Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.321  

Member

Bleibt bitte vergleichbar und rechnet ALLE Kosten mit rein.
Wenn ich in die Soi 6 gehe, 2 Bier (200?) und 2 LD (300? 350?), das Zimmer (300-500) und 1500 für ST bezahle, dann liege ich preislich immer noch über einer ST auf TF für 2 K.
Lips und Excite gehen mit 1 Bier, 1 LD und Tip normal auch nicht unter 1.700 THB. Man kann natürlich einfach reingehen und ohne Getränk nach oben... dann hat man es allen gezeigt.
Und wenn hier jemand seine Flamme erst zum Essen einlädt, sie dann 6 Stunden durch alle Bars schleppt und sie dann für 1 K mitnimmt, dann hat sie trotzdem mehr als 1 K gekostet.
Es ist ja nicht so, dass man diesen Abend keinen Spass gehabt haben kann und dass es einem nicht wert gewesen ist. Man soll sich halt nur nicht selbst betrügen.

Zwischen: Ich hatte "die heisseste Schnecke (22) aus der GoGo-Bar" und ich hatte "das Gespenst (52, sieht aber aus wie 48) von der Coconut Bar, als es regnete und sie froh war, nicht nass zu werden" liegen auch noch die eine oder andere Welt.
 
        #2.322  

Member

Das Problem an dieser ganzen Diskussion ist das Preise von früher mit denen von heute verglichen werden! Weiteres Problem ist, das wir dort in Fremdwährung rechnen!

Davon sollte man vielleicht mal abrücken!

Preise und auch Gesellschaften entwickeln sich weiter!

Kann man den Girls dort nicht verübeln. Na logisch verkaufen sie sich nicht unter wert.

War heute einkaufen, hab gesehen dass nen Sack (3kg) Grillbriketts mittlerweile 5,49 kostet. Vor paar Jahren war der noch bei 2,99.
Ist nur ein Beispiel, passt aber grad ganz gut zum Thema....

Wenn man vor 10 Jahren für ne LT Betrag X gezahlt hat sollte es logisch sein dass der Betrag höher ausfällt heute...
Dazu kommen Währungsschwankungen.

Nen Ford Modell T gab es bei Markteinführung für rund 850$. Kann ich mich heut in nen Autohaus stellen und nen Neuwagen für 850$ verlangen?
Wohl eher nicht....

Wo ist das Problem Leute? Das Problem seid ihr selbst! Eure Löhne steigen, eure Renten steigen. Aber "da hinten" in SOA da sollen die Schnecken bitte über Jahre weg das gleiche fordern! Betrag X, damals wie heute als auch in 20 Jahren, überspitzt gesagt.
So läufts halt nicht! ;)

Jeder der sich über wachsende Preise bei den Ladys beschwert sollte mal über seine wirtschaftliche Kompetenz nachdenken!
Und wenn er danach sich immer noch über wachsende Preise beschwert, und es nicht begreift dann wilkommen im Leben!

Finde es fragwürdig mit wachsendem persönlichen Wohlstand zu rechnen, andererseits aber auf stagnierendem Wachstum an anderen Orten zu hoffen!
 
        #2.323  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem an dieser ganzen Diskussion ist das Preise von früher mit denen von heute verglichen werden! Weiteres Problem ist, das wir dort in Fremdwährung rechnen!

Davon sollte man vielleicht mal abrücken!

Preise und auch Gesellschaften entwickeln sich weiter!

Kann man den Girls dort nicht verübeln. Na logisch verkaufen sie sich nicht unter wert.

War heute einkaufen, hab gesehen dass nen Sack (3kg) Grillbriketts mittlerweile 5,49 kostet. Vor paar Jahren war der noch bei 2,99.
Ist nur ein Beispiel, passt aber grad ganz gut zum Thema....

Wenn man vor 10 Jahren für ne LT Betrag X gezahlt hat sollte es logisch sein dass der Betrag höher ausfällt heute...
Dazu kommen Währungsschwankungen.

Nen Ford Modell T gab es bei Markteinführung für rund 850$. Kann ich mich heut in nen Autohaus stellen und nen Neuwagen für 850$ verlangen?
Wohl eher nicht....

Wo ist das Problem Leute? Das Problem seid ihr selbst! Eure Löhne steigen, eure Renten steigen. Aber "da hinten" in SOA da sollen die Schnecken bitte über Jahre weg das gleiche fordern! Betrag X, damals wie heute als auch in 20 Jahren, überspitzt gesagt.
So läufts halt nicht! ;)

Jeder der sich über wachsende Preise bei den Ladys beschwert sollte mal über seine wirtschaftliche Kompetenz nachdenken!
Und wenn er danach sich immer noch über wachsende Preise beschwert, und es nicht begreift dann wilkommen im Leben!

Finde es fragwürdig mit wachsendem persönlichen Wohlstand zu rechnen, andererseits aber auf stagnierendem Wachstum an anderen Orten zu hoffen!
Du hast vollkommen recht was die Preise betrifft.
Jedoch darf man doch die zunehmende Professionalität durchaus bedauern.

Aber sollte man auch nicht außer acht lassen, dass man selber eventuell meint man wäre nicht alt geworden sonder nur viel länger schon jung.

Ein heute 25 jähriger wird eventuell, den Kopf schütteln und sich nicht über mangelndes girlfriend feeling beschweren.

Auch wenn das alles rational nachvollziehbar ist, schwelgt man gerne ab und denkt an die Zeiten etwas wehmütig zurück.
Nur egal wie gut man sich versteht, ist es ganz normal das eine 20 jährige sich im Bett wohler mit einem 25 als mit einem 53 jährigen fühlt. Kohle hin oder her.
 
        #2.324  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch darf man doch die zunehmende Professionalität durchaus bedauern.
darf man!

aber auch da wird sich an den globalen durchschnitt angepasst...
Member hat gesagt:
ist es ganz normal das eine 20 jährige sich im Bett wohler mit einem 25 als mit einem 53 jährigen fühlt. Kohle hin oder her.
so siehts wohl aus!
sollte man bedenken! ;)
 
        #2.325  

Member

Ein Hilferuf...
In der Lips ist wohl so wenig los, dass die Mädels teilweise nur 1 oder 2 LD am Tag machen.
Wer vor Ort ist - hin da, erste Hilfe leisten. Und nebenbei noch einen wegstecken.
Wir wollen ja nicht, dass die Lips Lounge zumachen muss...

Anhang anzeigen 1721718058885.jpeg
 
        #2.326  

Member

Member hat gesagt:
Ein Hilferuf...
In der Lips ist wohl so wenig los, dass die Mädels teilweise nur 1 oder 2 LD am Tag machen.
Wer vor Ort ist - hin da, erste Hilfe leisten. Und nebenbei noch einen wegstecken.
Wir wollen ja nicht, dass die Lips Lounge zumachen muss...

Anhang anzeigen 1721718058885.jpeg
Warum wollen wir das nicht?
Ich muss sagen, 2x drin, und wieder raus.
Nicht mein Laden.
 
        #2.327  

Member

Member hat gesagt:
Warum wollen wir das nicht?
Ich muss sagen, 2x drin, und wieder raus.
Nicht mein Laden.
Der Laden selbst ist mir relativ egal. Ich komme eh nicht beim Blaskonzert in der Bar, ich finde es aber schön, wenn man Anlaufpunkte hat, die man aufsuchen kann. Ich bin abends ab 23 Uhr hin, dann haben andere schon die gute Stimmung bezahlt. Ein Getränk, ein LD und ab nach oben. Nach 60 bis 70 Minuten dann hoffentlich wieder draussen - verrichteter Dinge.
Aber jeder Jeck ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.328  

Member

Member hat gesagt:
bin im Oktober noch mal da und hoffe in Gentleman Clubs noch für 1500 vögeln zu können :shock:
Im Kinnarree je nach Lady 1000 (32 Jahre) bis 1500 (23 Jahre) baht plus 300 für das Zimmer und Ladydrink.
 
        #2.329  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem Leute? Das Problem seid ihr selbst! Eure Löhne steigen, eure Renten steigen. Aber "da hinten" in SOA da sollen die Schnecken bitte über Jahre weg das gleiche fordern! Betrag X, damals wie heute als auch in 20 Jahren, überspitzt gesagt.
So läufts halt nicht! ;)
Sorry aber du hast es nicht verstanden.
Keiner hat damit ein Problem wenn die Preise über die Jahre steigen. Das ist völlig normal.

Das wirkliche Problem sind die stetig abnehmende Qualität und Serviceleistungen.

Ich kenne nicht viele deren Gehalt sich in den letzten 20 Jahren mehr als verdreifacht hat. Und wenn, dann aufgrund von Beförderungen durch sehr gut Leistungen. D.h. mehr Arbeit, mehr Leistung, mehr Verantwortung, mehr Flexibilität, komplexere Aufgaben usw.

Die DL verlangen das Dreifache, sind aber im Schnitt 10 Jahre älter und haben oft zuviel auf den Rippen.
Schlimmer noch, im Gegensatz zu obigem Beispiel aus der Arbeitswelt, wollen sie immer kürzer Arbeiten ( ST, when you cum, I go), weniger Leistung (only 1 shot), bieten weniger an (no ass, no this and that, only condom) und wirken während der Verrichtung ihres Jobs immer häufiger lustlos und wenig engagiert (Star fish, kein girlfriend experience mehr, kaum Interesse am Kunden, man will do schnell wie möglich wieder weg).

Nenne mir die Firma bzw. Branche wo ich mein früheres Gehalt mit solch einer Einstellung verdreifachen kann und ich überlege mir wieder zu arbeiten. 10 Jahre älter bin ich schon und mit dem zunehmenden Gewicht könnte ich auch hinkriegen, wenn ich weniger Zeit für das Fitnessstudio habe.

Member hat gesagt:
Ein heute 25 jähriger wird eventuell, den Kopf schütteln und sich nicht über mangelndes girlfriend feeling beschweren.
Zurzeit ist ein guter Kumpel mit seinem Sohn hier. Er ist fit, sieht gut aus und ist 23 Jahre.
Vor ein paar Tagen hat er eine Freelancerin mitgenommen. Sie war älter als er. Seine erste Ladung hat er bereits beim BJ nach 1 Minute verspritzt. Er wollte dann nochmal und die Schlampe meinte only 1 shot, if one more you pay more.
Daß die jungen Typen bessere Performance geboten bekommen mag hin und wieder stimmen, aber eine Regel ist es nicht.
Ich kenne hier viele ältere Herren, die mit 50+ ihren heutigen Freundinnen vor 15 oder mehr Jahren kennengelernt hatten. Das waren die Damen alle um die 20 Jahre und keine Haare ein Problem mit dem Alter. Viele sind heute noch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.330  

Member

Member hat gesagt:
Nenne mir die Firma bzw. Branche wo ich mein früheres Gehalt mit solch einer Einstellung verdreifachen kann und ich überlege mir wieder zu arbeiten.
Lokführer bei der DB, würde mir da einfallen ;-)

Hast ja Recht. Gibt immer wieder Servicebereiche die werden teurer und der Service wird schlechter. Ich bin da ganz auf deiner Seit und finde das braucht man nicht Schönreden. Also der Wahrheit entgegensehen und dann seine eingenen Konsequenzen daraus ziehen. Mehr geht ja nicht. Für mich und meine 10 Tagestripps ist FC immer noch attraktiv.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten