Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.411  

Member

Member hat gesagt:
Und zwar wird der Mindestlohnvergleich immer bezogen auf die DL gezogen.
Auf was soll er denn sonst bezogen werden? Auf die Maid, die Hotelangestellte, eine staatliche Angestellte oder etwa eine Managerin in einen multinationalen Konzern? :shock:

Member hat gesagt:
Wie wär’s, wenn man mal den Preis ins Verhältnis zum Verdienst des Kunden setzen würde?
Kannst du ja gerne einmal machen. Ist ja auch super einfach, denn jeder Kunde hat den gleichen Verdienst. Oder schlägst du den gläsernen Kunden vor und jeder muss dann x% seines Verdienstes abdrücken. :headbash:

Member hat gesagt:
Würden da vielleicht einige der „Mimimimimiiii, alles zu teuer…“-Fraktion ins Nachdenken geraten?
Da würde die große Rentnerfraktion, der im Schnitt etwa1100 Euro im Monat zur Verfügung stehen, wirklich ins Nachdenken kommen. Allerdings eher ob Pattaya sich bei ST Preisen von 100 Euro und mehr in Gogo Bars noch lohnt.

Allerdings scheinst du die Kritikpunkte derjenigen, die hier das Preis Leistungsverhältnis, aus meiner Sicht zu Recht, anprangern, gar nicht zu lesen. Der Preis ist nur ein Faktor, viel mehr wird die stetig nachlassende Qualität des Angebots und vor allem des gelieferten Services kritisiert. Da hilft auch nicht, wenn man einfach mehr zahlt.
 
        #2.412  

Member

Member hat gesagt:
Preis ist für mich erstmal sekundär
Genau, wenn es passt, passt es.

Member hat gesagt:
ich möchte Performance und die Illusion🙏😊👍❤️ Was bringt mir die heisse junge Uschi, wenn sie null Bock auf mich hat (oder und null Erfahrung) und ich das bei allem merke
Auch richtig. Aber bei einer alten oder dicken DL bekomme ich nicht mal im entferntesten die Illusion. Wobei ich mit alt nicht 30 oder 35 meine.

Member hat gesagt:
Auf was soll er denn sonst bezogen werden? Auf die Maid, die Hotelangestellte, eine staatliche Angestellte oder etwa eine Managerin in einen multinationalen Konzern? :shock:
Auf gar nichts.
In keinem Land der Welt steht der Preis für Sex im Verhältnis zum Einkommen. Deshalb ist der Vergleich Schwachsinn. (Nicht Du)
Wenn überhaupt kannst du die Preise für Sex nur mit verschieden Ländern vergleichen und die das passende aussuchen.

Member hat gesagt:
Allerdings scheinst du die Kritikpunkte derjenigen, die hier das Preis Leistungsverhältnis, aus meiner Sicht zu Recht, anprangern, gar nicht zu lesen. Der Preis ist nur ein Faktor, viel mehr wird die stetig nachlassende Qualität des Angebots und vor allem des gelieferten Services kritisiert.
Ich schon. Viele jammern über nachlassende Qualität. Und die meisten von denen gehen ST und handeln auch noch die Preise runter. Was glaubst du wie deren Arbeitsmoral wäre wenn der Cheff kommt und sagt jetzt gibt es 3 € weniger die Stunde? Sie jammern auch über fehlendes take care, was erwarten sie bei ST?

Andere hier sagen es gibt alles was man will.
 
        #2.413  

Member

@Kelle da bin ich voll bei dir👍..... ich kann auch nicht mit dick oder und alt🤷‍♂️.... aber logisch, alles Geschmackssache, nur eben nicht meins🙏.... Alter von 30, 35, etc ist für mich auch nicht alt🙏😊👍
 
        #2.414  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ist der Vergleich Schwachsinn.
Das hatte ich ja im ersten Satz geschrieben, daß diese Vergleiche Thailand vs. Deutschland unsinnig sind.
Sie werden aber, auch hier im Forum immer wieder gemacht. Meist mit der Intention zu belegen, das der Sex in Thailand immer noch günstig ist, denn in Deutschland zahlt man ja noch mehr.

Interessanterweise nehmen hier einige Foristen immer die Nutten in Schutz. Dagegen habe ich noch nie gelesen, daß sich diese Gruppe auch über die geringen Minimumlöhne und oft brutalen Arbeitszeiten der normalen Bevölkerung echauffiert. Die billigen Preise für Maids, Hotels, Massagen, Beauty Salons usw. nimmt man gerne an.
Mitleid mit den ausgenutzten Angestellten, die oft nicht einmal den Minimumlohn erhalten? Fehlanzeige!
Im Gegenteil man lobt Thailand sogar für sein unschlagbares Preis Leistung Verhältnis.

Member hat gesagt:
Ich hatte dich ja auch nicht angesprochen.

Member hat gesagt:
Viele jammern über nachlassende Qualität. Und die meisten von denen gehen ST und handeln auch noch die Preise runter. Was glaubst du wie deren Arbeitsmoral wäre wenn der Cheff kommt und sagt jetzt gibt es 3 € weniger die Stunde? Sie jammern auch über fehlendes take care, was erwarten sie bei ST?
Ich stelle dies fest, das ist nicht gleich jammern. Wenn ich mal ein oder zwei Wochen nicht vögele geht für mich die Welt nicht unter.
Dann sollen sie es so wie in AC machen. Hier sind die Preise von den Bars, auch für die Entlohnung der Mädels, festgesetzt und es gibt kein Verhandeln. Man akzeptiert die Barfine oder lässt es halt.
Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile.
Bei ST bin ich der falsche Ansprechpartner. Das Thema hatten wir schon häufiger. Seit ich in Thailand bin, habe ich noch nie von vornherein eine ST vereinbart. Immer nur LT.
Ich gebe dir Recht, daß es wenig Sinn macht sich bei einer ST über mangelndes GFE zu beklagen. Kann mich aber auch nicht erinnern, daß dies in dieser Diskussion jemand tut.
 
        #2.415  

Member

Ach also ich habe da schon: vor - während - und - nach ST GFF🤷‍♂️😊 das geht sogar sehr gut finde ich... Zeit ist für mich kein limitierender Faktor🤷‍♂️
 
        #2.416  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei einer alten oder dicken DL bekomme ich nicht mal im entferntesten die Illusion.

Früher oder später macht man versehentlich ein Auge auf, dann ist die Illusion vorbei 😱

Member hat gesagt:
.. ich kann auch nicht mit dick oder und alt🤷‍♂️.
Danke für die Aufklärung.
Ich bete seit Wochen, dass die Geschichte von der Alten, die Du bei Dir zu Hause gebürstet hast, nur ficktief war 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.417  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Schwachsinn. Porsche baut die meisten Autos in Zuffenhausen in Deutschland.
In China haben sie lediglich Verkauf und kleines R&D Zentrum.
Und alle Teile aus denen die Karren zusammengefummelt werden, sind Werkstücke aus Zuffenhausen?
 
        #2.418  

Member

Also ich bin wohl schon ein recht komische Kauz, ich fliege nach Thailand und freue mich darauf mir, zusammen mit meinem lieben Freund eine gute und schöne Zeit zu machen.
Dazu gehört in Pattaya, über die Beach Road zu schlendern und sich umzusehen welche der Damen mir gefällt. Und da gibt es so viele und obwohl ich wahrscheinlich zu den
ältesten Herren hier im Forum gehöre (75) habe ich bisher immer eine Frau gefunden die mir gefallen hat und der wohl auch ich gefallen habe.
Und - ich mache eigentlich nur LT weil das Zipfele eben nicht mehr so steht wie in jüngeren Jahren.
Ich hatte 2023 5 deutlich jüngere und hübsche Damen am Start und niemals mehr als 1500THB /Nacht bezahlt.
Es waren immer sehr schöne Erlebnisse mit schönen netten Frauen, alle haben gemeinsam mit mir und meinem Freund gefrühstückt und 2 oder 3 sind am Abend wiedergekommen
und das Spiel begann aufs Neue.
Allerdings gehe ich nicht in irgendwelche "Agogos", um Ladydrinks auszugeben oder BF zu Bezahlen. Aber das ist jedem selbst überlassen wie und wo er seine Schöne
der Nacht aufreisst. Nur.. wenn ich weiß, dass erstmal ~1500THB ausgegeben werden müssen, damit ich überhaupt erst an die DL herankomme. Diese
dann, weil sie mein Interesse erkannt hat, eben 4K aufruft für ST, dann auch noch Stundenlang rumsaufen will und man völlig betrunken ne halbe stunde um 03:00 fickt, dann bis
12:00 schläft, dann noch eine schnelle Nummer schiebt und die DL entlässt. Dann war das schon teuer - aber das weiß man als Erwachsener Mann doch vorher und dann
sollte man sich doch nicht über "teure DL*innen" (jetzt musste ich mal Gendern ;-) ) beschweren.
Ja, auch ich habe schon auf der BR Angebote in Höhe von 3kTHB erhalten, dann sage ich freundlich und mit einem Lächeln: Oh, sorry this is to expensiv for me und suche weiter.
Zu teure DL's gibts somit nicht für mich und freundlich waren sie immer.
Liebe grüße
Gerhard
 
        #2.419  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin wohl schon ein recht komische Kauz, ich fliege nach Thailand und freue mich darauf mir, zusammen mit meinem lieben Freund eine gute und schöne Zeit zu machen.
Dazu gehört in Pattaya, über die Beach Road zu schlendern und sich umzusehen welche der Damen mir gefällt. Und da gibt es so viele und obwohl ich wahrscheinlich zu den
ältesten Herren hier im Forum gehöre (75) habe ich bisher immer eine Frau gefunden die mir gefallen hat und der wohl auch ich gefallen habe.
Und - ich mache eigentlich nur LT weil das Zipfele eben nicht mehr so steht wie in jüngeren Jahren.
Ich hatte 2023 5 deutlich jüngere und hübsche Damen am Start und niemals mehr als 1500THB /Nacht bezahlt.
Es waren immer sehr schöne Erlebnisse mit schönen netten Frauen, alle haben gemeinsam mit mir und meinem Freund gefrühstückt und 2 oder 3 sind am Abend wiedergekommen
und das Spiel begann aufs Neue.
Allerdings gehe ich nicht in irgendwelche "Agogos", um Ladydrinks auszugeben oder BF zu Bezahlen. Aber das ist jedem selbst überlassen wie und wo er seine Schöne
der Nacht aufreisst. Nur.. wenn ich weiß, dass erstmal ~1500THB ausgegeben werden müssen, damit ich überhaupt erst an die DL herankomme. Diese
dann, weil sie mein Interesse erkannt hat, eben 4K aufruft für ST, dann auch noch Stundenlang rumsaufen will und man völlig betrunken ne halbe stunde um 03:00 fickt, dann bis
12:00 schläft, dann noch eine schnelle Nummer schiebt und die DL entlässt. Dann war das schon teuer - aber das weiß man als Erwachsener Mann doch vorher und dann
sollte man sich doch nicht über "teure DL*innen" (jetzt musste ich mal Gendern ;-) ) beschweren.
Ja, auch ich habe schon auf der BR Angebote in Höhe von 3kTHB erhalten, dann sage ich freundlich und mit einem Lächeln: Oh, sorry this is to expensiv for me und suche weiter.
Zu teure DL's gibts somit nicht für mich und freundlich waren sie immer.
Liebe grüße
Gerhard
Schön geschrieben Gerhard
 
        #2.420  

Member

Ich denke, wenn man immer mit der Einstellung "Wir (Qualitätstouristen) gegen sie (Dienstleisterinnen), sie versuchen, mich über den Tisch zu ziehen!" an die Sache herangeht, wird man immer irgendwie mit irgendetwas unzufrieden sein.

Versucht es doch mal mit "Gemeinsam ein nettes Erlebnis haben, von dem beide profitieren" bzw. "Leben und leben lassen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten