Also vielleicht bin ich auch einfach noch zu grün hinter den Ohren um das preislich so scheiße zu finden.. klar gerade bei den Agogos bin ich komplett dabei dass die Preise überzogen sind, wobei mir die Läden auch immer mehr auf den Getränkeumsatz zu gehen scheinen.
Bei TF waren die aufgerufenen Preise zwischen 1200-2500 für ST (wobei 2500 auch nur eine einzige aufgerufen hat) und LT ging von 2500-5000.
Natürlich kann man jetzt sagen ja also +- 100 Euro für eine Nacht, also da bin ich in DACH besser aufgehoben wenn ich Flüge, Unterkunft etc. dazu rechne..
Ja, für eine Nacht mag das stimmen.. ich kenne mich auf dem DL Markt in DACH nicht aus, weiß aber dass ein overnight problemlos 4-stellig sein kann.. gehts in DACH billiger? Vielleicht auf dem Straßenstrich?
Keine Ahnung was so der Straßenpreis ist.. aber in Frankfurt zum Beispiel ist der Straßenstrich recht offensichtlich und manchmal kommt man da einfach vorbei wenn man irgendwo hin muss und was da so rumlungert.. egal wie tief der Preis, nein danke
Da hol ich mir lieber die kleine Thai für ST und umgerechnet 30 Euro aufs Zimmer und die sieht dann im Idealfall aus wie gemalt.
Natürlich kann das auch nach hinten los gehen und man ist aus welchen Gründen auch immer unzufrieden, aber ich verstehe die ganze Schwarzmalerei hier nicht.
Und was die LT Thematik angeht.. also zum einen bieten die meisten (zumindest auf Nachfrage) auch LT an und die, die es nicht anbieten, bieten es in der Regel spätestens nach der ST an, vorausgesetzt die Chemie stimmt.
Ist wie mit der Kugel Eis.. die kostet auch keine 60 Pfennig mehr.. dann kann ich vielleicht nicht mehr so viel Eis essen, aber schmecken tut`s trotzdem