Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.231  

Member

Hey ihr habt gesagt das 2500 verlangt werden. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in FC. Deshalb habe ich hier gefragt.

Also noch mal. Ne süße kleine 18-21 jährige von der Soi 6. Für 2-3 Stunden 2x Spaß haben.
Was ist angemessen ohne irgendwelche Preise kaputt zu machen.
Immer Girl + Barfine. Weil das kostet das Girl.
Meine Rechnung war: 1500 short time fürs girl 1000 für die Bar.
Wenn das nicht passt, klärt mich bitte auf.
 
        #2.232  

Member

Member hat gesagt:
Hey ihr habt gesagt das 2500 verlangt werden. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in FC. Deshalb habe ich hier gefragt.

Also noch mal. Ne süße kleine 18-21 jährige von der Soi 6. Für 2-3 Stunden 2x Spaß haben.
Was ist angemessen ohne irgendwelche Preise kaputt zu machen.
Immer Girl + Barfine. Weil das kostet das Girl.
Meine Rechnung war: 1500 short time fürs girl 1000 für die Bar.
Wenn das nicht passt, klärt mich bitte auf.
1500 ST ist normal 1 Stunde mit 1mal Spass - Tendenz geht aber klar Richtung 2000 THB (auf ThaiFriendly eigentlich standard. Ich habe da aber auch einen teuren Geschmack.). Kann natürlich sein, dass es in der Low Season teilweise entspannter ist.
Ausnahmen sind Orte wie Lips und Excite, da kostet die Stunde 1000 THB (habe aber auch schon erlebt, dass Mädels mehr haben wollten). Dafür zahlst du dann ca 400 fürs Zimmer und nichts extra an die Bar.
Ob du zwei oder drei Stunden und entsprechend Spaß ohne eine Longtime hinbekommst... muss man wohl vorher klar kommunizieren. Einige Member haben wohl noch "Medium Times", gerade bei den ganz jungen DL sind die aber schneller im Bad, als der letzte Tropfen voller Babys im Conti ist...
 
        #2.233  

Member

Member hat gesagt:
Ihr short time Preis treiber. Kein Wunder wenn dann bei Lt soviel verlangt wird und die nur noch st gehen wollen. Bei einer 2 Stunden Abfertigung.
Was sollen wir alten Dicken machen? Ansonsten schnappt Ihr hübschen Kerle uns alles weg, und wir gucken in die Röhre ☹️😉
 
        #2.234  

Member

Member hat gesagt:
So kann man das sehen. Dies wäre nicht das erste Forum, wo sich beklagt wird, dass nicht nur die Koreaner die Preise in die Höhe treiben.
Für eine 2 Stunden Abfertigung brauch ich nicht 12000 km fliegen, das gibt's hier auch. Bei Abzug der hotel, Flug, Verpflegungs kosten bist in Dach besser aufgehoben.
Frag mich ernsthaft wie man da sympathy aufbaut! Die wirds aber auch nicht brauchen beim durchschieben der Kundschaft im Stunden tackt.

War es nicht DAS warum man nach th ist? Um eine anschmiegsam süße kleine thai hat die einem alles abnimmt und das halt Longtime. Jetzt rutschen 50% nur noch kurz drüber und das wars. Gönnt euch wie kurz auch immer.

Member hat gesagt:
Was sollen wir alten Dicken machen? Ansonsten schnappt Ihr hübschen Kerle uns alles weg, und wir gucken in die Röhre ☹️😉
Komm, das nehm ich dir nicht ab. Jeder bekommt seine Lt oder slt.
 
        #2.235  

Member

Also in AC zahlt man 2800-3100 Bath für ein stunner girl long time aus einer Bar.
All in ( Girl+ barfine)
(Immer vorab fragen was LT für sie heißt)
Eine Freelancer Top stunner liegt bei 1200 bath short time und 2000 long time.
Manche versuchen zwar 3000 bath doch das sollte man nicht zahlen.

Leider scheint eine solch klare Aussage in FC schwieriger zu sein.
 
        #2.236  

Member

Member hat gesagt:
War es nicht DAS warum man nach th ist? Um eine anschmiegsam süße kleine thai hat die einem alles abnimmt und das halt Longtime. Jetzt rutschen 50% nur noch kurz drüber und das wars. Gönnt euch wie kurz auch immer.
Ja, das waren sie, die guten alten Zeiten.
Aber die sind schon lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
Ich war das letzte Mal 17' in Pattaya, es war ok, aber im Moment habe ich da einfach keinen Bock mehr drauf.

Aber wer weiß, kommt vielleicht wieder ... :dog:
 
        #2.237  

Member

Member hat gesagt:
Also in AC zahlt man 2800-3100 Bath für ein stunner girl long time aus einer Bar.
All in ( Girl+ barfine)
(Immer vorab fragen was LT für sie heißt)
Eine Freelancer Top stunner liegt bei 1200 bath short time und 2000 long time.
Manche versuchen zwar 3000 bath doch das sollte man nicht zahlen.

Leider scheint eine solch klare Aussage in FC schwieriger zu sein.
Bitte den Name der Bar. Und wann soll das gewesen sein? 1999! Bitte nicht angegriffen fühlen aber diese Preise sind Geschichte oder ich werde immer übers Ohr gehauen.

In Th zahl ich Lt 3000 bis 4000.
In ph Zahl ich Lt 3000. Aber nur freelance!
Aus den Bars, fields geht nichts mehr unter 5000.
 
        #2.238  

Member

Member hat gesagt:
Also noch mal. Ne süße kleine 18-21 jährige von der Soi 6. Für 2-3 Stunden 2x Spaß haben.
Das war vor 15 Jahren der Standard für ST. Heute heißt es 1 shot, condom und andere Einschränkungen, der der Dame wichtig sind, wenn du Glück hast für 1h, meist jedoch "when you cum I go".
Welcome to Pattaya 2024.

2 bis 3h und 2x Milk, das ist für die meisten bereits eine LT.

Soi 6 liegen die Preise zwischen 1500 und 2000 Baht für die schnelle Nummer einen Stock höher. Dazu können noch ca.500 Baht für Getränke, je spendabel und trinkfreudig du bist. In Schnitt ist die Sache in weniger als 30 min erledigt.
Ich erinnere mich an einen Stickmann Artikel, da wurde die durchschnittliche Verweildauer auf der Bude ermittelt und diese kann bei etwa 23 min.
Barfine und mitnehmen ins Hotel wird teurer. Auch wollen nicht wenige der Girls gar nicht mit ins Hotel.

Member hat gesagt:
In Th zahl ich Lt 3000 bis 4000.
In ph Zahl ich Lt 3000.
Das das eine Baht und das andere Peso sind, zahlst du auf den Philippinen unter 2000 Baht. Ist schon ein ziemlicher Unterschied.
 
        #2.239  

Member

Member hat gesagt:
Ihr short time Preis treiber. Kein Wunder wenn dann bei Lt soviel verlangt wird und die nur noch st gehen wollen. Bei einer 2 Stunden Abfertigung.
Verstehe was du meinst aber was bitte willst du mit Ner 18 Jährigen mit No English anfangen....dann besser st und raus...wie sie die ganze Nacht Tick Tok played und morgens um 4 noch hungry ist brauche ich mir auch nicht zu ziehen.... Welcome to the new world 😂😂😂

Merke das man ab einem gewissen Alter mit dem ganz Jungen Gemüse halt null Gemeinsamkeiten Basis hat

Ab so Mitte 30 to Milf Alter funktioniert das drumherum dann halt doch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.240  

Member

Member hat gesagt:
Bitte den Name der Bar. Und wann soll das gewesen sein? 1999! Bitte nicht angegriffen fühlen aber diese Preise sind Geschichte oder ich werde immer übers Ohr gehauen.

In Th zahl ich Lt 3000 bis 4000.
In ph Zahl ich Lt 3000. Aber nur freelance!
Aus den Bars, fields geht nichts mehr unter 5000.
Fields Bars sind zwischen 4000 und 5000. Perimeter zwischen 2800 und 3500
Peso!!!! Ich hatte schon umgerechnet in Bath!!
Freelancer 1500-2500 peso. 3000 peso (1900 Bath)
Das war Dec 2023!!!
Sonst lass uns Preise in Euro angeben. Mit Peso können die FC Fans meißtens wenig anfangen. (1 peso sind 0,6 bath)

Member hat gesagt:
Verstehe was du meinst aber was bitte willst du mit Ner 18 Jährigen mit No English anfangen....dann besser st und raus...wie sie die ganze Nacht Tick Tock played und morgens um 4 noch hungry ist brauche ich mir auch nicht zu ziehen.... Welcome to the new world 😂😂😂
Genau deshalb brauche ich kein LT mehr!!!

Ich möchte nach 20 Jahren mal wieder nach FC. Ach wenn mich die mangelnden Sprachkenntnisse immer noch abschrecken.
Nur FC ist extremer. Es gibt blowjob Bars. Unzählige Happy End Massagen und Short time Zimmer in den Bars.
Das ist alles zum großen Teil Fehlanzeige in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten