Member hat gesagt:
Sorry,Skoda fahre ich selber,und das Scheiß Ding ist geil,warum mehr ausgeben als nötig??
Skoda, Benz, Maserati oder what ever.
Mir doch egal, wer was für ein scheiß Auto fährt, "Benz" und "Skoda" waren einfach die ersten Automarken, die mir bzgl. Preissektor eingefallen sind (hätte genau so gut Ferrari und Lada schreiben können).
Member hat gesagt:
Fahr du erstmal nach TTC dann sprechen wir weiter.
Du redest über Dinge die du nicht selber erlebt hast,
Ist ja nicht schlimm,teurer wird alles im Leben.
Nicht jeder verdient oder ist so "reich" wie du.
Richtig, ich war noch nie in FC / TTC / Pattaya,
aber die "Dinge", welche ich selbst NIE erlebt habe, gibt es auch hier in D.
In Foren rumheulen, weil ne nette Lady für ne Massage + Extras 10 Euro mehr möchte als andere, kenne ich zu genüge.
Ich "ticke" halt etwas anders als anscheinend viele hier. Bin eher der leistungsorientierte Typ.
Warum soll eine Lady, die in der Kiste nur da liegt und nix macht genauso viel bekommen, wie Eine, die engagiert bei der Sache ist?
Und Leistung / Engagement etc müssen (bzw. sollten) nun einmal honoriert werden. Erwarte ich ja auch in meinem Job.
btw bin ich nicht reich, bin LKW-Fahrer mit 55 - 60 Stunden die Woche, welche halbswegs ordentlich bezahlt werden und habe Kollegen, welche aufgrund fehlender Leistung / Engagement weniger verdienen als ich. Aber gibt auch Kollegen, die einfach besser im Job sind wie ich, die somit auch mehr verdienen wie ich.
Member hat gesagt:
Das Member hier ihren Unmut abgeben,verstehe ich voll.
Zeiten ändern sich,die Kohle wird nicht mehr,das Leben wird schwieriger in De.
Genau, die Zeiten ändern sich, aber doch auch für die Lady´s wird das Leben teurer / schwieriger.
Und der Grundtenor meines Post´s ist, is die Lady zu teuer such dir ne günstigere (und somit oft halt auch "günstigere" Leistungen).
Niemand möchte unterbezahlt arbeiten.
Member hat gesagt:
Geiz ist geil,verstehe ich inzwischen bei vielen Member.Und Service kannst du dir nicht erkaufen,
nur weil du 5000 Bath bezahlst bekommst du mehr als einer der nur 1500 an der Beach bezahlst?
Ganz klar
JA.
In Mannheim / Ludwigshafen ist der von vielen Customer geforderte Preis z. B. für 1 Stunde Öl-Massage + HJ/BJ nackt = 80 Euro.
Tendenz aktuell steigend (und somit rumgeheule in div. Foren).
Meine persönlichen Erfahrungen (jeweils mit der selben Lady) sind, daß wenn ich 10 Euro oder so drauf lege, ich im Verhältnis von 80 zu 90 Euro, erheblich "happier" den Laden verlasse. Und ich würde mir selbst in den Arsch treten, wenn ich 80 Euro für "unhappy" ausgeben würde, anstatt im Endeffekt für 10 Euro (die 80 hab ich eh schon bezahlt), richtig "happy" nach Hause fahre.