Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.331  

Member

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen 1721724186566.png

Wer's mag, jedem das Seine! ;-) Meins ist es nicht. Leider geht den meisten Frauen in ihrer Sucht, etwas Besonderes darstellen zu wollen, das Maß des Erträglichen ab. Wenn dann noch Preise jensets von Gut und Böse aufgerufen werden, spricht das nicht für ein Mädchen. Es mag für dich vielleicht geil aussehen, aber ob sie auch gut blasen kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Qulität in der Ausübung hängt nicht vom Aussehen ab. Mein letzter Morgen in Pattaya während meines letzten Urlaubs hat mir ein absolut geiles Betterlebnis gebracht. Damit wir beim Thema Preise bleiben: Ich habe meinem Mädchen 2.500 Baht, keine Granate, kein Stunner aber esw war durch und durch eine runde Sache.

Das letzte und erste Mal, dass ich einem MKädchen 2.500 Baht gegeben habe, liegt mehr als 12 Jahre zurück. Für LT ist so mein Maximum bei 1.500 Baht.
 
        #2.332  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da ganz auf deiner Seit und finde das braucht man nicht Schönreden. Also der Wahrheit entgegensehen und dann seine eingenen Konsequenzen daraus ziehen.
Ich verstehe auch nicht warum hier immer wieder Member sich in die Tasche lügen und die Situation schönreden.
Dabei trifft es mich persönlich (noch) nicht wirklich. Weder das Alter noch die Kohle sind ein Problem, und da ich praktisch unendlich viel Zeit habe, bekomme ich am Ende fast immer was ich will. Der Faktor Zeit spielt aber eine immer entscheidendere Rolle.

Warum engagiere ich mich dann in solchen Threads überhaupt?
Einerseits habe ich viel Zeit (Grund siehe unten) und chatte so nebenbei noch.
Entscheidender ist allerdings der letzte Satz den du schreibst.
Es ziehen immer mehr die Konsequenzen und kommen seltener, kürzer oder gar nicht mehr. Afrika erlebt hier nicht umsonst einen Boom seit Corona.
Ich bin ehrlich, ich vermisse die Zeiten als ständig Bekannte und Kumpels hier waren und ich, wenn ich denn wollte, jeden Tag Gesellschaft haben konnte. Man hat viel unternommen, wie Motorradtouren, Beach Besuche, gemeinsam Fußball schauen, Skat und Poker gespielt oder sich einfach auf einen netten Plausch in der chocolate factory oder im Sky Garden getroffen.
Diese Low Season gibt es Wochen, da war nicht ein einziger Bekannter hier. Die EM habe ich praktisch allein Zuhause geschaut und bin öfters eingepennt.2018 noch undenkbar.
Wenn dieser Trend sich fortsetzt, dann fehlt mir hier im Paradies eindeutig etwas, und es sind nicht gute DL, davon habe ich mehr als ich je beglücken könnte.

Daher habe ich ein Interesse, daß die Preis Leistung Schere nicht noch weiter auseinandergeht und noch weniger (vernünftige) Besucher kommen. Zumal auch die Expat Community wegen den Steuerplänen der Regierung kräftig geschrumpft ist.
 
        #2.333  

Member

Member hat gesagt:
Ein Hilferuf...
In der Lips ist wohl so wenig los, dass die Mädels teilweise nur 1 oder 2 LD am Tag machen.
Wer vor Ort ist - hin da, erste Hilfe leisten.
Was' denn da los? Bisher haben unsere thailändischen Freunde das ökonomische Prinzip oft so zitiert, dass sie in solchen Situationen die Preise eher angehoben hatten.
Ist der Groschen endlich gefallen? :rolleyes:
 
        #2.334  

Member

Member hat gesagt:
Was' denn da los? Bisher haben unsere thailändischen Freunde das ökonomische Prinzip oft so zitiert, dass sie in solchen Situationen die Preise eher angehoben hatten.
Ist der Groschen endlich gefallen? :rolleyes:
Da sitzt ein älterer Farang mit Gehstock... ich denke, der redet bei der Geschäftsführung mit.
 
        #2.335  

Member

Habt ihr das Gefühl, dass die Preise in der Low-Season auch bei den Damen günstiger sind?
 
        #2.337  

Member

Handelt ihr bei den Preisen oder ist das eher unangebracht?
 
        #2.338  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr das Gefühl, dass die Preise in der Low-Season auch bei den Damen günstiger sind?
Thais sind allgemein der Ansicht, dass man die Preise erhöhen kann, wenn weniger Kunden da sind - man braucht dann ja mehr Geld pro Kunden, um das gleiche Einkommen zu erzielen.
Das funktioniert aber nur begrenzt.
Dann gibt es aber noch besondere, unvorhersehbare Ereignisse, welche die Preise senken können. Monatswechsel zum Beispiel, wenn die Miete bezahlt werden muss. Dann kann der Kunde so attraktiv sein, dass die Dame auch für weniger Geld mitgeht.
Rabattaktionen und Kampfpreise gibt es vereinzelt aber eher selten.
 
        #2.339  

Member

Jetzt habt ihr über Pattaya geschrieben, wie sieht es in Patong aus ?
Sind die Preise ähnlich ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten