Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #271  

Member

@Dali so ist es.
Eigentlich ist das Thema sowieso Blödsinn. Denn wie wir alle wissen findet man in jeder Preisklasse etwas.
Ausgenommen wahrscheinlich Steiner Preise.:D
 
        #273  

Member

Versetzt euch einfach mal in die Lage der Mädels, was wäre denn euer Preis? Und nach dem das geklärt ist legen wir fest ob TH , KENIA oder wo auch immer teuer ist, oder eben nicht 😉
 
        #274  

Member

SOI 6...... BF 300 .... ST 1000 LT 2000 .... bei längerer Bekannschaft günstiger .... :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Wer mir was anderes verzählt ... war in der falschen Strasse :roll::roll:
 
        #278  

Member

Zum Glück habe ich diese Diskussionen nicht mehr,
seitdem ich bei der Barmer bin bekomme ich die ganzen Chicks auf Rezept.
Einzig wenn die Barfine höher als 300Thb ausfällt, muss ich selbst den Aufpreis tragen.
Alles anderen Zahlungen werden direkt von der Krankenkasse überwiesen.
:bla::bla::bla:
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück habe ich diese Diskussionen nicht mehr,
seitdem ich bei der Barmer bin bekomme ich die ganzen Chicks auf Rezept.
Einzig wenn die Barfine höher als 300Thb ausfällt, muss ich selbst den Aufpreis tragen.
Alles anderen Zahlungen werden direkt von der Krankenkasse überwiesen.
:bla::bla::bla:
Aber als Kassenpatient doch nur das Sparpaket der Beer Bars
Privat versicherte bekommen das Premiumpaket der AGogos :lol:
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Falls die Mädels uns dann noch eine Spendenquittung ausstellen, könnten wir die Aufwendungen sogar noch von der Steuer absetzen... 😉
du zahlst noch Steuern?
Meine Buchhaltung verschwindet jeden Abend in der Rundablage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten