Member
Auf was soll er denn sonst bezogen werden? Auf die Maid, die Hotelangestellte, eine staatliche Angestellte oder etwa eine Managerin in einen multinationalen Konzern?Member hat gesagt:Und zwar wird der Mindestlohnvergleich immer bezogen auf die DL gezogen.
Kannst du ja gerne einmal machen. Ist ja auch super einfach, denn jeder Kunde hat den gleichen Verdienst. Oder schlägst du den gläsernen Kunden vor und jeder muss dann x% seines Verdienstes abdrücken.Member hat gesagt:Wie wär’s, wenn man mal den Preis ins Verhältnis zum Verdienst des Kunden setzen würde?
Da würde die große Rentnerfraktion, der im Schnitt etwa1100 Euro im Monat zur Verfügung stehen, wirklich ins Nachdenken kommen. Allerdings eher ob Pattaya sich bei ST Preisen von 100 Euro und mehr in Gogo Bars noch lohnt.Member hat gesagt:Würden da vielleicht einige der „Mimimimimiiii, alles zu teuer…“-Fraktion ins Nachdenken geraten?
Allerdings scheinst du die Kritikpunkte derjenigen, die hier das Preis Leistungsverhältnis, aus meiner Sicht zu Recht, anprangern, gar nicht zu lesen. Der Preis ist nur ein Faktor, viel mehr wird die stetig nachlassende Qualität des Angebots und vor allem des gelieferten Services kritisiert. Da hilft auch nicht, wenn man einfach mehr zahlt.