Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
Eine short time geht für mich halt nunmal ca 2 Stunden, mit Dusche, Vorspiel und dem Sex
Ok. Ich verstehe unter "schneller Nummer" eben etwas ganz anderes. Im Centro Medellin gab es das Synonym einer "schnellen Nummer" für mich: Rein ins Zimmer, Hose Runter, ungewaschenes FO, DL legt sich aufs Bett, schiebt Slip zur Seite, ein paar min Rein, raus und fertig.
Das ist ne schnelle Nummer. Ist ok, aber anderes mag ich auch, weil:
Member hat gesagt:
Da langweilen die sich doch bei longtime oder
Nein.
Member hat gesagt:
Vielleicht treibt das die Preise hoch!
Ebenfalls nein.
 
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Antworten hier durchlese, dann bin ich wieder überrascht welche Stimmung in diesem Forum herrscht. Es ist doch ganz einfach jemanden anzurufen und mit ihr zu reden. Warum soll dann jemand anderes vor der Tür stehen. In einem Gespräch merke ich auch ob ich ihr oder sie mir sympathisch ist. Und wo soll es solche Filter geben. Ich glaube hier hat nehr als einer ein echtes Problem. Ich mache das seit Jahren und konnte während des Anrufs entscheiden ob ja oder nein. Amen

Ist doch toll, wenn das bei dir funktioniert, andere machen andere Erfahrungen🤷‍♂️😊👍.... auch im RL an der Bar hast kein Gewähr, dass der heisse Feger auf dem ST Zimmer ein Knaller ist und kein toter Fisch🤷‍♂️.... deshalb für mich: manchmal gewinnst du manchmal verlierst du.

Es gibt für mich nicht das 100%tige Vorgehen; nicht das 100% richtige Verhalten.... vieles ist da aus meiner Sicht freestyle und (Personen-) anlassbezogen und anlassabhängig....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.193  

Member

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.
Was sind momentan so die Preise für Jungfrauen.
Und nein, ich sprech nicht von Minderjährigen oder Sternzeichen.
 
        #2.194  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.
Was sind momentan so die Preise für Jungfrauen.
Und nein, ich sprech nicht von Minderjährigen oder Sternzeichen.

27 Kamele natürlich!!!.....🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫❤️🐫🐫🐫🐫🐫🐫🐫😇😇 (bitte nicht nachzählen🤪😜)
 
        #2.196  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da nen guten Tipp? Wenn die bei mir mal was tun sollen, heißt es immer nach 2 Minuten. i tired. i no power, you work.
Vermutlich der Nachteil wenn man auf Hungerhaken steht. :)

Bei mir ist ne ST nach 45 Minuten wieder weg wenn ich die schon kenne. Wenn man selbst die ganze Arbeit machen muss ist 20 Minuten ficken für mich eher ne Zumutung als Spaß^^
Ich will mir auch nicht mehr als ne Stunde Mittagspause gönnen und was essen muss man ja auch.
Aber Manchmal sag ich denen auch sie sollen noch kurz bleiben. Was sollen die Leute denn sonst von mir denken. :coool:
Ja kein Wunder wenn sich hier dann die Hälfte beschwert das die sooo lazy sind und das von jedem Kunden erwarten.
Tip? Das mach mal schön selbst! Glaub nicht das du da hilfe brauchst, bei deinen Geräten. Das wird schon passen.
Member hat gesagt:
Ok. Ich verstehe unter "schneller Nummer" eben etwas ganz anderes. Im Centro Medellin gab es das Synonym einer "schnellen Nummer" für mich: Rein ins Zimmer, Hose Runter, ungewaschenes FO, DL legt sich aufs Bett, schiebt Slip zur Seite, ein paar min Rein, raus und fertig.
Das ist ne schnelle Nummer. Ist ok, aber anderes mag ich auch, weil:

Nein.

Ebenfalls nein.
Dann hättest dich klarer ausdrücken sollen. Bin davon ausgegangen das du übers ficken in den destinations ausgehst und nich im laufhaus in Buxtehude, wo nach 10 Minuten gemeckert wird das fertige werden angesagt ist. Natürlich mein Fehler sorry.
 
        #2.197  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Antworten hier durchlese, dann bin ich wieder überrascht welche Stimmung in diesem Forum herrscht.
Stimmung würde ich das nicht nennen. Es sind einfach Erfahrungen. Und wenn man mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hat greift man eher auf alt bewährtes zurück.
Und mehr Spaß bringt es auch noch sich ins Leben zu stürzen.
 
        #2.198  

Member

Genau das sind reine Erfahrungen.

Am Straßenstrich in Medellin ist ausgemacht worden 2st und 2 shots. Und genau das wurde gemacht. Kann da echt nichts schlechtes zu sagen. Hab aber in columbien noch zu wenig Erfahrung. Du wahrscheinlich mehr!
In Asien gibt's das wie du es beschreibst. Das ist für mich ein scam Versuch, den ich abbreche und sie mit max 500 vor die Tür setzen zum lernen. Glaub mir da bin ich knall hart und konsequent. Ich quatsch da nicht rum, sonder helfe ihr gegebenenfalls leicht nach.
Nur aus reinem Interesse, hab ich manchmal wirklich auf die Uhr gesehen, und hab festgestellt das meine spritz Zeit bei 15-20 Minuten dauert. Wenn ich aber Lust hab, dann mach ich einen gekonnten Stellungswechsel in den entscheidenden Momenten und das ganze wird gedehnt aus 30-35 Minuten. Orgasmen kontrolle! Das ist lernbar.
 
        #2.199  

Member

Member hat gesagt:
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren.
Was sind momentan so die Preise für Jungfrauen.
Und nein, ich sprech nicht von Minderjährigen oder Sternzeichen.
Also ich habe eine für lau gehabt. Übrigens ohne es vorher zu wissen. Das Bett sah dann auch dementsprechend aus.
 
        #2.200  

Member

Member hat gesagt:
Stimmung würde ich das nicht nennen. Es sind einfach Erfahrungen. Und wenn man mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hat greift man eher auf alt bewährtes zurück.
Und mehr Spaß bringt es auch noch sich ins Leben zu stürzen.
Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich nur Girls aus TF date. Ich bin natürlich auch in der realen Welt unterwegs. Es ging hier darum wie es bei TF läuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten