Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.271  

Member

Danke!!
Damit hat sich FC erledigt! Brauch ich nicht hin. Viel zu hohes Frustationspotential.

Teure Agogos oder ewig suchen. Da bleib ich lieber woanders. Es mag sich zwar preislich an FC etwas angeglichen haben, doch bis 25 ist absolut 0 Problem. 30+ ehr die Ausnahme!
 
        #2.272  

Member

Member hat gesagt:
Dein Typ findet man eigentlich nur noch in die Agogos. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
Oder eben in der Soi 6. Allerdings sind dort vielerorts die Barfines, wenn man die DL mit ins Hotel nehmen will, auch explodiert.

Ich würde mich auf TF konzentrieren und etwas Vorarbeit leisten. Die Freelancer nicht schon Wochen zuvor kontaktieren, mit aber eine Liste von 50 oder mehr potentiellen Kandidaten erstellen und diese bei Ankunft anschreiben.
Dann sollte schon etwas passendes dabei sein, vor allem wenn du eh ST bevorzugst.
 
        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Oder eben in der Soi 6. Allerdings sind dort vielerorts die Barfines, wenn man die DL mit ins Hotel nehmen will, auch explodiert.

Ich würde mich auf TF konzentrieren und etwas Vorarbeit leisten. Die Freelancer nicht schon Wochen zuvor kontaktieren, mit aber eine Liste von 50 oder mehr potentiellen Kandidaten erstellen und diese bei Ankunft anschreiben.
Dann sollte schon etwas passendes dabei sein, vor allem wenn du eh ST bevorzugst.

Soi6 habe ich gute Erfahrungen gemacht, besonders gegen später. Dort gibt auch gute Auswahl von Girls 20-25. BF war 800 oder 1k für LT, kann sich aber geändert haben.
TF nach meiner Erfahrung nahezu ausschließlich ST/1H/Till you cum/2000 Baht und 99 % Photoshop-Monster. Nein danke.
 
        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
🤔
Immer wieder dieser Verweis.
Das macht mich etwas nervös.

Bitte nicht wieder was fang ich mit ner 18, 19 oder 20 jährigen an. Wer damit nichts Anfangen kann sei Ü25 gegönnt.

Nur Falls die Mädels welche mir gefallen nur in den gogos für 3000 short time + 1500 barfine gibt, streiche ich den FC Plan und mach ne Woche länger Phills.
ThaiFriendly - und am besten mit Premium, sonst sind die Beschränkungen echt lästig (geht aber auch). 2 K sind realistisch - weniger ist dann ein Glücksgriff. Wer nicht anwortet oder 3 k aufruft, der hat halt schon.
 
        #2.275  

Member

Member hat gesagt:
Danke!!
Damit hat sich FC erledigt! Brauch ich nicht hin. Viel zu hohes Frustationspotential.

Teure Agogos oder ewig suchen. Da bleib ich lieber woanders. Es mag sich zwar preislich an FC etwas angeglichen haben, doch bis 25 ist absolut 0 Problem. 30+ ehr die Ausnahme!
Wenn man schon lange nicht mehr Pattaya war würde ich mir das nochmal anschauen. Ich finde die Frauen auf den Philippinen auch besser. Aber sonst hat Thailand viel zu bieten, mal leckeres essen, gute Massagen usw. kann man schon mal mitnehmen. Bei einen Gabelflug von Deutschland aus bist du ja auch relativ flexibel. Der Flug von Bangkok nach Manila ist relativ günstig.

Alternativ kannst du auch über ne Kombination Phnom Penh / Philippinen nachdenken.
 
        #2.276  

Member

Alternativ könnte man auch zuerst auf die Philippinen, sich dort austoben und dann noch ein paar ruhigere Tage in Pattaya verbringen.

Dann eben nicht jeden Tag eine mitnehmen, sondern nur jeden zweiten und schon ist das Budget vollkommen ausreichend.
 
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man schon lange nicht mehr Pattaya war würde ich mir das nochmal anschauen. Ich finde die Frauen auf den Philippinen auch besser. Aber sonst hat Thailand viel zu bieten, mal leckeres essen, gute Massagen usw. kann man schon mal mitnehmen. Bei einen Gabelflug von Deutschland aus bist du ja auch relativ flexibel. Der Flug von Bangkok nach Manila ist relativ günstig.

Alternativ kannst du auch über ne Kombination Phnom Penh / Philippinen nachdenken.

Gutes Essen und Massage wären für mich kein Grund.
Gute Massagen, zu meist ohne Happy End gibt’s in AC auch. Auch gutes Essen gibt es, wenn man weiß wo man hingehen muss. Sicher etwas teurer aber entgegen der verbreiteten Auffassung, gibt es hervorragende Koreaner, sehr gute Japaner, auch einen sehr guten Thai sowie Spanische Tapas oder gute Italienische Küche.

Was mich reizt sind Blowjob Bars, die gibts in AC nicht mehr, standard Happy End und short time rooms in Bars, sowie Bars wo die Girls nackt oder oben ohne tanzen. Da ist AC schwach aufgestellt
 
        #2.279  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du sympathisch bist für ein Mädel geht vieles auch mit weniger Geld, wenn du gezielt nur auf Sex Aus bist setzen die Mädels von Anfang an den Preis hoch
Dem würde ich mich zu 99% anschließen. Natürlich nur eine Meinung, aber ich versuche immer, eine gute Chemie aufzubauen, wenn mir so ein samthäutiges Mädel gefällt. Die Zeit nehme ich mir einfach. Ja, auch ein paar Ladydrinks finde ich ok, wenn nicht gerade für die gesamte Belegschaft dafür gekobert wird. Mit dieser Strategie bin ich (meist) gut gefahren, ob nun bei den Preisen fürs Ficken oder auch die Qualität der Nummer(n).
 
        #2.280  

Member

Wenn ich das alles hier so lese Alter und Preise bei den Mädels, dann weiß ich warum ich nach Phnom Penh mit 57 Jahren fliege
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten