Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
Handelt ihr bei den Preisen oder ist das eher unangebracht?
Jepp. Selbstverständlich darf man sich dem allgemeinen Trend, dass es teurer geworden ist, nicht verschließen, aber man muss auch keine Mondpreise bezahlen. Zuletzt habe ich es öfters erlebt, dass auch die Damen sich preislich flexibel zeigten. Klappt nicht immer, aber wir haben natürlich auch das Recht zu sagen, nö, mache ich nicht. Es gibt immer Alternativen.
 
        #2.344  

Member

Member hat gesagt:
Das wirkliche Problem sind die stetig abnehmende Qualität und Serviceleistungen.
als wenn das irgendwo anders auf der Welt anders wäre... :)
Member hat gesagt:
Ich kenne nicht viele deren Gehalt sich in den letzten 20 Jahren mehr als verdreifacht hat
Für die Ladys hat es das, kaufkraftbedingt. Wenn wir so dämlich sind und das so hinnehmen, kann man lieder von singen.
Vielleicht bist du in der falschen branche unterwegs.
Member hat gesagt:
wollen sie immer kürzer Arbeiten ( ST, when you cum, I go), weniger Leistung (only 1 shot), bieten weniger an (no ass, no this and that, only condom) und wirken während der Verrichtung ihres Jobs immer häufiger lustlos und wenig engagier
welche Leistung gegeben wird sollte man vorher verhandeln, ergo kann man sich hinterher auch nicht beschweren!
schnapp dir nen call girl in berlin für 500/h da wirst die selben erfahrungen machen...

glaubst du nicht? try it!

mal drüber nachgedacht das die ladies nicht nur nen stück fleisch sind und auf dich warten??
 
        #2.345  

Member

Im Endeffekt geht es doch darum was man bereit ist zu zahlen!
Wenn dir das nicht zusagt @Teeruk76 dann ist das doch in Ordnung.
Dann darfst dich aber auch nicht beschweren... nen Porsche kriegtst halt auch nicht für 8k

worauf ich hinaus will : entweder du fügst dich dem Markt oder du lässt es eben bleiben. ;)

Den Markt machen nicht wir, sondern die Ladies... denn wir wollen was von ihnen!

eigentlich ne recht simple Sache
 
        #2.347  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, die wollen auch immer was von mir….:mrgreen:
Von mir auch. Liegt vermutlich an unserem guten Aussehen, unserem jugendlichen Alter und dass wir einfach gepflegte Umgangsformen wahren.

Ich habe allerdings noch nie so nen überteuerten niegelnagelneuen billig showoff Porsche gewollt; ich fahre lieber meinen uralten klapprigen Fiat Panda, weiss dass er mich ans Ziel bringt und muss trotzdem immer noch nur für 1000Bahts tanken. Liegt vermutlich an der Fahrweise und, dass mir Leistung wichtiger ist als der Kilometerstand.

Wer dafür jedoch mehr als 1000 Baht Benzin kauft ist selber schuld, dann gönn ichs dem Panda und heul hier nicht rum. Ich habe über die Jahre einen ganzen Fuhrpark zum Auswählen angesammelt. Ein Anruf und der nächste Oldtimer lässt sich aus dem Isaan ankarren.
 
        #2.348  

Member

Member hat gesagt:
worauf ich hinaus will : entweder du fügst dich dem Markt oder du lässt es eben bleiben. ;)

Den Markt machen nicht wir, sondern die Ladies... denn wir wollen was von ihnen!

eigentlich ne recht simple Sache
Zu simpel. Der Markt wird nie von nur einer Seite bestimmt! Nur solange Angebot und Nachfrage nicht im Gleichgewicht sind, hat eine Seite mehr Marktmacht, gibt es einen Kaeufer- oder Anbietermarkt. Das eigentliche Problem fuer viele Westler ist, dass sie im Wettbewerb mit Kaeufern anderer Laender stetig an Finanzkraft verlieren. Dadurch koennen sie den Markt durch ihr Verhalten nicht mehr wie gewohnt beeinflussen. Das irritiert einige, ist aber eine folgerichtige Entwicklung, deren Ursachen hier nicht diskutiert werden sollen.
 
        #2.349  

Member

Member hat gesagt:
als wenn das irgendwo anders auf der Welt anders wäre... :)
Ich gehe mal davon aus du meinst das horizontale Gewerbe.
Ich kann nur von SEA sprechen, da trifft es sicherlich zu, in erster Linie für Thailand.

Member hat gesagt:
Für die Ladys hat es das, kaufkraftbedingt. Wenn wir so dämlich sind und das so hinnehmen, kann man lieder von singen.
Leider setzt bei vielen Männern, wenn es um käuflichen Sex geht, das Hirn aus. Ja wir (Männer) sind größtenteils selbst schuld, daß es heute so ist wie es ist.

Member hat gesagt:
welche Leistung gegeben wird sollte man vorher verhandeln, ergo kann man sich hinterher auch nicht beschweren!
Ich weiß nicht wie lange du nach Thailand kommst. Detaillierte Diskussionen über Preise und Leistungen turnen total ab und verhindern jegliches GFE Erlebnis im Vorhinein.
Genau wie wie diese Chat Einzeiler "ST, 1h, 1 shot, No ass, no kiss, condom, 2k"

Wenn eine DL bestimmte Praktiken nicht mag, völlig okay. Es gibt genügend andere. Wenn eine DL allerdings lustlos ist, zero GFE bietet und von Anfang nur auf das schnelle Geld aus ist, dann helfen zumeist auch keine Verhandlungen.

Member hat gesagt:
mal drüber nachgedacht das die ladies nicht nur nen stück fleisch sind und auf dich warten??
Schon mal darüber nachgedacht, daß wir Männer nicht nur laufende ATM sind, die man melken und verarschen kann?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Member hat gesagt:
Im Endeffekt geht es doch darum was man bereit ist zu zahlen!
Hier liegst du falsch. Gutes Take Care oder ein GFE kannst du nicht mit Geld kaufen.

Member hat gesagt:
Dann darfst dich aber auch nicht beschweren... nen Porsche kriegtst halt auch nicht für 8k
Schlechter Vergleich. Wenn ich einen Porsche kaufe, dann bekomme ich auch einen Porsche. Bei den DL bezahle ich für einen Porsche und nicht selten steckt ein Opel in der Verpackung.

Member hat gesagt:
worauf ich hinaus will : entweder du fügst dich dem Markt oder du lässt es eben bleiben. ;)

Den Markt machen nicht wir, sondern die Ladies... denn wir wollen was von ihnen!
Mit Verlaub das ist nun wirklich Unsinn. Beide Seiten wollen etwas, die eine Sex bzw. Gesellschaft, die andere Seite will Kohle.
Wir Männer können auch ohne leben, die DL eben nicht. Daher sind es wir, die die Preise setzen. Die Corona Zeit ist hierfür ein gutes Beispiel. Damals waren die DL auch mit 1k THB glücklich und LT plötzlich kaum Problem.

Das macht die Sache nicht besser, denn am Ende sind wir Männer verantwortlich dafür was für DL fordern können und welches Verhalten wir bereit sind zu akzeptieren.
 
        #2.350  

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub das ist nun wirklich Unsinn. Beide Seiten wollen etwas, die eine Sex bzw. Gesellschaft, die andere Seite will Kohle.
Soweit gebe ich dir Recht.
Member hat gesagt:
Wir Männer können auch ohne leben, die DL eben nicht. Daher sind es wir, die die Preise setzen.
Na warum beschwerst du dich dann? Flieg doch einfach 14 Tage nach Thailand und dann schläfst du einfach 10 Tage allein und genießt das Land.
Nebenbei gesagt lässt du einen entscheidenden Punkt bei deinen Überlegungen außer acht. Viele sind auch bereit mehr zu zahlen. Somit gehörst du zu einer Gruppe die es schwer hat.
Member hat gesagt:
Die Corona Zeit ist hierfür ein gutes Beispiel.
Ein ganz schlechtes Beispiel. Denn damals konntest du die Sextouristen an einer Hand abzählen.

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht, daß wir Männer nicht nur laufende ATM sind
Was sind wir dann für eine Nutte?
Wir sind nur dazu da um zu bezahlen. Wir kaufen eine Dienstleistung.

Wenn du so etwas wie ein Boyfriend werden willst musst du andere Wege gehen.

Member hat gesagt:
Ja wir (Männer) sind größtenteils selbst schuld, daß es heute so ist wie es ist.
Richtig.
Du meinst das vermutlich anders als ich.
Mit dem ST Mist habt ihr den Mädels beigebracht das es auch ohne sich Mühe zu geben sehr gut und einfacher funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten