Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #281  

Member

Falls das Thema nicht richtig zugeordnet ist kann das bitte ein Moderator verschieben? Oder falls es gegen Regeln verstößt löschen?

Wie fange ich an? Ich möchte ja über ein sensibles,aber für mich wichtiges Thema schreiben. Das allerdings ohne jemanden zu beleidigen oder auf den Schlips zu treten.

Es geht um die immer wiederkehrenden Diskussionen über Preise für die Damen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht mehr an diesem Thema zu beteiligen, leider sind meine Finger manchmal schneller als das Erinnerungsvermögen an gute Vorsätze ;-)

Speziell geht es darum das ich mich in einem Thread zum KINK Agogo geäußert habe. Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen das meine Äußerung doch ziemlich Oberlehrerhaft rüberkam. Von welchem Member ist nicht so wichtig, kann aber im entsprechenden Thread nachgelesen werden, weil a.: Der User recht hatte und b.: Das auch ein bißchen beabsichtigt war.

Ich versuche da sicherlich auch die Seite der Mädel zu berücksichtigen, die machen einen Job den ich auch für den 3fachen Lohn nicht machen würde. Und desweiteren, das ich jetzt nur meine ganz persönliche Meinung, kann ich mich selbst nicht im Spiegel wenn ich die Notlage der Frauen komplett ausnutzen würde.

Die Höhe des Lohnes spiegelt für mich auch den Wert und Respekt wieder den der Mensch der mir gegenüber steht in meinen Augen hat und verdient. Wenn ich also mehr bezahle, die Dame nicht auf den tiefstmöglichen Preis runterhandele tue ich das last but not least auch für mein Ego, Gewissen oder wie auch immer man das nennen möchte.

Andere Member sehen das anders, ja ja, und haben damit nicht weniger Recht.

Die Damen die in den Bars, Agogo´s arbeiten oder an der Beachroad stehen machen das ja nicht zum Spaß oder weil sie nymphoman veranlagt sind, sondern um Geld zu verdienen. In der Nebensaison sind sie vielleicht auch aggresiver als in der Hauptsaison. Nur weil weniger Touristen da sind sinken ja nicht die Kosten der Mädel. Essen und Miete müssen trotzdem bezahlt werden, die Familie möchte auch weiterhin unterstützt werden. Da bleibt den Frauen nicht viel anderes übrig als aus weniger mehr zu machen.

In den Bars und Agogo´s kommt hinzu das die Frauen aufdringlich auf Ladydrinks aus sind, manche hier finden das kagge. Für diese Drinks bekommen die Mädels Provision, aber die Bar verdient auch nicht zu knapp daran. Mit anderen Worten, Mädel die in einer Bar oder Agogo nicht genug Ladydrinks verkaufen werden morgen ersetzt. Auch mal daran denken!

Und nein, ich weiß nicht 100% ob diese Behauptung stimmt, allerdings wäre ich bereit eine hohe Summe darauf zu wetten. In keinem Land dieser Welt werden Mitarbeiter beschäftigt die ihre Aufgaben nicht erfüllen, warum sollte das in Thailand anders sein?

Wenn jemand 800-1000,-€ für einen Business Flug bezahlt, noch mal die gleiche Summe fürs Hotel, warum dann beim Lohn für die Frauen geizen?

Ich weiß ja nicht warum ihr nach FC oder BKK fliegt, aber ich fliege da nicht hin weil ich so gerne fliege, auch das Hotel ist nur ein Raum mit Bett für mich.

Warum also am wichtigsten sparen?

Die Frauen sind der Grund warum ich, vermutlich die meisten anderen in diesem Forum auch, nach SOA fliege. Und daran zu geizen zeugt, MEINER Meinung nach, nur von Mißgunst.

Also.. Was ich jetzt lang und breit gesagt lässt sich auch in einem Satz zusammenfassen: Sich erst in die Lage des anderen versetzen-dann meckern!

Ach ja, all das geschriebene entspricht meiner Meinung und soll keine Kritik und auch keine Angriff an/auf andere Member hier sein, egal welche Ansichten diese zu dem Thema oder mir gegenüber haben.
 
        #282  

Member

@Tourist: Wenn jemand 800-1000,-€ für einen Business Flug bezahlt, noch mal die gleiche Summe fürs Hotel, warum dann beim Lohn für die Frauen geizen?

Die wenigsten der Mitglieder hier fliegen für 800 EU Biz (??--sollte wohl heissen 1800 EU) sondern 450 EU Eco. Sollen Diejenigen dann weniger Spass haben, da das Budget nicht so gross ist?
 
        #283  

Member

@Tourist

Du musst hier auch nicht alles glauben was geschrieben wird. Nicht jeder der hier prahlt wie viel Geld er im Urlaub versäuft oder verfickt, wie viele Mädels er jeden Tag vernascht und wie toll die das alle Mädels gefunden haben. Der Wahrheitsgehalt darf auch mal hinterfragt werden. Wir sind hier ein, sagen wir, hauptsächlich männlich bestückter Stammtisch. Da wird gerne mal wie sonntags beim Frühschoppen in der örtlichen Kneipe auch einfach mal den anderen die Nase lang gemacht und es mit der Wahrheit nicht so genau genommen. Spielt aber alles keine Rolle, die Geschichten die hier erzählt werden sind am Ende meistens lesenswert, wie viel Wahrheit in den Geschichten steckt, bleibt den meisten von uns verborgen. Wir haben hier im Forum aber auch jeden Tag Frühschoppen :)
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Warum also am wichtigsten sparen?
Und genau die 2 Wochen Touristen mit dieser Einstellung sind immer gerne gesehen. Bitte bleibt in den schickeren Hotels wie dem Hilton und besucht die schönen gogoBars in der Walking Street. Höchstens Mal in die Soi 6. Die rufen dann das richtige auf und nehmen dann noch gerne ein Tipp.
Ich bin gerne länger und auch mal wo anders unterwegs. Mit dieser Einstellung werden die Preise dann nach oben getrieben.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Einstellung werden die Preise dann nach oben getrieben.

Was ja dann aber nur die stört die es sich nicht leisten können oder wollen.
Manchen ist der Preis schlichtweg egal, andere knausern wo sie nur können weil sie es eben doch nicht so dicke haben wie es vielleicht gerne beschrieben wird.

Member hat gesagt:
Ich bin gerne länger und auch mal wo anders unterwegs.

Das ist die Konsequenz daraus und ich denke es wird immer iwo ein Land geben wo du richtig billig auf deine Kosten kommst.
Wer nicht viel bezahlen will oder kann muss halt flexibel bleiben und in der mangelnden Flexibilität liegt das Problem.
Veränderung ist nämlich böse, es soll alles so bleiben wie es ist, wie es schon immer war.
 
        #286  

Member

@Nasoowas ich habe mich entweder schlecht ausgedrückt oder du es falsch verstanden 😉
Es geht nicht darum wieviel Geld du hast, nicht darum in welcher Klasse du fliegst oder wieviel Sterne dein hotel hat. Sondern darum wieviel Geld du BEREIT bist den Mädel für ihren Dienst zu geben. DA verstehe ich die Sparsamkeit nicht
@schmaeh ziemlich egoistische Denke, sche.. Auf die Frauen Hauptsache mir geht es gut.
Desweiteren.. Dann versauen ich halt die Preise. Kürzer treten ist immer eine Option
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Einstellung werden die Preise dann nach oben getrieben.
Das mag sein, klingt für mich aber, als wäre es Dein Problem, also löse du es und bettle nicht, das andere dafür sorgen, dass du kein Problem hast :rolleyes:
 
        #288  

Member

Ich habe die letzten drei Jahre jeweils sechs Wochen in Pattaya verbracht und kann die Preise nicht kaputt machen, egal was ich machen würde, weil ich als Deutscher und Angehöriger der Touristen-Gruppe der D.A.CH.ler überhaupt keine Bedeutung für die allgemeine Preisfindung habe:

In der Soi6 gibt es Standardpreise von 1.000 thb für ein Shorttime, der Unterschied liegt mittlerweile bei der Barfine; ich kann höchstens auf einen LD für das Girl meiner Wahl verzichten und direkt mit ihr auf das Shorttime-Zimmer gehen. Ob ich für ein zwei-Stunden-ST 1.500 thb plus erhöhter Barfine gezahlt habe ist uninteressant für die Preisfindung und wird auch immer uninteressanter für mich, weil immer mehr Soi6-Girls für ein Shorttime in meinem Zimmer dazu übergehen, nur einen Schuß für diesen Preis zu akzeptieren und für 2 Schüsse 2.000 thb fordern. Die gutaussehenden Girls in der Soi6 haben tagsüber kein Interesse, sich Longtime auslösen zu lassen, weil sie auf mehr Geld im Tagesgeschäft spekulieren und abends auf einen Kunden in der iBar. Mit meinen 100 thb (3 Euro) oder 200 thb (6 Euro) Tipp für außerordentliche Leistungen oder Fotos, motiviere ich Girls beim nächsten Besuch, mache aber die Preise nicht kaputt.

Bei den Girls in AGogos, für die ich mich interessiere, werden die Preise von Asiaten und Arabern gestaltet und nicht von D.A.CH.lern. Ich kann nur den geforderten Preis akzeptieren und an der Zeit und dem Service auf dem Zimmer verhandeln. Gutaussehende Gogo-Girls gehen in der HighSeason, wenn sie nicht ausgelöst werden, in die Hollywood, die Pier oder die iBar. In der Hollywood und der Pier bin ich nicht existent für diese Girls. In der iBar gehen diese Girls auch nicht für einen Appel und ein Ei mit Kunden. Habe reihenweise Kunden von den Girls abperlen sehen, die deren Preise nicht akzeptieren wollten.

In der iBar und der 808 rufen die Girls, die mich interessieren, ihre Preisvorstellungen auf, die von 5.000 thb auf 4.000 thb und von 4.000 thb auf 3.000 thb verhandelbar sind, aber diese Girls gehen in der HighSeason nicht für 2.000 thb Longtime mit. Hab genug Girls stehen lassen und sie mit Arabern oder Asiaten jeden Alters aus der iBar mitgehen sehen, die die geforderten Preise zahlen. Ich habe es zuletzt gesehen, dass Araber die Girls von Asiaten in der iBar abgeworben haben.

Die Jungs, die über die kaputten Preise diskutieren, haben immer noch nicht akzeptiert, dass gutaussehende Thaigirls heute immer mehr über soziale Medien Kunden generieren und nicht mehr in einer Bar oder Disko spekulieren, ob sie noch einen Kunden finden. Immer mehr gutaussehende Girls nehmen in der LowSeason Engagements im asiatischen Umland an und sind auch in der HighSeason auf einmal nicht verfügbar und befinden sich in Singapore, Hongkong, Japan, Korea oder China und Taiwan. Mein Lieblingsgirl hat sich letzten Dezember trotz 4.000 thb Longtime von heute auf morgen nach Singapore verabschiedet. Da verdiente sie deutlich mehr die nächsten Wochen. Das ist auch einer der Gründe, warum auf einmal in der HighSeason mehr Männer als Frauen in der iBar herumstehen.

Das ist der Markt, in dem ich fische, wo ich überhaupt keine Rolle spiele, ob ich einen Preis akzeptiere oder nicht akzeptiere.

Ich latsche nicht an der Beach Road rum, suche keine Girls im Rentnerparadies Bamboo Bar oder Red Car und interessiere mich nicht für die Girls, die sich in BeerBars anbieten. Auch in AGogos, bis auf die Top-AGogos, stehen immer mehr Frauen an den Stangen, die unattraktiv oder zu alt sind (z. B. : Peppermint AGogo).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #289  

Member

Letztlich wie in jedem Markt regelt sich das Ganze doch über Angebot und Nachfrage. Die Top-Girls haben zumindest in der High Season viele Optionen. Die Industrie macht, wenn ein Laden gut läuft, wohl am meisten Riss. Die Top-Girls machen auch richtig Kohle, führen aber auch ein teures Leben und 100.000 Bath haben die auch nicht jeden Monat.
Gut, die anderen Girls machen z.T auch gute Geschäfte, müssen aber auch mal Konzessionen machen, wenn die Miete gezahlt werden muss und in der Kasse Ebbe ist. Ich kenne einige sehr ansehnliche Girls die um die 30.000 im Monat verdienen.
Der Customer sieht sich also Anbieterinnen gegenüber, die in der Regel ihren Preis kennen und wenn sie den Erwartungen entsprechen, sollte Mann vorher überlegen, ob er sich darauf einlassen will und nicht hinterher über die Preise jammern.
Das du @Tourist bereit bist, die Girls grosszügig zu entlohnen, weil du deren Job nicht machen würdest, ist nett und wenn du es dir leisten kannst, warum nicht. Ich denke aber, es ist eigentlich nie genug... die Ansprüche sind meist grösser als die Ressourcen der Girls.
Customer, die nach Pattaya fahren und aufgrund von Geldmangel deutlich auf Spass (den sie sich eigentlich gönnen möchten) verzichten müssen, verstehe ich nicht, da würde ich zu Hause bleiben.
Ich habe meinen Spass und bewahre mir jedoch auch eine gewisse Preissensibilität bei den Girls. Das heisst, sich ungefähr an dem von @juhe genannten Preisgefüge zu orientieren.
Noch ein kleiner Hinweis zu dem anderen Thread: bei der Beziehung zu den Girls ist Geld ein Punkt, aber es zählen noch andere Dinge wie Sympathie usw. aber trotzdem erwarte ich, dass die Girls ihren Teil der Vereinbarung erfüllen. Das war meist zur gemeinsamen Zufriedenheit so, ich habe aber auch schon BF für nix bezahlt, weil die Lady plötzlich weg war 555.
In Bezug auf die Gogos bin ich der Meinung, dass die dafür zu sorgen haben, dass sich die Gäste wohl fühlen. Sitten wie ständiges gekobere des Staffs nach Getränken und alle zwei Minuten hochheben und schauen, ob ich noch was in der Flasche habe, ist glücklicherweise noch nicht Industriestandart und gilt es anzuprangern. Muss man auch nicht mit Hinweis auf die armen Girls verteidigen.
 
        #290  

Member

@Good im großen und ganzen hast du recht, der Markt regelt die Preise. Angebot und Nachfrage und diese Geschichten. 😉
Nur das ich die Mädel verteidige ist nicht ganz richtig. Ich werbe um Verständnis, daß ist alles.
Ich arbeite selbst z.T. Auf provisions basis, verstehe also den Druck den Frauen haben etwas zu tun was sie vielleicht nicht möchten, auch wenn sie vermutlich weniger Gewissensbisse haben als ich 😂. Is ja nur ein Farang. 😉
Und zum Geld.. Ich bin eigentlich einer der in FC sparen müsste, tue es aber lieber hier. ABER.. Ich habe eine Untergrenze und eine Obergrenze die ich bereit bin zu zahlen, keine 4000 baht für St, aber eben auch keine 1000 baht.
Und wieviel auch immer ich bezahle, bestimme ich allein. Und wenn da ein Sparfuchs ein Problem mit hat, soll er die 60 jährigen 120 kg weiber nehmen. Das ist billig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten