Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Member

Member hat gesagt:
wahrlich ich sage Euch: es wird noch viel, viel schlimmer kommen mit der Invasion der Inder u. gleichzeitigem Aussterben der restlichen West- Touristen. Die Barfrauen sollten sich wieder auf festes Schuhwerk einstellen, demnächst schuften sie erneut auf den Reisfeldern der Familie
für Reisfeld brauchen sie kein festes Schuhwerk, dort bekommen sie auch ohne Barfine ein feuchtes Höschen.

Member

in der TJ-Bar langweilen sich die LB beim Pool. Seit Samstag war ich immer allein dort.

Member

Member hat gesagt:
in der TJ-Bar langweilen sich die LB beim Pool. Seit Samstag war ich immer allein dort.
Das liegt aber daran das immer mehr ja der Meinung sind das sie mit LD und Barfine abgezockt werden.

Member

das Cola mit 50 Bath geht ja noch, aber der Ladydrink mit 180 ist kein Schnäppchen, aber 23 Uhr war doch was los.

Member

Member hat gesagt:
wahrlich ich sage Euch: es wird noch viel, viel schlimmer kommen mit der Invasion der Inder u. gleichzeitigem Aussterben der restlichen West- Touristen. Die Barfrauen sollten sich wieder auf festes Schuhwerk einstellen, demnächst schuften sie erneut auf den Reisfeldern der Familie im trostlosen, verdorrten, perspektivelosen Isaan...
Das heisst der West Tourist ist die Rettung der Barfrauen?ohne Ihn läuft nix

Member

Member hat gesagt:
das Cola mit 50 Bath geht ja noch, aber der Ladydrink mit 180 ist kein Schnäppchen, aber 23 Uhr war doch was los.
180 Für ne Fütze mit Eiswürfel zahl ich auch nicht hat nix mit Geiz zu tun ist einfach Prinzipsache

Member

Member hat gesagt:
Das heisst der West Tourist ist die Rettung der Barfrauen?ohne Ihn läuft nix

der rettet nichts mehr - für die Barfrauen ist der gemütliche Zug des Eierschaukelns von dicken, genügsamen Farang längst abgefahren; jetzt heißt es entweder "5 for the price of 1 (Indians)" oder aber Reisfeld

Member

Lieber 5 x 1,000 fuer ST als 1x 1,500 oder 2,000 fuer LT
Soweit koennen die ladies auch denken...
Ausserdem.....man weiss ja nie wieviele ST die Angebetete schon hinter sich hat bei der Ausloese am Abend, man glaubt ihr einfach wenn sie sagt, nie ST :lach:

Ob vorher ein stinkender, besoffener Farang, oder stinkender Inder, auf / in / unter der Angebeteten war ist doch egal
Ach nee ist es nicht :1rolleyes:, letzterer kommt ja nicht aus dem "zivilisierten" Westen
Das man sich da nicht taeuscht, viele sind in der UK geboren oder haben sich dort vor langer Zeit angesiedelt...., also auch aus dem Westen... ach neee, falsche Hautfarbe :1rolleyes:

Inder (aus Indien) und Chinesen (aus China) sind kein einfaches Gastvolk, aber wir alle sind ja Auslaender hier in TH also einfach unter "Wer eine Reise tut, der kann was erleben" verbuchen

Kann mich noch erinnern zu Anfang als die Leute aus den neuen Bundeslaendern verreist sind, viele zum ersten male, da haben die aus dem Westen auch mehr als einmal den Kopf geschuettelt ueber deren Benehmen.
Oft gehoert den Spruch von den "neuen", "Jetzt sind wir mal drann, ihr konntet das schon immer"

@ Wechselkurs, ich hoffe der $$ geht noch etwas weiter runter die naechsten Wochen, danach ist mir egal, bis zum naechsten Urlaub :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wahrlich ich sage Euch: es wird noch viel, viel schlimmer kommen mit der Invasion der Inder u. gleichzeitigem Aussterben der restlichen West- Touristen. Die Barfrauen sollten sich wieder auf festes Schuhwerk einstellen, demnächst schuften sie erneut auf den Reisfeldern der Familie im trostlosen, verdorrten, perspektivelosen Isaan...

Aber das Thai-Denken ist das sie immer noch auf der hohen Pferd sitzten (ausnahmen ausgeschlossen)

Member

Member hat gesagt:
Aber das Thai-Denken ist das sie immer noch auf der hohen Pferd sitzten (ausnahmen ausgeschlossen)
Die meisten Damen können auch auf einem hohen Pferd sitzen und das ganz entspannt da sie fast alle einen oder mehrere Sponsoren haben (ausnahmen ausgeschlossen)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten