Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.351  

Member

Wir wollen was von den Ladies. Die wollen unser Geld.
Ich denke dass die Ladies in einer schlechteren Ausgangslage sind, weil:

Wir können uns überall Frauen kaufen egal ob Paris, Gelsenkirchen oder Manila oder...

Die haben aber das Problem, wenn wir nicht kommen haben sie nichts.


Warum wird eigentlich oft die Meinung hier vertreten, dass alles schlechter wird, warum die Nörgelei ?
Ist es nicht so dass die Ansprüche steigen ?

Vor 100 Jahren gab's kaum Klimaanlage, Kaffe war was ganz besonderes und um die Welt fliegen auch, man reiste mit der Kutsche wenn überhaupt
 
        #2.352  

Member

Member hat gesagt:
Na warum beschwerst du dich dann? Flieg doch einfach 14 Tage nach Thailand und dann schläfst du einfach 10 Tage allein und genießt das Land.
Nebenbei gesagt lässt du einen entscheidenden Punkt bei deinen Überlegungen außer acht. Viele sind auch bereit mehr zu zahlen. Somit gehörst du zu einer Gruppe die es schwer hat.
Du scheinst meine vorherigen Beiträge nicht gelesen zu haben.
Ich lebe in Pattaya, muss also nicht hierher. Auch habe ich persönlich keine Probleme. Warum klage bzw. engagiere mich hier dennoch? Weil einfach viele nette Bekannte und Kumpels nicht mehr kommen, will (für sie) Preis Leistung nicht mehr stimmen.

Nochmal der Preis ist ein Faktor. Wenn die anderen Punkte, wie Performance, GFE, take care oder Alter, Figur, in Relation zum Preis stimmen würden, wäre es kein Problem.
@riva gibt ja in seinem neuen Reisebericht einige Beispiele.
Der faule Starfish für 4k THB plus Barfine (und er hatte Sonderpreis plus gutes Zureden der Tante. Wenn jemand eine solche DL auslöst für 5k THB oder mehr (war ja special Angebot der Tante), 1500 THB Barfine und LD zahlt, sind dies schnell mal 200 Euro. Und dann solch ein Verhalten.
Einen Porsche bezahlt, einen Opel bekommen.

Dagegen das Verhalten der Thai DL im Militär Puff. Gute Leistung, kein nachkobern, kein Betteln um Tipp und ist mit 1000 THB zufrieden, fragt nicht einmal nach Zimmer.
Warum? Weil Thai Männer solche Sperenzien und Leistungsverweigerung nicht mitmachen. Punkt!
Riva hat die Gelassenheit und genügend Kohle, um darüber hinweg zu sehen und es als neue Erfahrung abzuhauen. Viele weniger erfahrene Besucher haben solche Erlebnisse immer häufiger und sind frustriert.

Member hat gesagt:
Ein ganz schlechtes Beispiel. Denn damals konntest du die Sextouristen an einer Hand abzählen.
Finde ich nicht. Ist ein Beispiel um @fax Aussage zu widerlegen, daß die DL die Preise machen. Am Ende regeln eben doch Angebot und Nachfrage die Preise. Und noch das Thai Denken, weniger Kunden also fordere ich mehr Geld.

Member hat gesagt:
Was sind wir dann für eine Nutte?
Wir sind nur dazu da um zu bezahlen. Wir kaufen eine Dienstleistung.
Richtig. Sehe es genauso. Allerdings müssen sich die DL dann nicht wundern, wenn man sie wie eine Ware, für die man gezahlt hat, behandelt. Das hatte ja @fax kritisiert.
Was würdest du tun, wenn deine Zahnärztin mitten in der Wurzelbehandlung geht, weil ihr Freundin keinen Schlüssel für die Bude hat oder sie auf die kleine Schwester aufpassen muss.

Member hat gesagt:
Du meinst das vermutlich anders als ich.
Mit dem ST Mist habt ihr den Mädels beigebracht das es auch ohne sich Mühe zu geben sehr gut und einfacher funktioniert.
Ich meine es genau wie du. Wir sind in erster Linie schuld, weil wir das Verhalten und die Ansprüche der DL tolerieren.
Glaube mir die meisten Expats hier, sind bei den Profinutten alles andere als beliebt, weil wir ihr Spiel zumeist nicht mitspielen. Viele gehen mit Expats gar nicht mehr mit.
Expats haben halt den Faktor Zeit auf unserer Seite. Wenn wirklich mal Druck herrscht, dann bietet die Liste in TF, Facebook oder im Handy sofort Abhilfe.
Diesen Luxus haben eben Touristen nicht
 
        #2.353  

Member

Member hat gesagt:
mal drüber nachgedacht das die ladies nicht nur nen stück fleisch sind und auf dich warten?

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht, daß wir Männer nicht nur laufende ATM sind, die man melken und verarschen kann?

Ich fasse das mal als Ursache und Wirkung zusammen. Ein Stream hier in diesem Thread ist der, dass hier oftmals der Mensch außen vorgelassen wird. Wer glaubt, dass die Mädchen das nicht merken, dem mangelt es offenbar an Empathie. Die merken sehr schnell, ob man sie auch als Mensch annimmt und respektiert.

Meine Erfahrung ist, das Respekt und Achtung ein ganz anderes Erlebnis zur Folge haben, dies im positiven Sinn. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
        #2.355  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst meine vorherigen Beiträge nicht gelesen zu haben.
Ich lebe in Pattaya, muss also nicht hierher. Auch habe ich persönlich keine Probleme. Warum klage bzw. engagiere mich hier dennoch? Weil einfach viele nette Bekannte und Kumpels nicht mehr kommen, will (für sie) Preis Leistung nicht mehr stimmen.
Ok ich gebe zu das dieser Punkt an mir vorbeigegangen ist. Aber wenn dein Kumpels das genau so sehen, also das sie nicht ficken müssen änderst sich trotzdem nichts an meiner Aussage. Ich bezweifle allerdings das es auch nur ein Sextourist das so sieht. Wer fliegt denn 10000 km in den größten Puff der Welt und sagt dann "na ich muss ja nicht ficken"? Wir fliegen genau deswegen dorthin.
Und somit haben WIR inneren Druck. Und dann sind wir an dem Punkt wo wir entweder das zahlen was die Mädels aufrufen, Abstriche machen müssen was unser Beuteschema angeht, verhandeln bis die Mädels nur noch die minimal Leistung bieten oder aber alleine schlafen.
Macht gerade letzteres Sinn nachdem wir 10000 km geflogen sind? Ich denke NICHT.
Das Mann nicht mit der Entwicklung zufrieden ist kann ich verstehen. Aber dann ist Thailand vielleicht wirklich nicht mehr die richtige Wahl. In Afrika soll die Welt ja noch in Ordnung sein.

Ich muss sagen das ich ja schon fast 10 Jahre aus dem Spiel raus bin. Aber ich habe damals schon ab und an 4K bezahlt wenn ich die Kleine unbedingt wollte. Und dabei hatte ich in all den Jahren genau einen Runner.
Aber im Schnitt habe ich 2K ungefragt, unverhandelt für LT bezahlt. Das war damals nach Auffassung einiger schon Zuviel. Aber so hatte ich immer eine gute Zeit mit den Mädels. ST habe ich NUR in der Soi 6 gemacht. Bei ST erwarte ich außer reinen Sex aber auch rein gar nichts. Warum sollte ich auch mehr erwarten.
Member hat gesagt:
Finde ich nicht. Ist ein Beispiel um @fax Aussage zu widerlegen, daß die DL die Preise machen. Am Ende regeln eben doch Angebot und Nachfrage die Preise. Und noch das Thai Denken, weniger Kunden also fordere ich mehr Geld.
Na das scheint ja sehr gut zu funktionieren. Die Preise bewegen sich anscheinend nur in eine Richtung. Das ist aber nicht die Richtung die deine Kumpels mögen. Die Mädels machen die Preise das sieht man seit vielen Jahren in Thailand. Und sie können das weil sehr viele die Preise zahlen. Aber es gibt halt immer noch die Schnapper wenn ich lesen was andere Member hier schreiben.
Das was du schreibst würde nur funktionieren wenn due eine Sextouristen Gewerkschaft gründen würdest in der mindestens 80% aller Sextouristen mitmachen, einen obere Preisgrenze festlegen und dann auch keine mehr bezahlt. Das wird nie passieren. Und somit hat @fax recht. Die Mädels sind sehr gut untereinander vernetzt und machen die Preise. Sagen fünf Männer nein zu dem Preis kommt einer und sagt ja.
Member hat gesagt:
Allerdings müssen sich die DL dann nicht wundern, wenn man sie wie eine Ware, für die man gezahlt hat, behandelt.
Das ist eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann. Ich war immer nett und habe die Mädels eher als GF behandelt. Somit habe ich das auch zurückbekommen und eine gute Zeit gehabt.
Vielleicht liegt es ja daran.
@KingPing hat das gut beschrieben.
 
        #2.356  

Member

Member hat gesagt:
Warum wird eigentlich oft die Meinung hier vertreten, dass alles schlechter wird, warum die Nörgelei ?
Ist es nicht so dass die Ansprüche steigen ?
Wenn du diese Frage stellst, dann kannst du noch nicht lange nach Thailand kommen.
Was steigt sind in allererster Linie die Ansprüche der Damenwelt.

Ich suche immer den selben Typ und wenn habe ich meine Ansprüche über die Jahre heruntergefahren.
Beispiel? Tattoos oder Rauchen wären früher ein No-Go für mich, heute sehe notgedrungen darüber hinweg, wenn der Rest stimmt.
 
        #2.357  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann. Ich war immer nett und habe die Mädels eher als GF behandelt. Somit habe ich das auch zurückbekommen und eine gute Zeit gehabt.
Vielleicht liegt es ja daran.
Auch das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Je netter du bist, desto einfacher können sie dich abspeisen. Und die jungen Dinger haben teilweise nie gelernt, "geliebt" zu werden. Die spulen emotionslos ihr Programm ab und gut ist.
Die kommen teilweise auch nicht mal mehr auf die Idee, einen Orgasmus vorzutäuschen oder den Gummi in den Müll zu werfen oder dich zu säubern, wenn du doch schon so hart gearbeitet hast.
Vielleicht ist es an der Zeit, wirklich mal nach 40+ zu gucken und zu 2 K LT auf Take Care zu hoffen...

Ich werde dennoch nicht aufhören, die jungen Dinger nett zu behandeln - auch wenn sie es definitiv nicht verdienen.
 
        #2.358  

Member

Member hat gesagt:
als wenn das irgendwo anders auf der Welt anders wäre... :)

Für die Ladys hat es das, kaufkraftbedingt. Wenn wir so dämlich sind und das so hinnehmen, kann man lieder von singen.
Vielleicht bist du in der falschen branche unterwegs.

welche Leistung gegeben wird sollte man vorher verhandeln, ergo kann man sich hinterher auch nicht beschweren!
schnapp dir nen call girl in berlin für 500/h da wirst die selben erfahrungen machen...

glaubst du nicht? try it!

mal drüber nachgedacht das die ladies nicht nur nen stück fleisch sind und auf dich warten??
Da muss ich aber Kenia und Madagascar dagegen halten.
Da sind die Mädels schon noch motiviert und bieten GFE vom feinsten.
Selbst bei mir hässlichen, fetten alten Sack.
 
        #2.359  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifle allerdings das es auch nur ein Sextourist das so sieht. Wer fliegt denn 10000 km in den größten Puff der Welt und sagt dann "na ich muss ja nicht ficken"? Wir fliegen genau deswegen dorthin.
Und somit haben WIR inneren Druck. Und dann sind wir an dem Punkt wo wir entweder das zahlen was die Mädels aufrufen, Abstriche machen müssen was unser Beuteschema angeht, verhandeln bis die Mädels nur noch die minimal Leistung bieten oder aber alleine schlafen.
Macht gerade letzteres Sinn nachdem wir 10000 km geflogen sind? Ich denke NICHT.
Das Mann nicht mit der Entwicklung zufrieden ist kann ich verstehen. Aber dann ist Thailand vielleicht wirklich nicht mehr die richtige Wahl. In Afrika soll die Welt ja noch in Ordnung sein.
Im Prinzip sagen wir doch das gleiche. Viele der langjährigen Thailand Urlauber kommen ja auch nicht mehr. Entweder sie bleiben Zuhause bzw. besuchen "normale" Urlaubsorte, weil im Alter der Druck und das Verlangen nach lässt oder sie fliegen nach Afrika oder andere Destinationen. Und wie mit den Bierbars, die über Jahre hinweg immer wieder einen neuen Pächter fanden, kommen jeden Tag neue Kunden, so daß es in der Masse kaum auffällt, wenn viele nicht mehr kommen.
Daß es so ist, siehst du auch an den Restaurants. Naklua war vor wenigen Jahren fest in deutscher Hand. Jetzt gibt's nur noch wenige deutsche Restaurants dort.


Member hat gesagt:
Aber im Schnitt habe ich 2K ungefragt, unverhandelt für LT bezahlt. Das war damals nach Auffassung einiger schon Zuviel. Aber so hatte ich immer eine gute Zeit mit den Mädels.
Vor 10 Jahren war das zu viel. So wie du denken aber viele. Ich zahle den DL etwas mehr und bekomme dafür einen besseren Service.
Mein Erfahrung ist eher umgekehrt. Die DL, die auch für etwas weniger als den Standard Preis mitgehen bieten den besten Service, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) wirklich mit einem mitgehen wollen.
Wenn ich eine bestimmte Dame unbedingt wollte, dann war es meistens enttäuschend, da sie zumeist mich das gleiche Interesse hatte.

Member hat gesagt:
Na das scheint ja sehr gut zu funktionieren. Die Preise bewegen sich anscheinend nur in eine Richtung.
Weil die Nachfrage die letzten Jahre stark gestiegen ist. Als ich nach Thailand kam gab es knapp über 10 Millionen Besucher, jetzt sind es 40 Millionen. Das Durchschnittsalter war knapp über 30 Jahre, jetzt ist's über 40 Jahre.

Member hat gesagt:
Die Mädels sind sehr gut untereinander vernetzt und machen die Preise. Sagen fünf Männer nein zu dem Preis kommt einer und sagt ja.
Richtig. Deswegen kann ich oft nur mit dem Kopf schütteln, wenn hier einige Member die DL auch noch verteidigen oder die steigenden Preise bei schlechter werdendem Service e normal finden.
Ich habe noch nie ein Thai gehört, die einer anderen vorwirft, daß sie Farangs abzockt oder als Walking ATM bezeichnet.
Aber wenn man unter dem gängigen Marktpreis zahlt, dann ist man für manche hier ein Arschloch, der die armen DL ausbeutet.
Solange das so ist, wird sich an der Entwicklung auch nichts ändern.

Member hat gesagt:
Das ist eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann. Ich war immer nett und habe die Mädels eher als GF behandelt. Somit habe ich das auch zurückbekommen und eine gute Zeit gehabt.
Vielleicht liegt es ja daran.
Deinen Erfahrungen liegen ja über 10 Jahre zurück, da war die Situation eine ganze andere.
Wenn die DL gutes Take Care und GFE bietet, dann mache ich das ganz genauso. Das ist eine temporäre Freundin und wird auch entsprechend behandelt.
Sind es dagegen Profinutten, die nur auf die schnelle Nummer mit maximalen Profit und minimalen Einsatz aus sind, dann behandle ich sie aber auch entsprechend.
 
        #2.360  

Member

Wem es zu teuer ist, oder wem generell P/L nicht (mehr) stimmt der fliegt einfach nicht mehr nach Thailand.....🤷‍♂️🙏 total easy; ich sehe das Problem nicht?🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten