Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn man unter dem gängigen Marktpreis zahlt, dann ist man für manche hier ein Arschloch, der die armen DL ausbeutet.
Solange das so ist, wird sich an der Entwicklung auch nichts ändern.
Das ist eine interessante Aussage, die nicht nur einiges ueber die Aburteilenden aussagt, sondern auch ueber den Konformitaetsdruck, dem sich dann viele beugen. ;-)
Da liegt in meinen Augen das Problem!

"Was juckt es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt" ist meine Devise. :)
 
        #2.362  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine interessante Aussage, die nicht nur einiges ueber die Aburteilenden aussagt, sondern auch ueber den Konformitaetsdruck, dem sich dann viele beugen. ;-)
Da liegt in meinen Augen das Problem!

"Was juckt es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt" ist meine Devise. :)

Eben wenn ich für eine ST 10.000,-- THB zahle, ist es doch meine Sache🤷‍♂️....wenn ich es hier aber, aus welchen Gründen auch immer, einstelle
muss ich halt mit den Reaktionen leben und umgehen können🤷‍♂️.... das ist Sinn und Zweck eines Forums m2c..... Austausch, auch wenn es mal härter wird... was solls🤷‍♂️😊
 
        #2.363  

Member

Member hat gesagt:
Wem es zu teuer ist, oder wem generell P/L nicht (mehr) stimmt der fliegt einfach nicht mehr nach Thailand.....

Member hat gesagt:
wenn ich es hier aber, aus welchen Gründen auch immer, einstelle
muss ich halt mit den Reaktionen leben und umgehen können

Das sehe ich genauso.
Zu Hause bleiben und im TAF über die hohen Preise in Thailand meckern finde ich völlig legitim. Dafür ist der Thread doch (unter anderem) da 😊
 
        #2.364  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genauso.
Zu Hause bleiben und im TAF über die hohen Preise in Thailand meckern finde ich völlig legitim. Dafür ist der Thread doch (unter anderem) da 😊

Stimmt, gibt vieles Sinnloses...Warum nicht auch das🤣😇🤷‍♂️
 
        #2.365  

Member

Vielleicht mal ohne Geld für die lady's rüber und probieren wie weit man kommt. Der Urlaub danach mit Geld wird einen Wandel bewirken. 😉
 
        #2.366  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich einen Porsche kaufe, dann bekomme ich auch einen Porsche.
Der ist aber chinesischer als vor 20-30 Jahren. Entsprechendes Preis Leistungsverhältnis. Take Care? Erste Regel in Aktienbuden: wir müssen uns unsere Kunden erziehen.
Member hat gesagt:
Leider setzt bei vielen Männern, wenn es um käuflichen Sex geht, das Hirn aus. Ja wir (Männer) sind größtenteils selbst schuld, daß es heute so ist wie es ist.
Die Hirne der Typen die immer noch vom Steintisch träumen, an dem drei Küken wettstreitmäßig um eine Schokolade als Preis Probeblasen durften, sterben nicht aus. Die haben dafür gesorgt und tun es immer noch, daß es heute so ist wie es ist.
 
        #2.367  

Member

Member hat gesagt:
Der ist aber chinesischer als vor 20-30 Jahren. Entsprechendes Preis Leistungsverhältnis. Take Care? Erste Regel in Aktienbuden: wir müssen uns unsere Kunden erziehen.
Was für ein Schwachsinn. Porsche baut die meisten Autos in Zuffenhausen in Deutschland.
In China haben sie lediglich Verkauf und kleines R&D Zentrum.

Member hat gesagt:
Die Hirne der Typen die immer noch vom Steintisch träumen, an dem drei Küken wettstreitmäßig um eine Schokolade als Preis Probeblasen durften, sterben nicht aus. Die haben dafür gesorgt und tun es immer noch, daß es heute so ist wie es ist.
Na klar die Steintisch Rentner sind schuld daran, daß die Preise und der Service so sind wie sind. Der ist echt gut. :lach::lach::lach::lach:
 
        #2.368  

Member

Logisch, die Rentner haben die Preise und Leistung zerstört 😇🤣🙏
 
        #2.369  

Member

Der Thread hat ja wirklich abenteuerliche Weltansichten inne :D
Member hat gesagt:
Ich meine es genau wie du. Wir sind in erster Linie schuld, weil wir das Verhalten und die Ansprüche der DL tolerieren.
Die Mitglieder hier sind sicherlich Teil des Markts, aber wohl einer sehr überschaubarer ohne eine relevante Marktmacht (auch wenn einige das hier wohl anders sehen).
Oder um es anders zu formulieren: Wenn alle TAF Member geschlossen ab morgen nur noch perfekte GFE, 1k THB für den perfekten Stunner und ausschließlich volle Service Bereitschaft ohne Widerwillen akzeptieren, sorgt das überraschenderweise nicht dafür, dass sich was ändert, sondern dass die TAF Member wahrscheinlich geschlossen aber komplett ungevögelt wieder zurück nach DE fliegen, weil die Auserwählten einfach die 99,8% der anderen Kunden nehmen :)

Es gibt nunmal sehr große Konkurrenz unter den Kunden. Die Welt hat sich in den letzten 30 Jahren stark gewandelt, viele Nationen die vorher nicht mal Geld hatten in die eigene Landeshauptstadt zu reisen, schmeißen heute in den Gogo-Bars mit dem Scheinen nur so um sich. Gleichzeitig haben die meisten Nationen aber deutlich weniger Urlaub und Freizeit als wir, wesshalb Preise auch eine deutlich untergeordnete Rolle spielen. Da kann man jetzt 237 Seiten drüber Frust schieben, dass die Angebotsseite entsprechend auf die sich stetig besser entwickelnde Kundschaft reagiert, aber außer Lebensunzuriedenheit bringt das doch absolut gar nichts.

Wenn ich das hier so lese, habe ich vermutlich das "Glück", die alten Zeiten nicht erlebt zu haben. Meine Motivation, warum ich mich 12 Stunden für viel Geld in einen Flieger setze ist aber nicht "vor Ort möglichst günstig einen abdrücken", das könnte ich vermutlich hierzulande sogar deutlich wirtschaftlicher (war noch nie in diesem Bereich hierzulande unterwegs), sondern weil das Gesamtpaket einfach nach wie vor einzigartig ist. Ich stehe total auf Asiatinnen, liebe das warme sonnige Wetter im Winter, mag die Küche und die Mentalität der Bevölkerung, feiere das extrem große Angebot in sämtlichen Bereichen (Frauen, Hotels, Essen, Musik, Freizeitaktivitäten, Mobilität und co.) und die einzigartige Atmosphäre. Natürlich ist es immer besser 1k statt 2k für die Nummer in der Soi 6 abzurücken, am Ende spielt das für mich aber eine völlig untergeordnete Rolle und mein Urlaub ist nicht ruiniert, weil ich jetzt mal mehr Geld als üblich für was bezahlt habe. Ich fliege ja gerade dorthin, um die "Sau rauszulassen" und alles das zu tun und zu erleben, was mir hier verwehrt bleibt. Wenn ich rumknausern will, kann ich auch hier bleiben und mir im Notfall irgendeine 30€ Nummer im Laufhaus oder eine verzweifelte Alleinerziehende holen (und da mir da schon der Gedanke die Lust ruiniert, habe ich nicht mal vor das auszuprobieren).

Ich respektiere das, wenn ihr meint der Preis sei einer der wichtigsten Gründe für eure Urlaubsreisen nach Thailand. Aber ich würde jedem zumindest mal wünschen, dass er es mal ausprobiert diesen Gedanken vollkommen auszublenden und zu schauen, ob die daraus gewonnene Freude und Sorglosigkeit nicht den Frust oder trotzigen Verzicht überwiegt. Ihr habt nur dieses eine Leben und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Member hat gesagt:
Ein Stream hier in diesem Thread ist der, dass hier oftmals der Mensch außen vorgelassen wird.
Etwas provokant formuliert: An anderer Stelle wird einem das hier immer geraten, um LKS zu vermeiden ;-). Es ist halt ein klassisches Dienstleister / Kunde Verhältnis wie bei meiner Kassiererin im Supermarkt (die aktuell durch Self-Service Kassen abgelöst wird, DAS passiert hier hoffentlich niemals). Natürlich bin ich freundlich und respektvoll zu ihr, aber alles was darüber hinaus geht, sollte einen nicht an sich heranlassen, das unterscheidet diese Art der Dienstleistung ja von einer echten Liebesbeziehung.
Member hat gesagt:
Die Preise bewegen sich anscheinend nur in eine Richtung.
Wie in fast jedem anderen Dienstleistungs- und Produktbereich auch. Woher die Erwartungshaltung resultiert, dass sich ausgerechnet sexuelle Dienstleistungen nicht preislich erhöhen dürfen, erschließt sich mir auch nicht. Im Zweifel bezahle ich übrigens einem Menschen, der mir eine schöne Zeit beschert deutlich lieber eine Preiserhöhung, als Produkten.
 
        #2.370  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Nachfrage die letzten Jahre stark gestiegen ist. Als ich nach Thailand kam gab es knapp über 10 Millionen Besucher, jetzt sind es 40 Millionen. Das Durchschnittsalter war knapp über 30 Jahre, jetzt ist's über 40 Jahre
Das sehe ich die letzen Jahre eher anders.. seit der Cannabis Legalisierung hat es wohl eher jüngeres Publikum angezogen(kann sich ja bald wieder ändern )..Sehe eher das Problem das wir Farangs vernachlässigbar sind da perfekt Zahlendes Publikum aus anderen Staaten vor Ort ist..und die meisten davon haben auch Null Interesse an Take Care oder LT . Die wollen schnell den Druck los werden da sie es Zuhause nicht können...so wie wir zb

Meine Ex Agogo Lady hat mir Mal erklärt wie man einem Ami innerhalb von einer Stunde soviel Drinks aus der Patte ziehen kann wie man es mir einer Langnase nur in einer Woche schaffen würde...gesehen habe ich es tatsächlich auch mal genauso...
Auf Ner Agogo Lady Skala sind wir Deutschen eher im unteren Drittel auch mit Aussehen wie Brat Pitt 😜

Eine andere Bekannte von mir arbeitet auf dem Golfplatz in Pattaya...ihr könnt euch gar nicht vorstellen für was für einen Scheiss die Koreaner dort ihr Geld raushauen und da ist noch nichtmals richtiger Sex dabei....

Also für die Mädels sind wir einfach zu kompliziert und zu anspruchsvoll...kann man denen auch nicht verübeln für mehr Geld und weniger Malloche wechsel ich auch den Job
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten