Member
Member hat gesagt:I love it
Anhang anzeigen 1721724186566.png
Wer's mag, jedem das Seine!
Das letzte und erste Mal, dass ich einem MKädchen 2.500 Baht gegeben habe, liegt mehr als 12 Jahre zurück. Für LT ist so mein Maximum bei 1.500 Baht.
Member hat gesagt:I love it
Ich verstehe auch nicht warum hier immer wieder Member sich in die Tasche lügen und die Situation schönreden.Member hat gesagt:Ich bin da ganz auf deiner Seit und finde das braucht man nicht Schönreden. Also der Wahrheit entgegensehen und dann seine eingenen Konsequenzen daraus ziehen.
Was' denn da los? Bisher haben unsere thailändischen Freunde das ökonomische Prinzip oft so zitiert, dass sie in solchen Situationen die Preise eher angehoben hatten.Member hat gesagt:Ein Hilferuf...
In der Lips ist wohl so wenig los, dass die Mädels teilweise nur 1 oder 2 LD am Tag machen.
Wer vor Ort ist - hin da, erste Hilfe leisten.
Da sitzt ein älterer Farang mit Gehstock... ich denke, der redet bei der Geschäftsführung mit.Member hat gesagt:Was' denn da los? Bisher haben unsere thailändischen Freunde das ökonomische Prinzip oft so zitiert, dass sie in solchen Situationen die Preise eher angehoben hatten.
Ist der Groschen endlich gefallen?
neinMember hat gesagt:Habt ihr das Gefühl, dass die Preise in der Low-Season auch bei den Damen günstiger sind?
Thais sind allgemein der Ansicht, dass man die Preise erhöhen kann, wenn weniger Kunden da sind - man braucht dann ja mehr Geld pro Kunden, um das gleiche Einkommen zu erzielen.Member hat gesagt:Habt ihr das Gefühl, dass die Preise in der Low-Season auch bei den Damen günstiger sind?
teurerMember hat gesagt:Jetzt habt ihr über Pattaya geschrieben, wie sieht es in Patong aus ?
Sind die Preise ähnlich ?