Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.211  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur stunner und bestaussehend. 1300-1500 ST und 2000-3000 LT jeweils plus barfine. Dazu 100 Euro Unterkunft inkl Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Drinks inkl Ladydrinks . Damit kommt man hin. Bestenfalls.
Ja wenn das stunner sind
Finde ich diese Preise auch ok solange die Performance stimmt 😊
 
        #2.212  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nur stunner und bestaussehend. 1300-1500 ST und 2000-3000 LT jeweils plus barfine
Wo kann man denn best aussehende Stunner barfinen, welche ST nur 1300-1500 wollen?
 
        #2.213  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn best aussehende Stunner barfinen, welche ST nur 1300-1500 wollen?
Die finde ich immer in Thai friendly

Hab da einige 18 jährige gefunden die mit 1200-1300 ok waren
Sehr süße Dinger waren da mit dabei

Hab mir immer erst aber die Id Card zeigen lassen


Und auch an der beachroad kann man fündig werden
 
        #2.214  

Member

Member hat gesagt:
Die finde ich immer in Thai friendly

Hab da einige 18 jährige gefunden die mit 1200-1300 ok waren
Sehr süße Dinger waren da mit dabei

Hab mir immer erst aber die Id Card zeigen lassen


Und auch an der beachroad kann man fündig werden
18 jährige muss man ja erst anlernen, nicht mein ding
 
        #2.215  

Member

Member hat gesagt:
Hier gehts hoffentlich noch um Preise in Pattaya.
:Ehr der Optikficker skinny 18-25

Die Frage: Zwischen 5500-5800 durchschnittlich am Tag ist das realistisch oder Realitätsfremd?
10 Bier 700-900Thb plus die Ladydrinks die sich dabei ergeben können, bist mit Getränke und Unterhaltung bei 1500-2000Thb
BlowJob in ner Bar kommst mit 800 davon, die Getränke sind ja schon bezahlt.
Dann abends jemand mit aufs Zimmer nehmen 2000 - 2500 THB. Denke der Unterschied der short time 1500thb oder lt 2000thb können wir vernachlässigen.

Somit bleiben dir sogar noch 700 THB zum Essen damit du auch Energie hast 😜💪🏼

Ne mal im ernst, 5500 THB können reichen, können aber auch knapp werden. Mein letzter Schnitt bei 21Tage waren 180€ p.d aber ich musste mich auch zu einer hingezogen fühlen, die täglich 1500-2000 barfine gekostet hat🤦🏼🙊🤣
 
        #2.216  

Member

Member hat gesagt:
18 jährige muss man ja erst anlernen, nicht mein ding
Teilweise ja

Aber der Reiz einer so jungen Dame …..dabei noch so zart und das man aus dieser Altersklasse ja quasi unmöglich eine aus Deutschland bekommt 😅
 
        #2.217  

Member

Member hat gesagt:
18 jährige muss man ja erst anlernen, nicht mein ding
Mal so mal so. Hatte auch schon 18 - 19 jährige Topperformer. Jedoch anlernen bzw. Starfish Wahrscheinlichkeit ist sicher deutlich größer als bei einer 28 jährigen.
 
        #2.218  

Member

Member hat gesagt:
Mal so mal so. Hatte auch schon 18 - 19 jährige Topperformer. Jedoch anlernen bzw. Starfish Wahrscheinlichkeit ist sicher deutlich größer als bei einer 28 jährigen.
Genau

Und allein das man so einen jungenDamen Körper haben und genießen kann ist für mich das Geld wert auch wenn sie im Bett 🛌 noch nicht so weiß wie es laufen soll 😊
 
        #2.219  

Member

Member hat gesagt:
Genau

auch wenn sie im Bett 🛌 noch nicht so weiß wie es laufen soll 😊
Richtig. Wenn sie geil aussehen und lernwillig sind, ist das mehr als ok für mich.
Hatte im März so eine. Die Chemie in der Bar hatte gestimmt und ich fragte irgendwann, wie es denn mit einer Massage mit Happy End aussehen würde. Erwartbare Antwort, no pompem! Ich fragte mehrmals. In der Bar, dann im Hotel.
Wie hatte sie entgeistert geschaut, als ich nach 'normaler' Massage mein Teil präsentierte und sagte, ok, ich wäre soweit. Kann losgehen.
Nach anfänglicher Peinlichkeit und Unsicherheit hat sie es mit Anleitung noch hinbekommen. Heute lache ich drüber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten