Oder man(n) Verzichtet auf besäufnisse in agogo bars und geht dahin, wo es ruhiger ist und nicht so viele von uns auf einem Haufen sind. Da spart man sich 1000 bis 2000 pro tag und take care ist garantiert. Hab die letzten Jahre so verbracht. Short time gibt's maximal die ersten Tage bis ich die richtige gefunden habe. Ob das dann die ganze zeit läuft ist eigentlich egal. Kann doch immer getauscht werden. Wir wollen doch nicht heiraten.
Mein focus liegt immer auf dem Reisen und den Weibern. Also möchte ich was sehen und den rest Vögel und Schwein Kram machen. Partys sind mir nebensächlich, hatte ich in meinen jüngeren Jahren genügend. Bin so in Th mit 3-4k pro Nacht und auf dem PH mit 3-5k immer hinbekommen. Aber das ist ja nicht billig oder teuer. Es ist halt der Preis!
Wenn ich so über Patty lesen, verpasse ich wohl nichts. 2018 das letzte mal, da war Lt 3500 bis 4000 in den agogos und 4000 auf Phuket normal. Seitdem bin ich außer auf den Fields nur noch außerhalb suchend und immer fündig geworden zu den genannten Preisen.
2024 seb werde ich 3k pro Tag/16 bezahlen auf den PH. Da pack ich noch nen Urlaub drauf und will dafür 4 dreier zugeführt bekommen. Der Deal steht, ich werde berichten.