Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #212  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt!
Das erklärt die Preise in Vietnam.

Aber in Asien ist Prostitution doch überall verboten!


In Indonesien ist Prostitution nicht verboten - Prostituierte können sich sogar registrieren lassen und staatliche Hilfen zum Beispiel im Bereich Gesundheit in Anspruch nehmen.
 
        #213  

Member

Das Erinnert mich an einen Kumpel den ich zum ersten Mal mit nach Thailand genommen habe.

Ich habe ihm Erklärt wie das mit der barfine abläuft. Wenn die bezahlt wird muss das Mädel an dem Tag nicht mehr arbeiten.

Er fragt mich dann allen ernstes: und wie ist das dann mit der Sozialversicherung :)
Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Preise richten sich immer nach der Nachfrage.
Übersteigt die Nachfrage das Angebot gehen die Preise hoch.
Wird der geforderte Preis nicht gezahlt wird das Produkt günstiger- oder es geht vom Markt.

das gilt aber nicht für pay6 in TH.
 
        #219  

Member

Calvi, deine hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne. “Dann wird es keine EU mehr geben“ ... Frankreich ist auch der Nabel der EU. Was für eine Arroganz ...

Hast du vor ein paar Monaten nicht bereits vorhergesagt, für einen Euro gebe es in kürze wieder über 40 Baht? Falls du es nicht warst, sorry ...

Andernfalls würde ich mir über deine Prognosen Gedanken machen ...
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Calvi, deine hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne. “Dann wird es keine EU mehr geben“ ... Frankreich ist auch der Nabel der EU. Was für eine Arroganz ...

Hast du vor ein paar Monaten nicht bereits vorhergesagt, für einen Euro gebe es in kürze wieder über 40 Baht? Falls du es nicht warst, sorry ...

Andernfalls würde ich mir über deine Prognosen Gedanken machen ...


Sorry, aber wenn Du ernsthaft glaubst die EU existiert ohne Frankreich weiter, hast Du schlicht keinen Überblick. Die Eu ist ein im Kern deutsch-französisches Projekt. Das hat mit Nabel der Welt und Arroganz null zutun.

Das mit dem Wechselkurs stimmt, da habe ich mich massiv geirrt - ich habe da verkannt, dass es kurz mittelfristige und langfristige Effekte gibt. Die Prognose war dennoch schlicht falsch.

Anders ist es aber, wenn Du einem Modell die Basis wegknallst und Frankreich ist, wie Deutschland Basis der EU. Brittanien war nie Basis, also wayne - sogar besser für uns, glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten