Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.311  

Member

Member hat gesagt:
Take Care ist wohl häufig eine Sache der Chemie. Passt die, ist der Wohlfühlfaktor gegeben. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Klar wenn die Chemie stimmt ist vieles einfacher und besser.

Dennoch möchte ich mal behaupten, daß früher (15 bis 20 Jahren) ein gutes Take Care einfach der Standard und normal war.
Ich habe oft mit Kumpels bis spät gefeiert und dann auf dem Heimweg noch eine Partnerin für die Nacht (und den nächsten Tag) eingesammelt. Das ging meist Ratzfatz, wenn die Clubs schlossen oder die Girls noch ihre Nudelsuppe vor dem Heimweg verdrückten. Damals hat man sich über die passende Chemie so gut wie keine Gedanken gemacht. Daß ein Mädel gutes Take Care bietet wurde einfach vorausgesetzt und man wurde nur selten enttäuscht.
 
        #2.312  

Member

Im Endeffekt, haben all die die jetzt am größten jammern und von früher reden , meist die Preise über Jahrzehnte dahin geführt wo wir eben jetzt sind. Die inflation, natürlich auch.
Vorallem, die die alles bezahlt haben wäre corina. Haben eine neue Messlatte gesetzt.
 
        #2.313  

Member

Member hat gesagt:
Im Endeffekt, haben all die die jetzt am größten jammern und von früher reden , meist die Preise über Jahrzehnte dahin geführt wo wir eben jetzt sind. Die inflation, natürlich auch.
Vorallem, die die alles bezahlt haben wäre corina. Haben eine neue Messlatte gesetzt.
Du hast sicher noch das gleiche Gehalt wie vor 20 Jahren ?!
 
        #2.314  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, die Vergleiche von früher hinken doch ,
denn sowohl die Mädels sind anders, weil digitalisierter, aber auch wieder sind anders.
Vergleiche beziehen sich doch immer auf die Vergangenheit oder eben andere Locations.
Und ja die DL sind anders, daher resultieren ja die vielen negativen Beobachtungen.

Was die Digitalisierung mit dem verändertem Verhalten der DL zu tun, verstehe ich nicht so ganz. Oder du glaubst, will es jetzt TF&Co gibt, gibt es mehr ST und weniger Take care?
Ich bekomme meine Girls inzwischen zu über 90% online, wüsste gar nicht was ich ohne Internet machen würde. Denn Rest des Satzes verstehe ich leider nicht.

Member hat gesagt:
Ich denke beide Seiten haben sich verändert, und das alte zurückholen geht nicht.
Aber den take care gibt es immer noch, das kommt auf die chemie an und nicht auf das schmerzensgeld,
das eine Lady mitgeht.
Chemie und Gefühle müssen sich ja entwickeln. Das sehr viele Damen nur noch ST wollen, sich gleich im Hotel treffen, an uns Bett am liebsten sofort nach der Nummer wieder weg wollen, ist es schwer, daß sich dahingehend etwas entwickelt.

Member hat gesagt:
Villa mit Freunden mieten, dann dort eine beliebige Anzahl an ladys oder lb´s an start bringen.
Um auch etwas Positives zu sagen. Sicher Dinge sind heute wesentlich einfacher möglich als noch vor 15 Jahren. Genau wie anal oder Bondage, wie gerade im aktuellen Reisebericht aus Bangkok schon geschildert. So etwas wäre früher sehr schwierig zu finden gewesen.
Aber auch hier geht ja alles digital....
 
        #2.315  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sicher noch das gleiche Gehalt wie vor 20 Jahren ?!
Ich glaube das sollte bei den allermeisten höher sein.
Mein gehalt hat sich in den letzten 20 jahren verdreifacht. Zum einen durch die in der regel Jährlichen Tariferhöhungen aber am meisten durch Beförderungen infolge von Weiterbildung ünd überdurchschnitlich guter Arbeitsleistung.

Was mich besonders und ich glaube auch viele andere an den Preissteigerungen in den letzen 5-10 Jahren stört ist das man heute deutlich mehr für weniger Leistung bezahlt.

Und das ist der Unterschied

Ich will nicht meckern. Ich hab mich angepasst.

LT und Take Care/ GF feeling sind für mich in den hintergrund gerückt.
Wobei ich auch früher schon überwiegend ST gemacht habe.
1200 - 2500 ST (ink. BF) für Soi6/Beer Bar/ Online Freelancer mit girls 18-23 ist immer noch massenhaft zu finden. Und das passt für mich so.

Hier noch ein paar Preise die ich 2012/13 gezahlt habe. Die aktuellen hab ich ja schon genannt .

Girl 18-23 meistens kein Kind
Soi 6 St: 1000 inkl. Room LT: 1500 + 600 bf
I Bar/ Insomnia 1000 LT
Beach Road 500 ST
Beer Bar 1500 + 300 BF LT
GOGO Bar Bangkok 1500 + 600 BF ST
 
        #2.316  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Preise die ich 2012/13 gezahlt habe. Die aktuellen hab ich ja schon genannt .

Girl 18-23 meistens kein Kind
Soi 6 St: 1000 inkl. Room LT: 1500 + 600 bf
I Bar/ Insomnia 1000 LT
Beach Road 500 ST
Beer Bar 1500 + 300 BF LT
GOGO Bar Bangkok 1500 + 600 BF ST
Leistung, wie öfter erwähnt, kann man natürlich schwer bemessen und vergelichen. Aber diese Zahlen lassen sich so ja erstmal recht gut vergleichen. Das meiste hat sich in etwa verdoppelt zu heute. Agogo ist direkt in den nächsten Jahren stark angestiegen (2016 schon Barfines von 1500 Baht), aber seit dem kaum noch, wenn man wenige Läden und Möchtegernstars mal außen vor lässt. Ich habe den Eindruck, die subjektive Preiserhöhung weicht von der objektiven doch deutlich ab. Vielleicht weil man sich die Vergangenheit auch immer schönrechnet.
 
        #2.317  

Member

Member hat gesagt:
Jährlichen Tariferhöhungen aber am meisten durch Beförderungen infolge von Weiterbildung ünd überdurchschnitlich guter Arbeitsleistung.
So wird es bei den Mädels auf der Beachroad wohl auch gewesen sein 😂😂

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Preise die ich 2012/13 gezahlt habe. Die aktuellen hab ich ja schon genannt .

Girl 18-23 meistens kein Kind
Soi 6 St: 1000 inkl. Room LT: 1500 + 600 bf
I Bar/ Insomnia 1000 LT
Beach Road 500 ST
Beer Bar 1500 + 300 BF LT
GOGO Bar Bangkok 1500 + 600 BF ST

Ich hab damals schon etwas mehr gezahlt. Hing aber auch von der Tages-/Nachtzeit ab, zu der die Auslöse erfolgte (früh am Nachmittag oder Abend teurer als nachts um 3).
 
        #2.318  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag allerdings keine aufgespritzten Lippen. Da ist es schon eher so, dass es mich abstößt. Es gibt wenige Ausnahmen, bei denen es passt.

Es ist einfach ein richtig geiler Augenblick wenn sich ihre dicken Blaselippen (egal ob Natur oder getunt) über den harten Schwanz stülpen und Sie dir dabei auch noch richtig geil in die Augen schaut.

I love it
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.319  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man denn best aussehende Stunner barfinen, welche ST nur 1300-1500 wollen?
Das kann ich sagen. Diese Preise mit the best of bekommst a) erst wenn Du Wiederholungstäter bist und sie Dich schon kennen und schätzen gelernt haben und b) sie gerade kein anderes Geschäft erwarten, weil es noch zu früh
Oder schon techt spät ist und c) wenn sie Dich mal schnell oben mit aufs Zimmer nehmen können und schnell wieder an der Bar sind. Aber ok sonst können es 1600-2000 zur Hauptverkehrszeit oder zum mitnehmen werden. Bei 2000 bleiben sie halt auch schon mal länger im Hotel. BKK ist da etwas teurer als Pattaya. Ist halt Verhandlungssache und eine Frage der Sympathie. Und, manchmal sind Stunner auch nur Lockvögel und da geht gar nichts. Die sind nur für Ladydrinks da und haben immer ihre Tage und Kopfschmerzen den ganzen Tag.

Ich berichte nochmal von meinen diesjährigen Erfahrungen in meinem noch unvollendeten Bericht.
 
        #2.320  

Member

Member hat gesagt:
1200 - 2500 ST (ink. BF) für Soi6/Beer Bar/ Online Freelancer mit girls 18-23 ist immer noch massenhaft zu finden. Und das passt für mich so.
Großer Toleranzbereich bei dir (30€) ... und da hört es bei mir auf, trotz Inflation und höherem Gehalt ... 2021 habe ich in der Soi 6 noch für 1300 mehrmals geilen Sex gehabt ... 2023 bin ich rückwärts wieder raus, weil 2000 und höher aufgerufen wurde ... bin dann über ThaiFriendly noch fündig geworden ... bin im Oktober noch mal da und hoffe in Gentleman Clubs noch für 1500 vögeln zu können :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten