Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#2.301  

Member

Member hat gesagt:
Vergleiche ich aber was ich heute, im Vergleich zu vor 20 Jahren (für deutlich mehr Geld), an Mädels bekomme, dann ist die Qualität drastisch gesunken. Die Girls sind im Schnitt 10 Jahre älter, mehrere Kilo schwerer und meist auch noch übersät mit (billigen) Tattoos und voller Silikoneinlagen. Das ist aber nur das Äußerliche. Noch drastischer sind die Veränderungen was ihr Verhalten, gebotenes Take Care und GFE betrifft.

Exakt ins Schwarze getroffen. LT, Take Care usw. war mal das Alleinstellungsmerkmal von Asien, geboten von total lieben Girls von nebenan.
Schnell abspritzen für 50-100 € in ner Profinutte kann ich in vielen Orten der Welt (inklusive D), teilweise sogar deutlich besser.

Member hat gesagt:
Die Mädels wollten alle long time.
Wenn man morgens die 500 nicht gegeben hat, sind sie geblieben.

Bei mir ist es gar nicht mal so lange her. Kann mich noch erinnern, wie ich mittags selbst auf Phuket und bei Walking Street-Agogo-Girls kämpfen musste, sie auszuchecken. Habe teilweise zusätzlich Geld geben müssen, dass sie gehen, mit zuckersüßen Versprechen, bald wieder an ihrer Bar/Gogo aufzuschlagen.

#2.302  

Member

Gut, einige der Punkte kann ich schlichtweg nicht nachfühlen da mir dafür die Erfahrung fehlt.
Aber mir persönlich ist es zu viel schwarz Malerei.. gibt es dicke Mädels ja auf jeden Fall, aber eben auch haufenweise Mädels mit Topfigur.
Tattoos sind irgendwie eine weltweite Modeerscheinung in den letzten Jahren geworden, habe ich mich früher dran gestört, heutzutage kann ich das ganz gut ausblenden.
Silikonbomber sind auch überhaupt nicht meins und ja gibt einige Läden wo das definitiv überhand hat, aber das ist dann einfach ein Laden in den ich nicht mehr gehe.
Auch ich habe Erfahrungen gemacht mit der eher klinischen Abfertigung, das war jedoch bei 5 Mädels eine die so drauf war bei meiner letzten Reise.
Mit 3 von 5 habe ich mich öfter getroffen, mit Take Care, GFE und teils auch ohne weitere finanzielle Forderungen.
Kann durchaus verstehen wenn sich etwas nicht mehr so anfühlt wie früher dass man davon nicht begeistert ist, ich gehe nur mit dieser alles scheiße Einstellung nicht d'accord.

#2.303  

Member

Member hat gesagt:
Das Eis war früher Vanille

u. hatte sogar Sahne- bzw. Milchzutaten; heute nur noch ekelhafte Fette, die erst durch synthet. Geschmackstoffe gefügig gemacht werden. Und der heute verwendete Sprühschaum hat mit Sahne auch GAANIX zu tun

#2.304  

Member

Äpfel und Birnen gibt es auch noch im Angebot ;-)

#2.306  

Member

Member hat gesagt:
Um bei dem Vergleich zu bleiben, der springende Punkt ist, die Kugel Eis schmeckt heute immer noch wie vor 20 Jahren.
Vergleiche ich aber was ich heute, im Vergleich zu vor 20 Jahren (für deutlich mehr Geld), an Mädels bekomme, dann ist die Qualität drastisch gesunken. Die Girls sind im Schnitt 10 Jahre älter, mehrere Kilo schwerer und meist auch noch übersät mit (billigen) Tattoos und voller Silikoneinlagen. Das ist aber nur das Äußerliche. Noch drastischer sind die Veränderungen was ihr Verhalten, gebotenes Take Care und GFE betrifft.

Um wieder auf dein Beispiel mit dem Eis zurückzukommen. Wären lediglich die Preise wie sie heute sind, aber die Mädels genauso wie vor 20 Jahren, dann gäbe es solche Freds wie diesen gar nicht.
Dazu muss man halt den Vergleich zu vor 20 Jahren haben. Ich habe den und kann hier voll zustimmen. Wäre es wie vor 20 oder gar 30 Jahren...dann habe ich kein Problem mit dem 3 fachen Preis. Der Preis wäre für ein girl von damals heute für mich unbezahlbar und das Risiko für einen Reinfall ist für mich höher geworden. Ich älter und die Mädels abgezockter.

#2.307  

Member

Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, ob mit oder ohne Silikon. Für mich zählt das Anfassgefühl. Ich mag allerdings keine aufgespritzten Lippen. Da ist es schon eher so, dass es mich abstößt. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen es passt.

Take Care ist wohl häufig eine Sache der Chemie. Passt die, ist der Wohlfühlfaktor gegeben. Das ist zumindest meine Erfahrung.

#2.308  

Member

Jungs, die Vergleiche von früher hinken doch ,
denn sowohl die Mädels sind anders, weil digitalisierter, aber auch wieder sind anders.

Ich denke beide Seiten haben sich verändert, und das alte zurückholen geht nicht.
Aber den take care gibt es immer noch, das kommt auf die chemie an und nicht auf das schmerzensgeld,
das eine Lady mitgeht.

#2.309  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke beide Seiten haben sich verändert, und das alte zurückholen geht nicht.
Aber den take care gibt es immer noch

vor 20 Jahren da war Pattaya noch super,da gab es noch super Sex Partys

#2.310  

Member

Member hat gesagt:
vor 20 Jahren da war Pattaya noch super,da gab es noch super Sex Partys
Die kann man auch heute noch haben.

Villa mit Freunden mieten, dann dort eine beliebige Anzahl an ladys oder lb´s an start bringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten