Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

SOI 6...... BF 300 .... ST 1000 LT 2000 .... bei längerer Bekannschaft günstiger .... :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Wer mir was anderes verzählt ... war in der falschen Strasse :roll::roll:

Die Preise außer BF und Zimmer sind nie fix. Diesen Urlaub würden gern LT 3000 aufgerufen. ST 3 h im Hotel 1500 und BF. Klar gehts günstiger. Bei SLT sowieso... wer es annimmt, ok. Wer es anderweitig regelt, auch ok. Nix ist fix...

• Like
Reactions: 1 users
Nix is fix.. Genau, die Preise variieren je nach Jahreszeit, aussehen und Alter der Mädel. Wie sympathisch bist du den Frauen ST, LT, SLT.
Im Grunde muss jeder selber wissen was er bezahlt.
Einfach nur meine Meinung : Bei der Preis Verhandlung beweist du Respekt, beim Trinkgeld belohnt du die Mühe die sie sich gegeben hat

• Like
Reactions: 3 users
Immer mehr gutaussehende Girls nehmen in der LowSeason Engagements im asiatischen Umland an und sind auch in der HighSeason auf einmal nicht verfügbar und befinden sich in Singapore, Hongkong, Japan, Korea oder China und Taiwan. Mein Lieblingsgirl hat sich letzten Dezember trotz 4.000 thb Longtime von heute auf morgen nach Singapore verabschiedet. Da verdiente sie deutlich mehr die nächsten

Diese System funktioniert aber nur solange die Vermittler oder die beste Freundin Mädels finden. Leider fallen immer noch reichlich Mädels auf die grossen Versprechen rein
Viele dieser Mädels lassen sich vermitteln ohne zu wissen was Sie wirklich am Ende verdienen, in erster Linie , verlangen hier die Vermittler hohe Rückerstattungen der Mädels
Teilweise arbeiten die Damen in Korea in Massageläden 24 Stunden
Ich kenne einige Damen die sagen nie wieder Korea oder Japan
Die Thai Mädels sehen nur die angeblich gute Kohle und kommen nach 3 Monaten in der Regel wieder.
3 Monate harte Arbeit kein Spass und deutlich perverserer ausgefallender Sex mit dieser Kundschaft als in Thailand

• Like
Reactions: 1 user
Ich kenne eine die war 2 mal in Korea. Das dritte mal wurde sie am Flughafen abgefangen.
Jetzt ist sie gerade in China und sagt: never again.
Eventuell sind Korea und Japan garnicht so schlimm, oder ist China noch schlimmer?

Eventuell sind Korea und Japan garnicht so schlimm, oder ist China noch schlimmer?

Wir werden es wohl nie herausbekommen. Wird aber sicherlich genug Auskenner hier im Forum geben die darauf eine Antwort finden, nicht zuletzt weil sie den Mädels jedes Wort glauben und vor lauter Langeweile zu Hause vor dem Rechner in irgendwelche launischen Facebook Postings viel zu viel hereininterpretieren. Schublade auf, böse Chinesen rein, Schublade zu.

• Like
@Tourist
Lass dich nicht von den Billigheimer in eine Ecke drängen. Die fallen immer in Foren auf mit ihrer Aggressivität und heruntermachen anderer auf. Das kommt wahrscheinlich daher, dass sie von Ängsten geplagt und von Neid zerfressen sind.
Anderen wiederum geht nur dann ein Schuss ab, wenn sie ihn möglichst billig bekommen haben und damit prahlen können. Wobei mir nicht ganz klar ist, wann genau ihnen der Schuss abgeht. :roll::keks:

• Like
Reactions: 4 users
Die fallen immer in Foren auf mit ihrer Aggressivität
Dein Post zeichnet sich als einziger gerade dadurch aus, aber ist wohl wie so oft im Leben, dass einem die eigenen blinden Flecken nicht auffallen. Und zum Inhalt: niemand hat ihn bezichtigt ein Sparbrötchen zu sein... richtig lesen ist Glücksache 😕

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten