Bin heute aus Pattaya zurückgekommen. Daher aktuelle Preise, alle unverhandelt, bin 48 und einigermaßen in Form. Mein Altersschema ist 25-30, evtl. bis 35 wenn sie noch aussieht wie Ende 20:
TF: ST fing bei 1200 an bis 2k. Mehr hat keine aufgerufen. Alle tageslichttauglich und ich war immer positiv überrascht bezüglich Aktualität der Fotos.
Agogos: ST 2000, LT 4000 und mehr, nur einmal wäre eine mit 3k zufrieden gewesen. Barfine zwischen 1k und 3k.
Bars im Umfeld LK Metro und Soi Buakhao: ST 1500, LT einmal 2000 (war aber Ausnahme, die kleine war neu, eigentlich zu jung für mich und hatte keine Ahnung) sonst eher 2,5 bis 3k. Barfine zwischen 500 und 1500.
Freelancer Angebote auf der Straße für LT von 2k bis 4k bekommen, aber keine mitgenommen.
Habe mich gut amüsiert, bleibe aber, wenn ich was Gutes finde, auch ein paar Tage treu. Dann finden die Mädels manchmal auch Wege die Barfine zu umgehen. Bin die letzten 5 Tage bei einer Frau geblieben, 34 Jahre alt, für 3k all-in LT. Die war aber auch jeden Baht wert, hat fließend Englisch gesprochen und sah super aus. Meine beste Erfahrung in Pattaya bisher und wurde jeden Tag besser.