Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Preise hier in DACH sind so hoch aber du darfst nicht vergessen das die Damen hier auch immer noch mehr von der Kohle abdrücken müssen seines an den Vermieter des Wohnungspuff, dem Zuhälter , eventuell sogar Steuern und Gesundheitspass. Da bleibt oft nur die Hälfte übrig. Ich hatte jetzt übrigens eine nette süße Thai( garantiert vergleichbar mit den Mädels in Pattaya) die hier für ein Jahr arbeitet um dann in Thailand einen Coffeshop zu eröffnen und sie erzählte mir das sie 50 % des Geldes an Ihren Chef abtritt und dann sogar noch dafür bezahlen soll das sie nach 4 Wochen vom Wohnungspuff in Stadt X zum Wohnungspuff in Stadt Y gefahren wird. Da bleiben den Damen oft auch nicht mehr als 40 Euro für eine Stunde Netto übrig und die anderen Kosten für Verpflegung, Kleidung.... sind hier auch teurer als in DACH. Da muss sie ganz schön viele Kunden haben um Ihr Ziel zu erreichen. Und Sie hat sich wirklich sehr sehr gut um mich gekümmert, denn sie weis auch das gerade auf Seiten wie Ladies.de es Bewertungen für die Damen gibt und die User sich austauschen .Und ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub auf Phuket weil es dort auch super schön ist und das Fi...en mit einer süßen Thai für 2K ST, ist einfach nur die Kirsche auf der Sahnetorte.
Wo kann ich den diese Dame treffen? Ich wäre froh in Deutschland eine junge Thaimaus zu beglücken. Ich würde ihr gerne helfen.
 
        #2.422  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, wenn man immer mit der Einstellung "Wir (Qualitätstouristen) gegen sie (Dienstleisterinnen), sie versuchen, mich über den Tisch zu ziehen!" an die Sache herangeht, wird man immer irgendwie mit irgendetwas unzufrieden sein.

Versucht es doch mal mit "Gemeinsam ein nettes Erlebnis haben, von dem beide profitieren" bzw. "Leben und leben lassen".
Man muss halt einstellungsmäßig den richtigen Mix finden. Auf der einen Seite drauf achten, finanziell nicht (komplett) übern Tisch gezogen zu werden. Andererseits auch eine urlaubsbedingte Lockerheit mitbringen, die einem erlaubt, auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Also z.B. nicht bei jedem spendierten Drink drüber nachdenken, ob es sich am Ende auch auszahlt. Das ist nicht immer leicht, aber definitiv machbar.

Ich lebe in DE durchaus kostenbewusst, aber von dem Augenblick an, wo ich am Flughafen ankomme, gelten Urlaubsregeln. Da spielt es keine Rolle, ob ein Bier 8 oder 9 Euro am Airport kostet, das gehört dazu. Und wenn ich in einem Club nette Gesellschaft habe, bin ich spendabel, das gehört zum Spaß haben für diesen sehr begrenzten Zeitraum einfach dazu. Dass die Performance der Ladies nicht immer mit dem verlangten Preis Hand in Hand geht, gerade LT, habe ich selber schon erlebt. Ist in den afrikanischen Ländern aber finanziell viel leichter zu verschmerzen als in Thailand. Ein Grund mehr für mich, statt Pattaya jetzt den afrikanischen Kontinent Land für Land zu erkunden.
 
        #2.423  

Member

Member hat gesagt:
Früher oder später macht man versehentlich ein Auge auf, dann ist die Illusion vorbei 😱
Mag stimmen.
Aber lieber so als wenn die Illusion schon in der ersten Sekunde vorbei ist oder besser erst gar keine Vorhanden war.
 
        #2.424  

Member

Member hat gesagt:
aktuelle Preise (Juli 2024) der Thai-Ladys in Leipzig/Halle und Umgebung:

Hallo Ich bin Kandy☺

Preise:
- 20 Minuten 50€ (minimaler)
- 30 Minuten 80 €
- 45 Minuten 100 €
- 1 Stunde 130 €

Service:
- Erotisch Massage
- Thai Massage
- Öl Massage
- Und mit Sex
- Blasen ohne
- Sex mit Gummi
- Kein Anal

Extras:
- Spritzen in Mund 20€
- Anal 30€
Regeln:
- Ficken nur mit Gummi, keine Ausnahmen.
- Ich verschicke keine Nacktfotos.
- Wann du hier bist, Schreib oder ruf mich an für die Klingeltons Name.

10:00 Uhr ich öffnen
24:00 Uhr ich fertig für Arbeit 🙏🏻

Termin:
Sagen mir Bescheid, wann und wie lang du kommst.


Danke 💋💋💋

Anhang anzeigen Screenshot (181).png

Ich nehme natürlich immer gern die 45 Minuten Variante + Extra nach Lust und Laune, wird sowieso immer überzogen, wenn man sich sympathisch ist
Die Dame ist auf dem Bild mitte 40. Und das wurde extrem bearbeitet. Das Original will ich gar nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.425  

Member

Member hat gesagt:
dann bis
12:00 schläft, dann noch eine schnelle Nummer schiebt und die DL entlässt
Meine bescheidene Erfahrung ist, dass viele Damen schon um 6 Uhr nach Hause wollen (Zweitjob oder Kind versorgen) ... echt hartes Leben dort ... um so erstaunlicher ist es für mich, wie höfflich und liebevoll die Thaifrauen häufig sind ... das ist für mich mein Hauptgrund, wieder in Pattaya aufzuschlagen ... der Sex ist fast immer fantastisch gewesen ... solange ich es mir noch leisten kann und reisen kann :bye:
 
        #2.426  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann ich den diese Dame treffen? Ich wäre froh in Deutschland eine junge Thaimaus zu beglücken. Ich würde ihr gerne helfen.
Kein Problem ich versuche dann gerne über eine persönliche Mitteilung ihre Anzeige an dich zu senden.

Member hat gesagt:
Die Dame ist auf dem Bild mitte 40. Und das wurde extrem bearbeitet. Das Original will ich gar nicht sehen.
Woher weist du das ? Natürlich ist mir bewusst das fast alle Bilder bearbeitet sind aber trotzdem bin ich mir sicher das das original nicht schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.427  

Member

Member hat gesagt:
Meine bescheidene Erfahrung ist, dass viele Damen schon um 6 Uhr nach Hause wollen (Zweitjob oder Kind versorgen) ... echt hartes Leben dort ... um so erstaunlicher ist es für mich, wie höfflich und liebevoll die Thaifrauen häufig sind ... das ist für mich mein Hauptgrund, wieder in Pattaya aufzuschlagen ... der Sex ist fast immer fantastisch gewesen ... solange ich es mir noch leisten kann und reisen kann :bye:
Zweitjob oder Kind versorgen sind meistens so 99% ausreden um weg zukommen. Die Kinder werden in der regel in Thailand durch die Grosseltern versorgt wegen ihr Socialsystem. Meistens steckt der Ehemann oder Freund dahinter das Sie heim kommen müssen damit nur Geld angeschafft wird und keine Beziehung aufgebaut wird
 
        #2.428  

Member

Member hat gesagt:
Zweitjob oder Kind versorgen sind meistens so 99% ausreden um weg zukommen.
Ist doch völlig egal welche Ausrede benutzt wird.Wenn die Dame aufwacht sich umschaut und Denkt bloß schnell weg hier.
 
        #2.429  

Member

Member hat gesagt:
Zweitjob oder Kind versorgen sind meistens so 99% ausreden um weg zukommen. Die Kinder werden in der regel in Thailand durch die Grosseltern versorgt wegen ihr Socialsystem. Meistens steckt der Ehemann oder Freund dahinter das Sie heim kommen müssen damit nur Geld angeschafft wird und keine Beziehung aufgebaut wird
Richtig, früher hat das ja auch geklappt und da hatte die Thaifrau im Schnitt mehr Kinder. In Kenia ist das ja auch kein Problem
 
        #2.430  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame ist auf dem Bild mitte 40. Und das wurde extrem bearbeitet. Das Original will ich gar nicht sehen.
Member hat gesagt:
Woher weist du das ? Natürlich ist mir bewusst das fast alle Bilder bearbeitet sind aber trotzdem bin ich mir sicher das das original nicht schlecht ist.

Einfach die Telefonnummern der Ladies googlen und da gibt es dann reichlich Berichte.

Anhang anzeigen Screenshot (184).png

Sky69 Also erst informieren und dann motzen wenn es was zu motzen gibt​

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten