Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
Klär uns auf. Ohne Ort Gegebenheit schwierig.
Strasse, Shoppingmall, Beerbar, Beachroad, LK metro was soll ich euch erklären wenn man sich nicht auskennt
 
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Es ist DAS warum DU nach th bist. Es soll ja TAFler geben, die noch mehr in TH entdeckt haben als Pattaya.
Einer davon bin ich. 😉

Member hat gesagt:
Strasse, Shoppingmall, Beerbar, Beachroad, LK metro was soll ich euch erklären wenn man sich nicht auskennt
Ich kenne mich aus. Bin ganz ohr.

Ja ich hab auch mal die ein oder andere gefickt long time für 800 bath. Das ist aber nicht die Regel. Hier werden aktuelle Preise kund getan. Was 1993 wa interessiert keine sau. Und mein scheiß von gestern auch keinen. Daher aktuell bitte.
 
        #2.263  

Member

Member hat gesagt:
Einer davon bin ich. 😉


Ich kenne mich aus. Bin ganz ohr.

Ja ich hab auch mal die ein oder andere gefickt long time für 800 bath. Das ist aber nicht die Regel. Hier werden aktuelle Preise kund getan. Was 1993 wa interessiert keine sau. Und mein scheiß von gestern auch keinen. Daher aktuell bitte.
ich bin auch einer der nicht nur Pattaya kennt

Wenn du sympathisch bist für ein Mädel geht vieles auch mit weniger Geld, wenn du gezielt nur auf Sex Aus bist setzen die Mädels von Anfang an den Preis hoch
 
        #2.264  

Member

Member hat gesagt:
ich bin auch einer der nicht nur Pattaya kennt

Wenn du sympathisch bist für ein Mädel geht vieles auch mit weniger Geld, wenn du gezielt nur auf Sex Aus bist setzen die Mädels von Anfang an den Preis hoch
Das ist uns doch allen klar. Haste zeit brauchst wenig geld, haste keine brauchst halt mehr.

Der normal Urlauber kann halt nicht 10 Tage Sonnenuntergänge anschauen, bevor er einen wegsteckt.
Ich mag es auch garnicht den Mädels was vom Pferd zu erzählen. Finde ich, armselig und unnötig.
 
        #2.265  

Member

Member hat gesagt:
Das ist uns doch allen klar. Haste zeit brauchst wenig geld, haste keine brauchst halt mehr.

Der normal Urlauber kann halt nicht 10 Tage Sonnenuntergänge anschauen, bevor er einen wegsteckt.
Ich mag es auch garnicht den Mädels was vom Pferd zu erzählen. Finde ich, armselig und unnötig.
Ich erzähle auch nichts vom Pferd aber ich habe mehr Zeit als 10 Tage Sonnenuntergänge in Thailand anzuschauen, obwohl ich noch nie bewusst in Thailand einen Sonnenuntergang geschaut habe
 
        #2.266  

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich noch nie bewusst in Thailand einen Sonnenuntergang geschaut habe
Dir geht's wie mir. Sitz immer nur dabei 555 und denk bereits voraus 555
 
        #2.267  

Member

Gestern auf der Beachroad gefühlt 1000 Mädels, real vielleicht 100 +
20% Ladayboys, reichlich älteres Semester, ca. 20 Mädels aus Afrika ( Uganda, Kenia, Madagaskar ).
Aufgerufen wurden von 800 THB bis 2000 für ST, ab 1500 für LT, nach oben offen.
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
reichlich älteres Semester,
🤔
Immer wieder dieser Verweis.
Das macht mich etwas nervös.

Bitte nicht wieder was fang ich mit ner 18, 19 oder 20 jährigen an. Wer damit nichts Anfangen kann sei Ü25 gegönnt.

Nur Falls die Mädels welche mir gefallen nur in den gogos für 3000 short time + 1500 barfine gibt, streiche ich den FC Plan und mach ne Woche länger Phills.
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
🤔
Immer wieder dieser Verweis.
Das macht mich etwas nervös.

Nach meiner Erfahrung Feb. 23 an den Beer-Bars Durchschnittsalter 35-40 und häufig übergewichtig, Ausnahme Soi6. Man findet einzelne Perlen, aber kaum unter 25. Kann man nicht mal mehr ansatzweise vergleichen zur Situation Anfang der 2010er oder gar früher.
Clubs auch ne Ü-30 Veranstaltung.
Dein Typ findet man eigentlich nur noch in die Agogos. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
 
        #2.270  

Member

Member hat gesagt:
Nur Falls die Mädels welche mir gefallen nur in den gogos für 3000 short time + 1500 barfine gibt, streiche ich den FC Plan und mach ne Woche länger Phills.

auch eine gute Idee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten