Member hat gesagt:
Ich bezweifel sehr stark, das das Festpreise sind. Das ist ggf. eine Richtlinie. Kann mir schlecht vorstellen, das wenn ein Girl 5k aufruft und der Customer meint, das er nur 3k zahlen will, das Girl dann nicht "von ihrem hohen Roß" absteigt und wegen der Differenz womöglich Geld verliert.
@Franke
Deine Erzählungen in allen Ehren. Die Girls sehen in den AGogos nicht gleich aus und die gutaussehenden Frauen haben ihren Preis und suchen sich ihre Kunden aus.
Das von mir beschriebene Showergirl war ein Showgirl von einer Agency mit einem 10-Tagesvertrag.
Verhandele du mal wie von dir beschrieben mit Agency-Girls. Die trinken ihren Ladydrink etwas schneller leer, du existiert nicht mehr und sie suchen sich spätestens morgens in der Hollywood Disco einen zahlungskräftigen Kunden.
Du kannst auch versuchen, die Barfine zu verhandeln. Viel Erfolg.
Member hat gesagt:
Also nicht gleich das glauben, was die erstbeste Perle einen erzählt: vielleicht das nächste Mal mehrere Meinungen einholen.
Ich suche mir ein Girl aus, dass mir gefällt und habe nicht vor irgendwelchen selbst ernannten "Experten" über Whats oder Line ein Bild zu zu schicken und sie um ihren Senf zu bitten.
Leider sind auch asiatische Frauen nicht gleich alt und gleich schön. Eine Frau ist vielleicht für dich
@Franke eine austauschbare sexuelle Verrichtungsstelle. Ich sehe da immer noch erhebliche Unterschiede im Aussehen bei jeder Frau und die ThaiGirls sind für mich unterschiedlich begehrenswert.
Manchmal habe ich nur einen Moment zur Entscheidung, weil ich nicht der einzige Interessent bin, da brauche ich kein Experten-Team sondern frage mich selbst, wie viel ich bereit bin zu investieren.
Muss jeder selber entscheiden, was er für seinen Spass ausgibt.