Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.251  

Member

Member hat gesagt:
Wenige Bars liegen noch bei 4000. Die meisten Bars haben Barfine 4500.
Einige 5000 ( teilweise die Spotlight Girls) und im Genesis zahlt man 5500. Teuerste Bar Banana 6000.

Das heißt die teuersten Girls aus einer GoGo kosten in AC inklusive barfine für longtime 3737 bath!

Das so scheint es mir geht in FC deutlich teurer. Right?
Wie hast Du die 3.737 jetzt berechnet ?
 
        #2.253  

Member

Oder man(n) Verzichtet auf besäufnisse in agogo bars und geht dahin, wo es ruhiger ist und nicht so viele von uns auf einem Haufen sind. Da spart man sich 1000 bis 2000 pro tag und take care ist garantiert. Hab die letzten Jahre so verbracht. Short time gibt's maximal die ersten Tage bis ich die richtige gefunden habe. Ob das dann die ganze zeit läuft ist eigentlich egal. Kann doch immer getauscht werden. Wir wollen doch nicht heiraten.
Mein focus liegt immer auf dem Reisen und den Weibern. Also möchte ich was sehen und den rest Vögel und Schwein Kram machen. Partys sind mir nebensächlich, hatte ich in meinen jüngeren Jahren genügend. Bin so in Th mit 3-4k pro Nacht und auf dem PH mit 3-5k immer hinbekommen. Aber das ist ja nicht billig oder teuer. Es ist halt der Preis!
Wenn ich so über Patty lesen, verpasse ich wohl nichts. 2018 das letzte mal, da war Lt 3500 bis 4000 in den agogos und 4000 auf Phuket normal. Seitdem bin ich außer auf den Fields nur noch außerhalb suchend und immer fündig geworden zu den genannten Preisen.
2024 seb werde ich 3k pro Tag/16 bezahlen auf den PH. Da pack ich noch nen Urlaub drauf und will dafür 4 dreier zugeführt bekommen. Der Deal steht, ich werde berichten.
 
        #2.254  

Member

Ich weiss leider nicht was ihr alle falsch macht aber LT finde ich immer noch um 2000 und reduziert sich schnell auf 1500

St gobt es genügend für 1000
 
        #2.255  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss leider nicht was ihr alle falsch macht aber LT finde ich immer noch um 2000 und reduziert sich schnell auf 1500

St gobt es genügend für 1000
Klär uns auf. Ohne Ort Gegebenheit schwierig.
 
        #2.256  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss leider nicht was ihr alle falsch macht aber LT finde ich immer noch um 2000 und reduziert sich schnell auf 1500

St gobt es genügend für 1000
Du redest aber auch von Mädels aus Gogobars oder vergleichbar - und nicht deren Müttern?
 
        #2.257  

Member

Member hat gesagt:
Du redest aber auch von Mädels aus Gogobars oder vergleichbar - und nicht deren Müttern?
Vermutlich ja. Ich kann das bestätigen. Wir sind dann aber auch vielleicht nicht wie anderer Leute Väter. Und wären nen Topschuss in einer Male-GoGoBar.
 
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Du redest aber auch von Mädels aus Gogobars oder vergleichbar - und nicht deren Müttern?
Ich rede von Mädels zwischen 30 und 35 Jahre, in Gogobars bewege ich mich nicht
 
        #2.259  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede von Mädels zwischen 30 und 35 Jahre, in Gogobars bewege ich mich nicht
@observer_46 schreibt er sei Optikficker und sucht schlanke Girls im Alter von 18-25 Jahren.

Das ist wie wenn er fragt was heute die Preise für einen BMW oder Mercedes sind und du antwortest was du für einen Opel oder Volkswagen zahlst.
Hilft ihm absolut nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.260  

Member

Member hat gesagt:
War es nicht DAS warum man nach th ist?
Es ist DAS warum DU nach th bist. Es soll ja TAFler geben, die noch mehr in TH entdeckt haben als Pattaya.

Rechne dein Beispiel mal hoch: was kosten 2h in DACH? Den Preis x z.B. 20 Tage und schon schaut TH gar nicht mehr so teuer aus. Aber stimmt schon, TH macht wahrscheinlich nur noch für diejenigen Sinn, die nicht ausschließlich zum vögeln nach TH kommen (was ich nicht verurteile).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten