Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.291  

Member

Member hat gesagt:
Wer longtime 1000-1500 möchte wird das in Thailand immer noch finden ……auch tagestaugliche Damen Da muss man allerdings im isaan suchen 👀 da wird man zu Hauf Fündig

also, ich bin ja auch gelegentl. im Isaan umtriebig, aber sowohl bei Massagen als auch bei DL ST/LT muß man schon gehörig Glück haben oder verhandlungssicher sein ( :eek: ), um in diesen Disziplinen Pattaya unterboten zu bekommen
 
        #2.292  

Member

Member hat gesagt:
Warst nicht du das der täglich mit seinem Kumpel 500 dollar zusammen tut? Da kommt wahrscheinlich noch die fickerei drauf.
Ja genau der bin ich, mit dem zweitem Teil Deines Post liegst Du voll daneben
 
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
also, ich bin ja auch gelegentl. im Isaan umtriebig, aber sowohl bei Massagen als auch bei DL ST/LT muß man schon gehörig Glück haben oder verhandlungssicher sein ( :eek: ), um in diesen Disziplinen Pattaya unterboten zu bekommen
Nun ja 👍 es sind keine stunner die ich da im Schema habe

Es sind eher die grauen Entlein schlanker Natur
Die Grauen mäuslein die vllt nicht jeder haben will
 
        #2.294  

Member

Also vielleicht bin ich auch einfach noch zu grün hinter den Ohren um das preislich so scheiße zu finden.. klar gerade bei den Agogos bin ich komplett dabei dass die Preise überzogen sind, wobei mir die Läden auch immer mehr auf den Getränkeumsatz zu gehen scheinen.
Bei TF waren die aufgerufenen Preise zwischen 1200-2500 für ST (wobei 2500 auch nur eine einzige aufgerufen hat) und LT ging von 2500-5000.
Natürlich kann man jetzt sagen ja also +- 100 Euro für eine Nacht, also da bin ich in DACH besser aufgehoben wenn ich Flüge, Unterkunft etc. dazu rechne..
Ja, für eine Nacht mag das stimmen.. ich kenne mich auf dem DL Markt in DACH nicht aus, weiß aber dass ein overnight problemlos 4-stellig sein kann.. gehts in DACH billiger? Vielleicht auf dem Straßenstrich?
Keine Ahnung was so der Straßenpreis ist.. aber in Frankfurt zum Beispiel ist der Straßenstrich recht offensichtlich und manchmal kommt man da einfach vorbei wenn man irgendwo hin muss und was da so rumlungert.. egal wie tief der Preis, nein danke 😂
Da hol ich mir lieber die kleine Thai für ST und umgerechnet 30 Euro aufs Zimmer und die sieht dann im Idealfall aus wie gemalt.
Natürlich kann das auch nach hinten los gehen und man ist aus welchen Gründen auch immer unzufrieden, aber ich verstehe die ganze Schwarzmalerei hier nicht.
Und was die LT Thematik angeht.. also zum einen bieten die meisten (zumindest auf Nachfrage) auch LT an und die, die es nicht anbieten, bieten es in der Regel spätestens nach der ST an, vorausgesetzt die Chemie stimmt.

Ist wie mit der Kugel Eis.. die kostet auch keine 60 Pfennig mehr.. dann kann ich vielleicht nicht mehr so viel Eis essen, aber schmecken tut`s trotzdem 😂
 
        #2.295  

Member

Member hat gesagt:
Soi6 habe ich gute Erfahrungen gemacht, besonders gegen später. Dort gibt auch gute Auswahl von Girls 20-25. BF war 800 oder 1k für LT, kann sich aber geändert haben.
TF nach meiner Erfahrung nahezu ausschließlich ST/1H/Till you cum/2000 Baht und 99 % Photoshop-Monster. Nein danke.
LT BF zumindest in den Nighwish Bars 2000-3000.
Absoluter Wahnsinn.
Dazu kommt dann noch das die Mädels darauf getrimmt sind diese 5*Ladydrinks für 800thb an den Mann zu bringen.

Aber wenn man das spielchen nicht mitspielt kann mann in der soi 6 gut junge hübsche und willige Girls für die üblichen 1000-2000+400 ST finden
Und wenns passt line id für LT austauschen
 
        #2.296  

Member

Member hat gesagt:
Ist wie mit der Kugel Eis.. die kostet auch keine 60 Pfennig mehr.. dann kann ich vielleicht nicht mehr so viel Eis essen, aber schmecken tut`s trotzdem 😂
Um bei dem Vergleich zu bleiben, der springende Punkt ist, die Kugel Eis schmeckt heute immer noch wie vor 20 Jahren.
Vergleiche ich aber was ich heute, im Vergleich zu vor 20 Jahren (für deutlich mehr Geld), an Mädels bekomme, dann ist die Qualität drastisch gesunken. Die Girls sind im Schnitt 10 Jahre älter, mehrere Kilo schwerer und meist auch noch übersät mit (billigen) Tattoos und voller Silikoneinlagen. Das ist aber nur das Äußerliche. Noch drastischer sind die Veränderungen was ihr Verhalten, gebotenes Take Care und GFE betrifft.

Um wieder auf dein Beispiel mit dem Eis zurückzukommen. Wären lediglich die Preise wie sie heute sind, aber die Mädels genauso wie vor 20 Jahren, dann gäbe es solche Freds wie diesen gar nicht.
 
        #2.297  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn man das spielchen nicht mitspielt kann mann in der soi 6 gut junge hübsche und willige Girls für die üblichen 1000-2000+400 ST finden
Und wenns passt line id für LT austauschen
 
        #2.298  

Member

Es hängt sicher auch von der Erfahrung ab und wie lange man die Szene schon beobachtet.
Ich weiß das kann man mit heute nicht mehr vergleichen, jedoch nur um mal so ein Gefühl zu geben.

Als ich das erste Mal in FC war, o mein Gott bin ich alt.

Barfine lag zwischen 150 und 300 Bath
Short time 300 long time 500.
Die Mädels wollten alle long time.
Wenn man morgens die 500 nicht gegeben hat, sind sie geblieben.
Verwöhnt wurde man bis man zu erkennen gab das man wirklich genug hatte. Kein Silicon, keine Tattoos, kein TikTok, kein meine Freundin hat den Schüssel vergessen ich muss gehen. Eine Schokolade als Geschenk war wie der Goldring heute.
So wird es nie mehr werden und das ist auch niemanden Erwartungshaltung, jedoch ein wenig mehr von diesen Spirit erhofft man sich schon.
 
        #2.300  

Member

Member hat gesagt:
Ist wie mit der Kugel Eis.. die kostet auch keine 60 Pfennig mehr.. dann kann ich vielleicht nicht mehr so viel Eis essen, aber schmecken tut`s trotzdem 😂
Member hat gesagt:
Die Eiskugeln sind heute auch dicker 😽
Das Eis war früher Vanille - heute ist es Schokolade. Schmecken tut es anders, aber auch gut!😋
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten