Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.241  

Member

Mai 2024 ST 1000 B aus BKK kommt alle 2 Wochen übers Wochenende nach FC (zum Geld Machen)
19 Jahre Student

Musste noch 2 Stunden bei mir warten bis sie abgeholt wurde....konnte kein Englisch ich kann euch sagen die 2 Stunden kamen mir extrem lang vor ......Anhang anzeigen IMG_20240719_195236.jpg
 
        #2.242  

Member

Member hat gesagt:
Bitte den Name der Bar. Und wann soll das gewesen sein? 1999! Bitte nicht angegriffen fühlen aber diese Preise sind Geschichte oder ich werde immer übers Ohr gehauen.

In Th zahl ich Lt 3000 bis 4000.
In ph Zahl ich Lt 3000. Aber nur freelance!
Aus den Bars, fields geht nichts mehr unter 5000.
2023 waren es noch 4.000 das nenne ich mal Inflation
 
        #2.243  

Member

Member hat gesagt:
War es nicht DAS warum man nach th ist? Um eine anschmiegsam süße kleine thai hat die einem alles abnimmt und das halt Longtime.
Zeiten ändern sich ...genau wie die der Kundenkreis...so ab 40 gibt es das vielleicht noch......unter 25 sowas zu finden ist wie ein 6er im Lotto..also gerade eine die einem alles abnimmt 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.244  

Member

Member hat gesagt:
Über 40 was unter 25 zu finden ist wie ein 6er im Lotto.
Wenn das stimmt, brauche ich FC nicht planen, Omis vögeln ist so gar nicht mein Ding. Oder bezog sich das auf die 1000 bath für die kleine?
 
        #2.245  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt, brauche ich FC nicht planen, Omis vögeln ist so gar nicht mein Ding. Oder bezog sich das auf die 1000 bath für die kleine?
Das bezog sich eher auf eine kleine süße Thai die einem alles abnimmt....zu vögeln findest da ohne Ende...keine Sorge

In deinem Zitat von mir ist aber auch was Durcheinander...ich meinte damit nicht ab 40 dein alter ..sondern die Frau die einem alles abnehmen würde...
Mach es einfach mit Th ..auf den phillis war ich das letze Mal 2019 soll sich ja auch geändert haben..wie ich so lese...gut so mit mehreren ist wohl da einfacher und du musst nicht so tief in die Tasche greifen dafür...dann halt tinglish halt...aber fällt auch auf das die Thais mehr anal begehbar werden die letzen Jahre...so hab ich erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.246  

Member

Member hat gesagt:
2023 waren es noch 4.000 das nenne ich mal Inflation
Wenige Bars liegen noch bei 4000. Die meisten Bars haben Barfine 4500.
Einige 5000 ( teilweise die Spotlight Girls) und im Genesis zahlt man 5500. Teuerste Bar Banana 6000.

Das heißt die teuersten Girls aus einer GoGo kosten in AC inklusive barfine für longtime 3737 bath!

Das so scheint es mir geht in FC deutlich teurer. Right?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.247  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe was du meinst aber was bitte willst du mit Ner 18 Jährigen mit No English anfangen....dann besser st und raus...wie sie die ganze Nacht Tick Tok played und morgens um 4 noch hungry ist brauche ich mir auch nicht zu ziehen.... Welcome to the new world 😂😂😂

Merke das man ab einem gewissen Alter mit dem ganz Jungen Gemüse halt null Gemeinsamkeiten Basis hat

Ab so Mitte 30 to Milf Alter funktioniert das drumherum dann halt doch besser
Endlich einer der den Stier bei den Hörnchen packt und klartext spricht. So is es !!!

Kann mit meinen 42 auch nix mit einer 20 jährigen anfangen. Aber für 2 Wochen hat es immer gereicht. Danach brauche ich eh 3 Monate Pause bis er abschwillt 555.
 
        #2.248  

Member

Nur, damit es sich nicht festsetzt:
Mit Baht bezahlt man.
Mit Bath badet man.
 
        #2.250  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt die teuersten Girls aus einer GoGo kosten in AC inklusive barfine für longtime 3737 bath!
Agogo vergiss es kommst mit Ld und deinen Getränken und den Rest deutlich drüber....also umstellen Freelancer oder TF ist das gleiche 😂😂😂... Disco tussen aber auch nicht mehr so easy .oder halt Resterampe Bamboo .. Beer Bars viel Sucherei um was fickbares zu finden....da ist teilweise schon echt puh oder halt coconut bar aber auch sehr viel puhh...aber alles Geschmackssache

GT Clubs geht auch noch aber für Lt ehr nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten