Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #312  

Member

Member hat gesagt:
Nur halbwegs den ersten Post gelesen und den Rest übersprungen.

Scheiß motherfucker Thema, same same

"The same procedure as every year".

Ich geh auch nicht zum nächsten Benz-Händler und will ne E-Klasse kaufen und fang dann im Forum rum zu heulen an, weil ich die E-Klasse nicht zu nem scheiß Skoda-Preis bekomme (jetzt mal unabhänging davon, daß wir hier nicht von Gegenständen reden).

Es gibt (für manche leider in Stein gemeiselte) "Standartpreise" (unabhängig der Leistung) und darauf bestehen Sie.

Dann aber rumheulen, weil die eine oder andere Lady darauf keinen Bock hat, oder (evtl. noch schlimmer) nen scheiß Service abliefert.

GEIL IST MANCHMAL HALT NICHT GEIL.

Leben und Leben lassen - Ich will meinen Spaß haben und die Lady´s halt Kohle sehen. eigentlich ganz einfach.

Spaß und Kohle müssen halt im Verhältnis zueinander passen.

Und abschließend:

Wenn einer einfach nicht die Kohle hat, soll er halt Skoda fahren.


Sorry,Skoda fahre ich selber,und das Scheiß Ding ist geil,warum mehr ausgeben als nötig???

Fahr du erstmal nach TTC dann sprechen wir weiter.
Du redest über Dinge die du nicht selber erlebt hast,
Ist ja nicht schlimm,teurer wird alles im Leben.
Nicht jeder verdient oder ist so "reich" wie du.

Das Member hier ihren Unmut abgeben,verstehe ich voll.
Zeiten ändern sich,die Kohle wird nicht mehr,das Leben wird schwieriger in De.

Geiz ist geil,verstehe ich inzwischen bei vielen Member.Und Service kannst du dir nicht erkaufen,
nur weil du 5000 Bath bezahlst bekommst du mehr als einer der nur 1500 an der Beach bezahlst?
 
        #313  

Member

Skoda geil? , egal, jeder nach seinem Geschmack ;-)
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Skoda geil? , egal, jeder nach seinem Geschmack ;-)

Ich habe andere Voraussetzungen,das Auto muss Allrad haben
und ein Schlechtwegefahrwerk ,gegen über VW spare ich 10000 €
Die verbrate ich wo anders,ich wohne eben abgelegen -
Zur Not kaufe ich nen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,Skoda fahre ich selber,und das Scheiß Ding ist geil,warum mehr ausgeben als nötig??

Skoda, Benz, Maserati oder what ever.

Mir doch egal, wer was für ein scheiß Auto fährt, "Benz" und "Skoda" waren einfach die ersten Automarken, die mir bzgl. Preissektor eingefallen sind (hätte genau so gut Ferrari und Lada schreiben können).

Member hat gesagt:
Fahr du erstmal nach TTC dann sprechen wir weiter.
Du redest über Dinge die du nicht selber erlebt hast,
Ist ja nicht schlimm,teurer wird alles im Leben.
Nicht jeder verdient oder ist so "reich" wie du.

Richtig, ich war noch nie in FC / TTC / Pattaya,
aber die "Dinge", welche ich selbst NIE erlebt habe, gibt es auch hier in D.
In Foren rumheulen, weil ne nette Lady für ne Massage + Extras 10 Euro mehr möchte als andere, kenne ich zu genüge.

Ich "ticke" halt etwas anders als anscheinend viele hier. Bin eher der leistungsorientierte Typ.

Warum soll eine Lady, die in der Kiste nur da liegt und nix macht genauso viel bekommen, wie Eine, die engagiert bei der Sache ist?

Und Leistung / Engagement etc müssen (bzw. sollten) nun einmal honoriert werden. Erwarte ich ja auch in meinem Job.

btw bin ich nicht reich, bin LKW-Fahrer mit 55 - 60 Stunden die Woche, welche halbswegs ordentlich bezahlt werden und habe Kollegen, welche aufgrund fehlender Leistung / Engagement weniger verdienen als ich. Aber gibt auch Kollegen, die einfach besser im Job sind wie ich, die somit auch mehr verdienen wie ich.

Member hat gesagt:
Das Member hier ihren Unmut abgeben,verstehe ich voll.
Zeiten ändern sich,die Kohle wird nicht mehr,das Leben wird schwieriger in De.

Genau, die Zeiten ändern sich, aber doch auch für die Lady´s wird das Leben teurer / schwieriger.
Und der Grundtenor meines Post´s ist, is die Lady zu teuer such dir ne günstigere (und somit oft halt auch "günstigere" Leistungen).

Niemand möchte unterbezahlt arbeiten.

Member hat gesagt:
Geiz ist geil,verstehe ich inzwischen bei vielen Member.Und Service kannst du dir nicht erkaufen,
nur weil du 5000 Bath bezahlst bekommst du mehr als einer der nur 1500 an der Beach bezahlst?

Ganz klar JA.

In Mannheim / Ludwigshafen ist der von vielen Customer geforderte Preis z. B. für 1 Stunde Öl-Massage + HJ/BJ nackt = 80 Euro.

Tendenz aktuell steigend (und somit rumgeheule in div. Foren).

Meine persönlichen Erfahrungen (jeweils mit der selben Lady) sind, daß wenn ich 10 Euro oder so drauf lege, ich im Verhältnis von 80 zu 90 Euro, erheblich "happier" den Laden verlasse. Und ich würde mir selbst in den Arsch treten, wenn ich 80 Euro für "unhappy" ausgeben würde, anstatt im Endeffekt für 10 Euro (die 80 hab ich eh schon bezahlt), richtig "happy" nach Hause fahre.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,Skoda fahre ich selber,und das Scheiß Ding ist geil,warum mehr ausgeben als nötig???

Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt teure Autos produziert werden?

Wenn ich junge muskulöse Männer in dicken Autos sitzen sehe, habe ich immer Zuhälter oder Drogenhändler vor meinem geistigen Auge. Wer soll sich sonst solche Autos leisten können? (Achtung, vielleicht keine Ironie?)


Member hat gesagt:
Das Member hier ihren Unmut abgeben,verstehe ich voll.
Zeiten ändern sich,die Kohle wird nicht mehr,das Leben wird schwieriger in De.

Die Ursachen, warum Prostituierte für uns in Thailand teuer geworden sind, liegen unter anderem am Euro-Wechselkurs, fehlenden Einkommenssteigerungen und gestiegenen Ausgaben im privaten Bereich. Niemand geht in seinem Heimatland auf die Straße und artikuliert lieber sein Anrecht auf eine bezahlbare Prostituierte in seinem Thailand-Urlaub in diesem Thread.

Warum geben einzelne Member mehr Geld für Prostituierte aus? Die einfachste Antwort ist, weil ihnen die Frauen, die sie sich aussuchen, dass Geld wert sind. Hübsche Frauen sind häufig kostspieliger als gewöhnlich aussehende Frauen.

Die etwas komplizierter Antwort ist, es hängt vielleicht von ihrem Beruf und dem daraus resultierenden Einkommen ab; es bestehen keine Konsumkredite, die die Luft zum Athmen nehmen oder es bestehen keine Unterhaltsverpflichtungen für die Ex-Ehefrau und die gemeinsamen Kinder. Mit mehr zur Verfügung stehendem Einkommen, kann man in Thailand auch kostspieligere Prostituierte buchen.

Man sollte seine Unzufriedenheit da äußern, wo sie verursacht wird. Dass sind sicherlich nicht Männer hier im Forum, die bei der augenblicklichen Konstellation der Preisgestaltung an den Touristen-Hotspots in Thailand, mit den von ihnen gezahlten Preisen, überhaupt keine Rolle spielen.

Member hat gesagt:
Geiz ist geil,verstehe ich inzwischen bei vielen Member.Und Service kannst du dir nicht erkaufen,
nur weil du 5000 Bath bezahlst bekommst du mehr als einer der nur 1500 an der Beach bezahlst?

Es gibt einen genau so flachen Ausspruch, wie: "Geiz ist geil". Dass ist der Ausspruch: "Geiz kauft 2mal", weil beim ersten Einkauf keine Qualität erworben wurde.

Es ist eine gerne zitierte Aussage, dass man aus einem teuren, dünnen Glas keinen besseren Weingenuss hat, als aus einem dickwandigen Glas. Dem möchte ich widersprechen. Genauso möchte ich der Aussage widersprechen, dass man sich keinen besseren Service einer Prostituierten durch mehr Geld kaufen kann. Bestes Beispiel ist mein LieblingsSaunaClub, in dem Dienstleisterinnen nicht bereit sind, für die kleinste Zeiteinheit von 30 Minuten für 50 Euro den vollen Service zu bieten (z. B.: FK, EL, 69, etc.) und mindestens eine Buchung von einer Stunde erwarten. Auch nicht jede Prostituierte lässt sich in Thailand ohne Aufpreis in den Kakao-Bunker penetrieren und es soll attraktive Girls geben, die einen Tausender mehr für diesen Service sehen wollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt teure Autos produziert werden?
Weil sie schön sind..mein Gott juhe. Es gibt T-Shirts für 200 Euro und Jeans für 600.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt ein LKW-Chauffeur..

Ja, genau das habe ich gesagt.

Ich habe vorher 12 Jahre in der IT-Branche (First-/Second-Level-Support + die letzten 4 Jahr als Teamleiter 2nd-Level-Support) gearbeitet und weniger als jetzt "in the working class" verdient. Nachdem ich ne neue Stelle im IT-Bereich (meinen Fähigkeiten entsprechend) gesucht hatte und nur Angebote für unter 2K Brutto (da verdiene ich jetzt Netto doch etwas mehr :)) erhalten habe, habe ich mir selbst die Frage gestellt, auf was ich eigentlich Lust habe und Autofahren hab ich schon immer gerne gemacht.

Also, warum nicht mal die richtig großen Autos fahren ("Die wichtigsten Mitarbeiter, fahren die größten Dienstwagen").

Also @gabbiano, was ist falsch an meinem Job? Klar, mehr Stunden in der Woche, aber wenn einem der Job Spaß macht, gehen Diese schneller rum, als in anderen Berufen (welche ich auch schon hatte), in den man andauert auf die Uhr schaut, wann den endlich Feierabend ist (bei mir genau das Gegenteil, ich schau auf die Uhr und denk mir nur "wtf, hab nur noch 6 Stunden Zeit, wird irgendwie eng werden").
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Also @gabbiano, was ist falsch an meinem Job?
Dein Job ist fantastisch. Nur habe ich das Gefühl, dass LKW-Fahrer unterbezahlt sind. Ich habe einige Jahre als Disponent beim grössten Schweizer Stückgut Transportunternehmen gearbeitet. Ich weiss was die leisten. 15 Stunden Arbeitszeit sind keine Seltenheit. Gemessen an der Arbeitszeit und der Verantwortung sind Brummi-Fahrer unterbezahlt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten