Ja die Preise hier in DACH sind so hoch aber du darfst nicht vergessen das die Damen hier auch immer noch mehr von der Kohle abdrücken müssen seines an den Vermieter des Wohnungspuff, dem Zuhälter , eventuell sogar Steuern und Gesundheitspass. Da bleibt oft nur die Hälfte übrig. Ich hatte jetzt übrigens eine nette süße Thai( garantiert vergleichbar mit den Mädels in Pattaya) die hier für ein Jahr arbeitet um dann in Thailand einen Coffeshop zu eröffnen und sie erzählte mir das sie 50 % des Geldes an Ihren Chef abtritt und dann sogar noch dafür bezahlen soll das sie nach 4 Wochen vom Wohnungspuff in Stadt X zum Wohnungspuff in Stadt Y gefahren wird. Da bleiben den Damen oft auch nicht mehr als 40 Euro für eine Stunde Netto übrig und die anderen Kosten für Verpflegung, Kleidung.... sind hier auch teurer als in DACH. Da muss sie ganz schön viele Kunden haben um Ihr Ziel zu erreichen. Und Sie hat sich wirklich sehr sehr gut um mich gekümmert, denn sie weis auch das gerade auf Seiten wie Ladies.de es Bewertungen für die Damen gibt und die User sich austauschen .Und ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub auf Phuket weil es dort auch super schön ist und das Fi...en mit einer süßen Thai für 2K ST, ist einfach nur die Kirsche auf der Sahnetorte.