Member
Member hat gesagt:Vergleiche ich aber was ich heute, im Vergleich zu vor 20 Jahren (für deutlich mehr Geld), an Mädels bekomme, dann ist die Qualität drastisch gesunken. Die Girls sind im Schnitt 10 Jahre älter, mehrere Kilo schwerer und meist auch noch übersät mit (billigen) Tattoos und voller Silikoneinlagen. Das ist aber nur das Äußerliche. Noch drastischer sind die Veränderungen was ihr Verhalten, gebotenes Take Care und GFE betrifft.
Exakt ins Schwarze getroffen. LT, Take Care usw. war mal das Alleinstellungsmerkmal von Asien, geboten von total lieben Girls von nebenan.
Schnell abspritzen für 50-100 € in ner Profinutte kann ich in vielen Orten der Welt (inklusive D), teilweise sogar deutlich besser.
Member hat gesagt:Die Mädels wollten alle long time.
Wenn man morgens die 500 nicht gegeben hat, sind sie geblieben.
Bei mir ist es gar nicht mal so lange her. Kann mich noch erinnern, wie ich mittags selbst auf Phuket und bei Walking Street-Agogo-Girls kämpfen musste, sie auszuchecken. Habe teilweise zusätzlich Geld geben müssen, dass sie gehen, mit zuckersüßen Versprechen, bald wieder an ihrer Bar/Gogo aufzuschlagen.