Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #241  

Member

Member hat gesagt:
I
Falls es nicht funktioniert dann schließt der Trottel halt seine Bar wieder, aber die Damen haben ihre schönen Erlebnisse im Kopf.
Ich würde es also nicht an einem DACHler fest machen wollen der mal im Suff 4000 für eine Lady gezahlt hat, statt 2000 wenn er nüchtern gewesen wäre 555
Nur mal so als Gedankenanstoß. ;)
Wie kommen Sie ausgerechnet auf 555? Gibt es dafür überhaupt Geldscheine?
 
        #242  

Member

Du bist der beste Member im kompletten TAF ... :hehe:
 
        #244  

Member

Hmm werde meine Erfahrungen ja erst im Februar machen, aber ganz grundsätzlich gibts doch einen (landesspezifischen) Kompass was ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis ist... hatte schon oft so Situationen, wo mir der Preis zu hoch war, und ich nicht handeln wollte, und freundlich gesagt habe, „sorry, nein danke“ und es damit belassen wollte, und die Dienstleistungsanbieterinnen dann von sich aus annehmbare Vorschläge gemacht haben. Ich versuche in der Regel nicht von mir aus den Preis zu drücken... da gehe ich lieber weiter...
grundsätzlich halte ich es eh so, dass ich anstatt Preisverhandlungen eher auf die Servicevereinbarungen fokussiere.... da sind bei guter Chemie auch etwas höhere Preise akzeptabel.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifel sehr stark, das das Festpreise sind. Das ist ggf. eine Richtlinie. Kann mir schlecht vorstellen, das wenn ein Girl 5k aufruft und der Customer meint, das er nur 3k zahlen will, das Girl dann nicht "von ihrem hohen Roß" absteigt und wegen der Differenz womöglich Geld verliert.

@Franke

Deine Erzählungen in allen Ehren. Die Girls sehen in den AGogos nicht gleich aus und die gutaussehenden Frauen haben ihren Preis und suchen sich ihre Kunden aus.

Das von mir beschriebene Showergirl war ein Showgirl von einer Agency mit einem 10-Tagesvertrag.

Verhandele du mal wie von dir beschrieben mit Agency-Girls. Die trinken ihren Ladydrink etwas schneller leer, du existiert nicht mehr und sie suchen sich spätestens morgens in der Hollywood Disco einen zahlungskräftigen Kunden.

Du kannst auch versuchen, die Barfine zu verhandeln. Viel Erfolg.



Member hat gesagt:
Also nicht gleich das glauben, was die erstbeste Perle einen erzählt: vielleicht das nächste Mal mehrere Meinungen einholen.

Ich suche mir ein Girl aus, dass mir gefällt und habe nicht vor irgendwelchen selbst ernannten "Experten" über Whats oder Line ein Bild zu zu schicken und sie um ihren Senf zu bitten.

Leider sind auch asiatische Frauen nicht gleich alt und gleich schön. Eine Frau ist vielleicht für dich @Franke eine austauschbare sexuelle Verrichtungsstelle. Ich sehe da immer noch erhebliche Unterschiede im Aussehen bei jeder Frau und die ThaiGirls sind für mich unterschiedlich begehrenswert.

Manchmal habe ich nur einen Moment zur Entscheidung, weil ich nicht der einzige Interessent bin, da brauche ich kein Experten-Team sondern frage mich selbst, wie viel ich bereit bin zu investieren.

Muss jeder selber entscheiden, was er für seinen Spass ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch versuchen, die Barfine zu verhandeln. Viel Erfolg.

Habe ich mit keiner Silbe erwähnt.

Member hat gesagt:
Das von mir beschriebene Showergirl war ein Showgirl von einer Agency mit einem 10-Tagesvertrag.

Es hat sich in deinem ersten Post so angehört, als ob du alle in einen Topf wirfst. Das du jetzt von einer bestimmten Kategorie schreibst, habe ich missverstanden. Ich selber bin noch nie in einer Agogo mit einem Showgirl "zusammen gekommen" sprich mein Beuteschema sind eher die chronisch Untervögelten. Nach Optik gehe ich in den Agogos schon lange nicht mehr: da verliert man zuviel Geld.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommen Sie ausgerechnet auf 555? Gibt es dafür überhaupt Geldscheine?

Kannst mich mit DU anreden, Und falls es jetzt kein Scherz von dir war dann möchte ich gern deine Frage beantworten.
Wußte ich übrigens auch nicht als ich lange mit meiner damaligen Thai gechattet hatte.
Das Forum hier hat mich aber Gott sei dank aufgeklärt.
Bei den Thais heißt eine 5 ungefähr so wie "ha" also 3 fünfen HaHaHa.
Bedeutet also das sie lachen müssen. Ähnlich wie bei uns "lol"
laugh out loud (deutsch: „lautes Lachen“)

Geld ist nicht alles. Im Land Of Smile (LOS) zählen auch noch andere Werte.
Aber Vorsicht. ;)
Nur paar 500er dabei zu haben ist keine schlechte Idee. 555
 
        #248  

Member

falsch zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal habe ich nur einen Moment zur Entscheidung, weil ich nicht der einzige Interessent bin, da brauche ich kein Experten-Team sondern frage mich selbst, wie viel ich bereit bin zu investieren.
Na solche Momente würde ich persönlich vermeiden.
Das wäre ja dann so als wenn mir einer in der Wüste einen Brunnen zum Kauf anbieten würde wenn ich am Verdursten bin.
Aber alles andere ist doch dort der Fall.
An einer Art "Versteigerung" würde ich mich da nie beteiligen. Dann wechsel ich lieber die Location.
Wäre mir auch zu blöd den anderen Jungs den Spaß zu versauen.

Und wenn die Lady das merkt (und das tut sie) weiß sie genau welcher Handlungsbedarf besteht.

Außerdem hab ich da nicht nur einen Moment, sondern mindestens 24 Tage.
Könnte aber bei dir anders sein, deshalb verstehe ich genau was du sagen wolltest.
Ist aber nicht zielführend. Außer wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und du sehr anspruchsvoll bist.
Dann kann ich zu 100% deine Meinung teilen.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen. Überall in den Bars in Jomtien nicht häppy da kaum Kunden selbst in der letzten Hochsesong war es nicht so voll wie sonst.

wahrlich ich sage Euch: es wird noch viel, viel schlimmer kommen mit der Invasion der Inder u. gleichzeitigem Aussterben der restlichen West- Touristen. Die Barfrauen sollten sich wieder auf festes Schuhwerk einstellen, demnächst schuften sie erneut auf den Reisfeldern der Familie im trostlosen, verdorrten, perspektivelosen Isaan...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten