Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese Alter und Preise bei den Mädels, dann weiß ich warum ich nach Phnom Penh mit 57 Jahren fliege
Und ich werde daran erinnert, warum ich zu Recht den Kontinent gewechselt habe:coool:
 
        #2.282  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese Alter und Preise bei den Mädels, dann weiß ich warum ich nach Phnom Penh mit 57 Jahren fliege
Da würde ich auch gerne mal hin.
1997 war ich da mal für 4 Tage. Doch soll sich, so wie man hier liest alles total, nicht zum Vorteil verändert haben.
Daher denke ich mir immer, das kann nur enttäuschend sein.
@Riewe: gerne lass ich (Ü50) mich von einem Insider vom Gegenteil überzeugen.
 
        #2.283  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese Alter und Preise bei den Mädels, dann weiß ich warum ich nach Phnom Penh mit 57 Jahren fliege
Mein Erfahrung ist das es an dir liegt was du suchst, ich bekomme immer noch das gleiche für das gleiche Geld als vor Corona
 
        #2.284  

Member

Member hat gesagt:
Danke!!
Damit hat sich FC erledigt! Brauch ich nicht hin. Viel zu hohes Frustationspotential.

Teure Agogos oder ewig suchen. Da bleib ich lieber woanders. Es mag sich zwar preislich an FC etwas angeglichen haben, doch bis 25 ist absolut 0 Problem. 30+ ehr die Ausnahme!

Die Altersstatistik sag doch alles:
Anhang anzeigen Screenshot (180).png
 
        #2.286  

Member

Member hat gesagt:
aber Du hast auch 10J. mehr mit einer Thai Frau
In unserem Alter nehmen wir doch nicht mehr so ein Alter Schachtel, wir nehmen oder suchen was Jungeres
 
        #2.287  

Member

natürlich meinte ich "vorteilhaft als ausdauernde, gesunde Gattin!"
 
        #2.288  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das alles hier so lese Alter und Preise bei den Mädels, dann weiß ich warum ich nach Phnom Penh mit 57 Jahren fliege
Warst nicht du das der täglich mit seinem Kumpel 500 dollar zusammen tut? Da kommt wahrscheinlich noch die fickerei drauf.
 
        #2.289  

Member

Bin heute aus Pattaya zurückgekommen. Daher aktuelle Preise, alle unverhandelt, bin 48 und einigermaßen in Form. Mein Altersschema ist 25-30, evtl. bis 35 wenn sie noch aussieht wie Ende 20:

TF: ST fing bei 1200 an bis 2k. Mehr hat keine aufgerufen. Alle tageslichttauglich und ich war immer positiv überrascht bezüglich Aktualität der Fotos.
Agogos: ST 2000, LT 4000 und mehr, nur einmal wäre eine mit 3k zufrieden gewesen. Barfine zwischen 1k und 3k.
Bars im Umfeld LK Metro und Soi Buakhao: ST 1500, LT einmal 2000 (war aber Ausnahme, die kleine war neu, eigentlich zu jung für mich und hatte keine Ahnung) sonst eher 2,5 bis 3k. Barfine zwischen 500 und 1500.
Freelancer Angebote auf der Straße für LT von 2k bis 4k bekommen, aber keine mitgenommen.

Habe mich gut amüsiert, bleibe aber, wenn ich was Gutes finde, auch ein paar Tage treu. Dann finden die Mädels manchmal auch Wege die Barfine zu umgehen. Bin die letzten 5 Tage bei einer Frau geblieben, 34 Jahre alt, für 3k all-in LT. Die war aber auch jeden Baht wert, hat fließend Englisch gesprochen und sah super aus. Meine beste Erfahrung in Pattaya bisher und wurde jeden Tag besser.
 
        #2.290  

Member

Wer longtime 1000-1500 möchte wird das in Thailand immer noch finden ……auch tagestaugliche Damen …..

Da muss man allerdings im isaan suchen 👀 da wird man zu Hauf Fündig

Hab jetzt 3 Damen Mitte Ende 30 gefunden die alle drei abgearbeitet werden ( alle tf ) im nächsten Urlaub

Aus buri RAM und ubon r. Etc.

Reise sowieso gern rum da passt das

Pattya muss nicht nur sein ….

Member hat gesagt:
Und ich werde daran erinnert, warum ich zu Recht den Kontinent gewechselt habe:coool:
Da gehe ich mit

Pattaya entwickelt sich Immer mehr zu einem überteuerten Malle


Man bekommt für sein Geld immer noch nen super Urlaub 🧳

Aber das wird von Jahr zu Jahr etwas schwerer ….

Mein Blick geht für nächstes Jahr wieder eindeutig nach Afrika
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten