Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Moin,

Ich finde die Diskussionen über Preise sehr lustig... ich kenne kein Land in dem die Löhne gefallen sind in den letzten Jahren, logisch das alle es paar Jahre eine Preisanpassung gibt, Drittländer werden auch immer reicher und die Löhne steigen...

Bedankt euch bei den Herren die vor 20-25Jahren die Mädels für ein paar Bath gepoppt haben, was haben die wohl mit dem Geld gemacht? Ihre Kinder in die Schule geschickt, die sind mittlerweile nicht mehr so dumm und können auch rechnen...

Wer in exclusive Läden geht muss auch mehr hinblättern, genauso wie in DACH...

denke auch das die meisten in Thailand ihre Lebensverhältnisse von Deutschland wieder spiegeln... wer die Beachroad mag setzt sich nicht in ein 4-Sterne Restaurant,und wer in Thailand in ne Aggo geht-den wird man kaum in einer lokalen Kneipe am Stammtisch sehen wo ein Bier nochn 1,60Euro kostet und voll ist mit Arbeitslosen...

Jeder soll das tun was er mag und sich leisten kann...

Member

Member hat gesagt:
Wer auf ST und sehr attraktive Mädels steht, ist preislich mittlerweile ohnehin in Deutschland oder Österreich bestens bedient. In Österreich sind die Preise seit den 90ern nahezu unverändert geblieben und damit jetzt sehr günstig. Gleichzeitig wurde das Servic-Niveau bzw. die angebotenen Dienstleistungen erweitert. Küssen und FO gabe es früher praktisch nicht; jetzt kein Problem.

Das internationale Paradies für (einfach erhältlichen) käuflichen Sex ist heute in Deutschland und Österreich. Man braucht nicht für 500-1.000 Euro einen Flug nach Thailand buchen und dort in einem Hotel absteigen.

Longtime, Freelancer oder irgendwelche halbehrlichen DIA-Geschichten, da sieht's natürlich anders aus.

Das muss man differnzieren: wer sich eine Nutte vom Strassenstrich holen will für ne schnellen Nummer,der kann das billig machen in Deutschland oder Österreich.
Dann gibt es Leute,die auf Asiatinnen stehen und gerne in Asien überwintern oder Urlaub machen.
Ist Ansichtssachen: die einen gehen gerne ins Laufhaus für 30 Euro,andere gehen in ein Bordell und zahlen vielleicht ein paar Hundert Euro und andere fahren halt gerne nach Asien und haben dann dort ihren Spass.
Jedem wie es ihm gefällt....

Member

Zuerst ich bin zur Zeit vor Ort.

Die Girls richen es einfach wie der Mann momentan tickt.

Als ich das letzte mal hier war, war ich rattenscharf.
Die Preise hoch in dem Bereich wie oben beschrieben.

Keine Ahnung jetzt hat mein Liebling seit Tagen einen hänger. Ich möchte gar kein Mädel bin aber trotzdem in den Gogos unterwegs.

In der Soi Metro am So. Z.B. von einem Stunner in der Showgirls Gogo Soi Metro innert kürzester Zeit das Angebot von 3000 auf 2000 runter bekommen.
Nun ich wollte nicht hatte kurz vorher eine andere die Barfine bezahlt übrigens auch für 2000 long time. Aber eine Bekannte von früher. Die musste aber noch eine Stunde weiter Arbeiten da sie sonst zu wenig Damen hatten.

Das selbe mit zwei Girls von der Walking Street am Montag die dann noch zu einem doppelten Lottchen angeblich inkl Lesben Sex für die eine für 2000 die andere für up to you die Nacht. Barfine je 1500.

Ich habe dankend abgelehnt.

Warum sollte ich auch wenn mein Heini nicht steht?

Nun natürlich habe mit den beiden in der Gogo Party gemacht.
Hätte wahrscheinlich nicht in dieser Art und Weise wenn ich nicht schon zum voraus wusste, das ich keine mitnehme.

Die eine hat als die Bar schon geschlossen war und ich der letzte Kunde noch darum gebetelt sie doch jetzt mit zu nehmen. Ich könnte nun nur noch vor der Bar warten und müsste dementsprechend auch keine Barfine bezahlen.

No Chance für die Schönheit.

Nun ich sag es immer wieder wenn du sie umbringt brauchst verlangen sie Mond Preise hast du keine Lust rennen sie einem die Türe ein.

Sie richen es;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gut das soviele Inder noch kommen, den die Retten den Markt. Gemeinschaftszimmer im Hotel und die Lady wird geteilt für 500baht. Das ist ökonomisch und nehmt euch ein Beispiel dran.
Diese Aussage beruht wahrscheinlich auf Hörensagen und Vermutungen. Warst du schon dabei wie es wirklich ist?
Ich hab da schon was ganz anderes gehört................von einer Lady die mitgeht mit dieser Kundschaft und da wird anständig gelöhnt!

Member

Ist der ST/LT Preise Thread gerade kaputt? Hier ging es doch um etwas anderes.

Member hat gesagt:
Hallo,

ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich beim lesen einiger Threads auf folgendes gestossen bin.

Kein Thema lässt die "Seele" so hochkochen wie das Thema Preise....

Wäre nett wenn dazu Meinungen kommen.........und vielleicht weiss jemand wieso das THEMA PREISE alle so hochkochen lässt?

Franz

Member

Member hat gesagt:
Hab mich vorgestern in der Champagne in der LK Metro mit einem Showergirl unterhalten: ST 3.000 Baht, LT 5.000 Baht und BF 1.500 Baht. Diese Preise werden auch in anderen AGogos in der LK Metro aufgerufen, wie z.B. der Queens und der Pulse AGogo, mit leicht unterschiedlichen BFs.

Ich bezweifel sehr stark, das das Festpreise sind. Das ist ggf. eine Richtlinie. Kann mir schlecht vorstellen, das wenn ein Girl 5k aufruft und der Customer meint, das er nur 3k zahlen will, das Girl dann nicht "von ihrem hohen Roß" absteigt und wegen der Differenz womöglich Geld verliert.

Ich war persönlich vor gerade mal zwölf Monaten in der Soi LK und da wollte eine auf Anhieb 3k, worauf ich fragte ob 25 für LT auch i.O. gehen würden. Da ist sie dann auch mitgegangen. Ich hab auch gelesen, das @AndyFfm vom Baccara zwei Girls für je 3k für LT mitgenommen hat und ich halte die WS für weitaus "teurer" als die Soi LK. Also nicht gleich das glauben, was die erstbeste Perle einen erzählt: vielleicht das nächste Mal mehrere Meinungen einholen.

Member

Member hat gesagt:
Ist der ST/LT Preise Thread gerade kaputt? Hier ging es doch um etwas anderes.

Vollkommen egal. Wie weiland der berühmte Cato seinen "Karthago-Fimmel" ("Ceterum censeo .....") pflegte, so pflegen einige Member hier anscheinend ihren "Preis-Fimmel". :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle das was mir der Spaß (Mädel) eben wert ist,natürlich gibt es Grenzen aber die sind leicht gleitend,
jeder wie er will und kann.Verständlich ist das ein Mädel,genau so wie wir hier in Dach das Maximum erhalten.

Alles reine Verhandlungssache und auf einer grünen Zweig kommst du mit so einer Frage sicher nie.

Na ja, bei einem Budget von 800 EU / Tag, wie du seinerzeit in Senegal hattest, da lässt sich gut gleiten

:rolleyes::lol:

Member

Member hat gesagt:
Na ja, bei einem Budget von 800 EU / Tag, wie du seinerzeit in Senegal hattest, da lässt sich gut gleiten

:p der war gut!

Das war auch nur für 7 Tage Dakar so,das Hobby hat schon 500€/Tag gekostet,90€/Tag Hotel und Rest für Mädels/Drinks.Das war aber leider fast schon zu wenig Budget :(
Musste mich manchmal schon etwas zurück halten:mad:
Dafür wird und muss der nächste Urlaub etwas günstiger werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten