Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Es ging hier darum wie es bei TF läuft.
Ja und das wurde dir von einigen hier erzählt. Die haben über ihre Erfahrungen geredet. Mich eingeschlossen.
 
        #2.203  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich nur Girls aus TF date. Ich bin natürlich auch in der realen Welt unterwegs. Es ging hier darum wie es bei TF läuft.

wer über TF diskutieren will, da gibt es schon einen aktuellen Thread dazu

thaifriendly-kontakte
 
        #2.204  

Member

Member hat gesagt:
Genau davon halte ich nichts. Das ist oftmals verlorene Zeit. Zuviel voraus planen geht gerade in Thailand oft schief.

Schreibst du klar, dass du nicht vor Ort bist?
Ich schreibe immer (höchstens 1 Woche vorher) von wann bis wann ich vor Ort bin und in welches Hotel sie kommen sollen. Am gleichen Tag kläre ich das dann noch einmal ab.
 
        #2.206  

Member

Hier gehts hoffentlich noch um Preise in Pattaya.
Kurzer Hintergrund: Ich war das letzte Mal zum Spassurlaub 2006 in Pattaya.
Danach Domrep einmal, war nicht meins und seit 2008 nur noch Philippinen.
Dort erst 5 Jahre wie gehabt nur Spassurlaub, dann 11 Jahre mix aus was festem und Abwechslung. Jetzt ist ultra Longtime Geschichte und zum reinen Spaß solle es 4 Wochen nach SOA gehen.
Erst eine Woche Pattaya zum neu kennenlernen und 3 Wochen Philippinen.

Nur habe ich keinen Plan mehr was die Kosten in FC betreffen.

Die high end GoGo‘s sind nicht so mein Fall. Die großen Flaschen im Club auf meinem Tisch auch nicht. Hotel ist bezahlt. Essen ehr einfach jedoch nicht nur street food, gerne auch der Burger. Nicht besaufen jedoch 6-10 Bier am Tag ist ehr die Regel als die Ausnahme.
Nachmittags einen BJ I’m King Kong oder vergleichbar und Abends Short time eventuell 2- max 3 von 7 Nächten long time. Ehr Bierbar oder BR aber 1-2 mal wenn’s passt auch aus einer Bar jedoch nicht Walking Street. Wirkungskreis: Soi 6, Soi 7. Beuteschema: Ehr der Optikficker skinny 18-25 Jahre.

Die Frage: Zwischen 5500-5800 durchschnittlich am Tag ist das realistisch oder Realitätsfremd?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.207  

Member

Geht.
500 Bth tagsüber.

Teuer wird's nach dem Abendessen.

Tipp: 17 Uhr Massage. Dann bist du schon mal entspannt.
 
        #2.208  

Member

5500 war genau mein Tagesbudget im Juni - passte gut, keine Einschränkungen!
 
        #2.209  

Member

Ich war erst letzten Monat vor Ort

85€ am Tag waren mein Schnitt also ca . 3500 Bath -4000 Bath

Hatte immer eine Dame bei mir 1000-1500 longtime wegen Sympathie ( keine stunner )

Zwischen durch mal st 1000-1300 bath
 
        #2.210  

Member

Member hat gesagt:
Ich war erst letzten Monat vor Ort

85€ am Tag waren mein Schnitt also ca . 3500 Bath -4000 Bath

Hatte immer eine Dame bei mir 1000-1500 longtime wegen Sympathie ( keine stunner )

Zwischen durch mal st 1000-1300 bath
Ich hatte nur stunner und bestaussehend. 1300-1500 ST und 2000-3000 LT jeweils plus barfine. Dazu 100 Euro Unterkunft inkl Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Drinks inkl Ladydrinks . Damit kommt man hin. Bestenfalls.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten