Member
Das gefÀllt mir!Member hat gesagt:verstehe also den Druck den Frauen haben etwas zu tun was sie vielleicht nicht möchten, auch wenn sie vermutlich weniger Gewissensbisse haben als ich . Is ja nur ein Farang.
Das gefÀllt mir!Member hat gesagt:verstehe also den Druck den Frauen haben etwas zu tun was sie vielleicht nicht möchten, auch wenn sie vermutlich weniger Gewissensbisse haben als ich . Is ja nur ein Farang.
Member hat gesagt:SOI 6...... BF 300 .... ST 1000 LT 2000 .... bei lĂ€ngerer Bekannschaft gĂŒnstiger ....
Wer mir was anderes verzÀhlt ... war in der falschen Strasse
Member hat gesagt:Immer mehr gutaussehende Girls nehmen in der LowSeason Engagements im asiatischen Umland an und sind auch in der HighSeason auf einmal nicht verfĂŒgbar und befinden sich in Singapore, Hongkong, Japan, Korea oder China und Taiwan. Mein Lieblingsgirl hat sich letzten Dezember trotz 4.000 thb Longtime von heute auf morgen nach Singapore verabschiedet. Da verdiente sie deutlich mehr die nĂ€chsten
Member hat gesagt:Eventuell sind Korea und Japan garnicht so schlimm, oder ist China noch schlimmer?
Aber solche Member haben wir gar nicht. Steiner ist ja nicht mehr dabei...Member hat gesagt:Anderen wiederum geht nur dann ein Schuss ab, wenn sie ihn möglichst billig bekommen haben und damit prahlen können.
Dein Post zeichnet sich als einziger gerade dadurch aus, aber ist wohl wie so oft im Leben, dass einem die eigenen blinden Flecken nicht auffallen. Und zum Inhalt: niemand hat ihn bezichtigt ein Sparbrötchen zu sein... richtig lesen ist GlĂŒcksacheMember hat gesagt:Die fallen immer in Foren auf mit ihrer AggressivitĂ€t