ThailÀndisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #291  

Member

Member hat gesagt:
verstehe also den Druck den Frauen haben etwas zu tun was sie vielleicht nicht möchten, auch wenn sie vermutlich weniger Gewissensbisse haben als ich 😂. Is ja nur ein Farang. 😉
Das gefÀllt mir!
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
SOI 6...... BF 300 .... ST 1000 LT 2000 .... bei lĂ€ngerer Bekannschaft gĂŒnstiger .... :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Wer mir was anderes verzÀhlt ... war in der falschen Strasse :roll::roll:

Die Preise außer BF und Zimmer sind nie fix. Diesen Urlaub wĂŒrden gern LT 3000 aufgerufen. ST 3 h im Hotel 1500 und BF. Klar gehts gĂŒnstiger. Bei SLT sowieso... wer es annimmt, ok. Wer es anderweitig regelt, auch ok. Nix ist fix...
 
        #293  

Member

Nix is fix.. Genau, die Preise variieren je nach Jahreszeit, aussehen und Alter der MĂ€del. Wie sympathisch bist du den Frauen ST, LT, SLT.
Im Grunde muss jeder selber wissen was er bezahlt.
Einfach nur meine Meinung : Bei der Preis Verhandlung beweist du Respekt, beim Trinkgeld belohnt du die MĂŒhe die sie sich gegeben hat
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr gutaussehende Girls nehmen in der LowSeason Engagements im asiatischen Umland an und sind auch in der HighSeason auf einmal nicht verfĂŒgbar und befinden sich in Singapore, Hongkong, Japan, Korea oder China und Taiwan. Mein Lieblingsgirl hat sich letzten Dezember trotz 4.000 thb Longtime von heute auf morgen nach Singapore verabschiedet. Da verdiente sie deutlich mehr die nĂ€chsten

Diese System funktioniert aber nur solange die Vermittler oder die beste Freundin MĂ€dels finden. Leider fallen immer noch reichlich MĂ€dels auf die grossen Versprechen rein
Viele dieser MĂ€dels lassen sich vermitteln ohne zu wissen was Sie wirklich am Ende verdienen, in erster Linie , verlangen hier die Vermittler hohe RĂŒckerstattungen der MĂ€dels
Teilweise arbeiten die Damen in Korea in MassagelÀden 24 Stunden
Ich kenne einige Damen die sagen nie wieder Korea oder Japan
Die Thai MĂ€dels sehen nur die angeblich gute Kohle und kommen nach 3 Monaten in der Regel wieder.
3 Monate harte Arbeit kein Spass und deutlich perverserer ausgefallender Sex mit dieser Kundschaft als in Thailand
 
        #296  

Member

Ich kenne eine die war 2 mal in Korea. Das dritte mal wurde sie am Flughafen abgefangen.
Jetzt ist sie gerade in China und sagt: never again.
Eventuell sind Korea und Japan garnicht so schlimm, oder ist China noch schlimmer?
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell sind Korea und Japan garnicht so schlimm, oder ist China noch schlimmer?

Wir werden es wohl nie herausbekommen. Wird aber sicherlich genug Auskenner hier im Forum geben die darauf eine Antwort finden, nicht zuletzt weil sie den MÀdels jedes Wort glauben und vor lauter Langeweile zu Hause vor dem Rechner in irgendwelche launischen Facebook Postings viel zu viel hereininterpretieren. Schublade auf, böse Chinesen rein, Schublade zu.
 
        #298  

Member

@Tourist
Lass dich nicht von den Billigheimer in eine Ecke drĂ€ngen. Die fallen immer in Foren auf mit ihrer AggressivitĂ€t und heruntermachen anderer auf. Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie von Ängsten geplagt und von Neid zerfressen sind.
Anderen wiederum geht nur dann ein Schuss ab, wenn sie ihn möglichst billig bekommen haben und damit prahlen können. Wobei mir nicht ganz klar ist, wann genau ihnen der Schuss abgeht. :roll::keks:
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Anderen wiederum geht nur dann ein Schuss ab, wenn sie ihn möglichst billig bekommen haben und damit prahlen können.
Aber solche Member haben wir gar nicht. Steiner ist ja nicht mehr dabei...:mrgreen:
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Die fallen immer in Foren auf mit ihrer AggressivitÀt
Dein Post zeichnet sich als einziger gerade dadurch aus, aber ist wohl wie so oft im Leben, dass einem die eigenen blinden Flecken nicht auffallen. Und zum Inhalt: niemand hat ihn bezichtigt ein Sparbrötchen zu sein... richtig lesen ist GlĂŒcksache 😕
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten