Member
Member hat gesagt:Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung ohne das ich weiß wo du wohnst … Preise haben etwas angezogen in den letzten 3 Jahren … aber im WoPu 1 Std 130 - 150€ vor 3 Jahren … heute zwischen 150 und 180€ … also normale Preissteigerung
Zeus Wallenhorst als Club hat glaube ich 10€ für die halbe Stunde angezogen bei gleichbleibenden Service …
Sky in Wuppertal auch um den Dreh
Pinoy in HH von 60€ auf 70€ für 30 Minuten
Ich halte nicht wirklich viel von Preisvergleichen zwischen verschiedeneb Ländern.Member hat gesagt:Preise:
- 20 Minuten 50€ (minimaler)
- 30 Minuten 80 €
- 45 Minuten 100 €
- 1 Stunde 130 €
Wenn es hier aber schon dauernd gemacht wird, dann finde ich sollte man den Mindestlohn mit einbeziehen.
Eine Stunde Sex in D kostet also zwischen 160 und 100 Euro. Mindestlohn sind 12,41 Euro die Stunde also etwa 100 Euro am Tag.
In Thailand liegt der Minimumlohn zwischen 370 und 330 THB. Eine Stunde Sex kostet zwischen 1k THB (coconut bar) und 4,5k THB (Gogo in der WS).
In Deutschland liegt der obere Standardpreis für 1 Stunde Sex 60% über dem täglichen Minimumlohn.
In Thailand sind es im günstigsten Fall ca. 250% mehr als der höchste Minimumlohn. In TF ist der Standard heute eher bei 2k THB also 500% höher.
Nimmt man die Gogo Bars als Grundlage, dann werden es schnell 1000% und mehr.