Lieber 5 x 1,000 fuer ST als 1x 1,500 oder 2,000 fuer LT
Soweit koennen die ladies auch denken...
Ausserdem.....man weiss ja nie wieviele ST die Angebetete schon hinter sich hat bei der Ausloese am Abend, man glaubt ihr einfach wenn sie sagt, nie ST
Ob vorher ein stinkender, besoffener Farang, oder stinkender Inder, auf / in / unter der Angebeteten war ist doch egal
Ach nee ist es nicht
, letzterer kommt ja nicht aus dem "zivilisierten" Westen
Das man sich da nicht taeuscht, viele sind in der UK geboren oder haben sich dort vor langer Zeit angesiedelt...., also auch aus dem Westen... ach neee, falsche Hautfarbe
Inder (aus Indien) und Chinesen (aus China) sind kein einfaches Gastvolk, aber wir alle sind ja Auslaender hier in TH also einfach unter "Wer eine Reise tut, der kann was erleben" verbuchen
Kann mich noch erinnern zu Anfang als die Leute aus den neuen Bundeslaendern verreist sind, viele zum ersten male, da haben die aus dem Westen auch mehr als einmal den Kopf geschuettelt ueber deren Benehmen.
Oft gehoert den Spruch von den "neuen", "Jetzt sind wir mal drann, ihr konntet das schon immer"
@ Wechselkurs, ich hoffe der $$ geht noch etwas weiter runter die naechsten Wochen, danach ist mir egal, bis zum naechsten Urlaub