Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.222  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur stunner und bestaussehend.
Naja liegt im Auge des Betrachters würd ich sagen.... Kann man wohl kaum verallgemeinern.
Was für den einen Stunner ist, ist für den anderenen vielleicht Durchschnitt. Sollte man bedenken.

Solange man selber zufrieden ist passt es doch!

Patty Urlaub bzw. Zeit dort veranschlage ich mit 150-200 / Tag im Schnitt.

Das ist nicht unbedingt Vollgas, aber es mangelt an nichts. Bin dann aber auch nach 1-2 Wochen durch mit Patty und zieh weiter.
Das senkt die Ausgaben erheblich. Soll bedeuten ich führe den lifestyle dort nicht in der Form permanent.

Wäre auf Dauer wohl auch nicht sooo gesund und muss ja auch nicht sein ;)
 
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
Die können auch schon 3-jährige Kinder haben, also gut eingefahren...
wenn der erste oder zweite Schuss sitzt können Sie auch schon 6 Jährige Kinder haben aber der Erfahrung fehlt
 
        #2.225  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage: Zwischen 5500-5800 durchschnittlich am Tag ist das realistisch oder Realitätsfremd?
Wenn du Optikficker bist, der auf junge DL steht, dann ist dein Budget schon eng.

Dieser Typ ist begehrt und das Angebot ist deutlich kleiner als die Nachfrage.
Eine 18 oder 19 jährige ohne Kinder kostet schon Mal schnell 5k Baht für LT heutzutage. 3k Baht ST ist bei solchen DL auch normal.

Da bist du auf dem Philippinen besser aufgehoben.
 
        #2.226  

Member

Die Soi 6 ist aktuell voll mit jungen hübschen Girls. Für LT Auslöse nicht immer gut geeignet, weil sie z.B. kaum Englisch sprechen und sich außerhalb der Bar unsicher fühlen. LT Barfines sind auch oft Recht hoch. Aber dort würde ich als erstes suchen.
 
        #2.227  

Member

Ich schlafe sowieso lieber alleine.
Short time 2 Stunden 2 Mal Spaß haben. Der erste Schuß ins Mündchen der 2. in die Tüte und dann wenns gut war bis zum nächsten Mal.
Für 2500 max. 3000.
 
        #2.228  

Member

Ihr short time Preis treiber. Kein Wunder wenn dann bei Lt soviel verlangt wird und die nur noch st gehen wollen. Bei einer 2 Stunden Abfertigung.
 
        #2.229  

Member

Member hat gesagt:
Ihr short time Preis treiber. Kein Wunder wenn dann bei Lt soviel verlangt wird...
So kann man das sehen. Dies wäre nicht das erste Forum, wo sich beklagt wird, dass nicht nur die Koreaner die Preise in die Höhe treiben.
 
        #2.230  

Member

Ich treibe auch Preise, gönne ja nicht jedem den selben Spaß wie mir😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten