Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Damen können auch auf einem hohen Pferd sitzen und das ganz entspannt da sie fast alle einen oder mehrere Sponsoren haben (ausnahmen ausgeschlossen)
Ich denke eher das max 25 % einen Deppen haben der für sie zahlt. Sponsor ist für mich zu vornehm. Auf dem hohen Roß sitzen die meisten aus Dummheit weil sie keinen Bezug zur Realität haben, das ist aber nicht auf Thais beschränkt. Das ist meine bescheidene Ansicht aus 30 Jahre Erfahrung Rotlicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist meine bescheidene Ansicht aus 30 Jahre Erfahrung Rotlicht.
Man kann sich aber schon Fragen wer die Dummen sind..die, die für Sex bezahlen oder die, die für Sex bezahlt werden. So gesehen ist das doch eigentlich ein Forum der Dummen, die weit reisen um für Sex zu bezahlen...:coool:

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich aber schon Fragen wer die Dummen sind..die, die für Sex bezahlen oder die, die für Sex bezahlt werden. So gesehen ist das doch eigentlich ein Forum der Dummen, die weit reisen um für Sex zu bezahlen...:coool:
Es sei dann, man bezahlt 1000 Baht anstatt der geforderten 2000 Baht für ST oder LT-
DANN ist man schlau und clever...55:efant:

Member

Oder man laesst sich von denen bezahlen, die sich fuer Sex bezahlen lassen

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Damen können auch auf einem hohen Pferd sitzen und das ganz entspannt da sie fast alle einen oder mehrere Sponsoren haben (ausnahmen ausgeschlossen)

Und schon wieder haben wir das leidselige Thema "Wir versauen uns selbst die Preise":rolleyes:

Member

Oder wir bezahlen gar nicht,weil wir alle so dolle hirsche sind oder die Frauen auf unsere kohle nicht angewiesen sind:coool:

Member

Besser wäre die Frauen gründen eine Gewerkschaft.
Die setzt dann die Preise fest zusammen mit einer Gruppe ausgewählter Sextouristen. Diese sind dann natürlich nicht verhandelbar.

Aber moment mal, worüber sollten man sich dann hier den Kopf heiß reden?

Member

Ihr seht das alle falsch. Wir leisten hier Entwicklungshilfe, und jedes Mitglied gibt eben so viel wie es will und kann.

Falls die Mädels uns dann noch eine Spendenquittung ausstellen, könnten wir die Aufwendungen sogar noch von der Steuer absetzen... 😉

Member

Vielleicht veröffentlichen die Kenner des Rotlichtmilieus und der angemessenen Preise hier im Thread mal ihren Entwurf, was derzeit in Pattaya, Bangkok und Phuket von den Sextouris gezahlt werden darf für Shorttime und Longtime.

Mal schauen, was die Gewerkschaft der Frauen davon hält.

Member

Mich amüsiert der Thread.
Warum nehmen sich und das Leben manche Leute nur so bierernst?
Stöckchen raus aus dem Hintern und mal bissl Spaß haben...
Ne „offizielle“ UVP wird’s nicht wirklich geben. Hoffentlich...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten