus meiner individuellen Sicht gutaussehenden Freelancer komme ich damit nicht ran. Die rufen schon 3.000 Baht/4.000 Baht und mehr für Longtime auf. Diese Preise werden gezahlt und sind keine Illusion.

Die in Stein geklopften Preise für bezahlte sexuelle Dienstleistungen entsprechen dem Wunschdenken von Männern, die in ihren Heimatländern keine höheren Wohnungsmieten, keine höheren Verbraucherpreise und keine eigenen Lohn-/Gehaltserhöhungen kennen.
 
        #230  

Member

Wer auf ST und sehr attraktive Mädels steht, ist preislich mittlerweile ohnehin in Deutschland oder Österreich bestens bedient. In Österreich sind die Preise seit den 90ern nahezu unverändert geblieben und damit jetzt sehr günstig. Gleichzeitig wurde das Servic-Niveau bzw. die angebotenen Dienstleistungen erweitert. Küssen und FO gabe es früher praktisch nicht; jetzt kein Problem.

Das internationale Paradies für (einfach erhältlichen) käuflichen Sex ist heute in Deutschland und Österreich. Man braucht nicht für 500-1.000 Euro einen Flug nach Thailand buchen und dort in einem Hotel absteigen.

Longtime, Freelancer oder irgendwelche halbehrlichen DIA-Geschichten, da sieht's natürlich anders aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten