Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung 🤷🏽‍♂️ ohne das ich weiß wo du wohnst … Preise haben etwas angezogen in den letzten 3 Jahren … aber im WoPu 1 Std 130 - 150€ vor 3 Jahren … heute zwischen 150 und 180€ … also normale Preissteigerung

Zeus Wallenhorst als Club hat glaube ich 10€ für die halbe Stunde angezogen bei gleichbleibenden Service …
Sky in Wuppertal auch um den Dreh
Pinoy in HH von 60€ auf 70€ für 30 Minuten

Member hat gesagt:
Preise:
- 20 Minuten 50€ (minimaler)
- 30 Minuten 80 €
- 45 Minuten 100 €
- 1 Stunde 130 €
Ich halte nicht wirklich viel von Preisvergleichen zwischen verschiedeneb Ländern.

Wenn es hier aber schon dauernd gemacht wird, dann finde ich sollte man den Mindestlohn mit einbeziehen.

Eine Stunde Sex in D kostet also zwischen 160 und 100 Euro. Mindestlohn sind 12,41 Euro die Stunde also etwa 100 Euro am Tag.

In Thailand liegt der Minimumlohn zwischen 370 und 330 THB. Eine Stunde Sex kostet zwischen 1k THB (coconut bar) und 4,5k THB (Gogo in der WS).

In Deutschland liegt der obere Standardpreis für 1 Stunde Sex 60% über dem täglichen Minimumlohn.

In Thailand sind es im günstigsten Fall ca. 250% mehr als der höchste Minimumlohn. In TF ist der Standard heute eher bei 2k THB also 500% höher.
Nimmt man die Gogo Bars als Grundlage, dann werden es schnell 1000% und mehr.
 
        #2.402  

Member

Member hat gesagt:
Du reduzierst für dich die Huren auf eine reine Dienstleistung…. Klar kann man machen …
Aber das ganze ist nun mal eine Dienstleistung mit einer hohen zwischenmenschlichen Komponente, die du, so wie ich es rauslese, außer Acht lässt …
Member hat gesagt:
Absolut nicht. Mein Verhalten passt sich dem der DL an.

Leider wird genau diese zwischenmenschliche Komponente gerade bei den Thais vollkommen unberücksichtigt gelassen. Auch dann, wenn du dich anpasst, fällt dieses Gehabe der emotionalen Intelligenz der Mädchen aus dem Gewerbe zum Opfer. Die checken das und davon bekommst du wahrscheinlich nichts mit. Entsprechend färbt sich das dann auf die "erkaufte" Leistung ab.
 
        #2.403  

Member

Zum Thema früher .... das war Pattaya früher; ein Fischerdorf.... nix bumbum aber Fischi Fischi....🤷‍♂️


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.404  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand liegt der Minimumlohn zwischen 370 und 330 THB

pro Tag!! der kann auch schon einmal 9 oder 10h haben - mußt Du noch einmal neu berechnen
 
        #2.405  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es hier aber schon dauernd gemacht wird, dann finde ich sollte man den Mindestlohn mit einbeziehen.
In keinem Land der Welt orientiert sich der Preis für Sex an einem Mindestlohn. Das si der Grund warum gerade in armen Ländern soviel DL zu finden sind.
Das mit dem Mindestlohn oder Durchschnittseinkommen wird ja immer wieder gern in solchen Diskussionen zum Anlass genommen das es zu teuer ist.
 
        #2.406  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Mindestlohn oder Durchschnittseinkommen wird ja immer wieder gern in solchen Diskussionen zum Anlass genommen das es zu teuer ist.
Ja, unverständlicherweise.

Und zwar wird der Mindestlohnvergleich immer bezogen auf die DL gezogen.

Wie wär’s, wenn man mal den Preis ins Verhältnis zum Verdienst des Kunden setzen würde?

Würden da vielleicht einige der „Mimimimimiiii, alles zu teuer…“-Fraktion ins Nachdenken geraten?

Hm, neee, ich glaube nicht.
 
        #2.407  

Member

Preis ist für mich erstmal sekundär; ich möchte Performance und die Illusion🙏😊👍❤️ Was bringt mir die heisse junge Uschi, wenn sie null Bock auf mich hat (oder und null Erfahrung) und ich das bei allem merke....🤷‍♂️
 
        #2.408  

Member

Preise oder Verdienst ohne dessen Verhältnis zur Kaufkraft zu sehen sagen überhaupt nichts aus.
In meiner Kindheit kostete eine Semmel 10 Pfennig, Breze 15 Pfennig und die Kugel Eis 40 Pfennig.
Mein Großvater hatte 5 DM Wochenlohn, davon gingen 3 DM an die Bank Kredit für Haus und Grund

Folglich musste niemand 5000€ nach Hause bringen für ein einigermaßen finanziell sorgenfreies Leben.

In keinem Land der Welt ist die Zeit stehengeblieben auch wenn die Ansprüche heute deutlich höher sind als vor 50 oder 100 Jahren



Nachtrag:
Mittlerweile auf Seite 241 des Threads meine ich aber eine Einigung Aller steht kurz bevor.. xoxo
 
        #2.409  

Member

Member hat gesagt:
Preis ist für mich erstmal sekundär; ich möchte Performance und die Illusion🙏😊👍❤️ Was bringt mir die heisse junge Uschi, wenn sie null Bock auf mich hat (oder und null Erfahrung) und ich das bei allem merke....🤷‍♂️
Das ist dein Ansatz... mein Ansatz ist, dass ich mir die Illusion erst einmal leisten können muss.
Und aufgrund irgendeines Defektes komme ich auf Neuwagen besser als auf gebrauchte... das ist halt teurer - auch wenn die schon 10.000 km runter haben und auch wenn die Performance weniger gut ist.

Vllt muss ich mal Autospray für die Gebrauchtwagen mitnehmen...
 
        #2.410  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dein Ansatz... mein Ansatz ist, dass ich mir die Illusion erst einmal leisten können muss.
Und aufgrund irgendeines Defektes komme ich auf Neuwagen besser als auf gebrauchte... das ist halt teurer - auch wenn die schon 10.000 km runter haben und auch wenn die Performance weniger gut ist.

Vllt muss ich mal Autospray für die Gebrauchtwagen mitnehmen...

Geiler Vergleich 🤣👍😊

Member hat gesagt:
Preise oder Verdienst ohne dessen Verhältnis zur Kaufkraft zu sehen sagen überhaupt nichts aus.
In meiner Kindheit kostete eine Semmel 10 Pfennig, Breze 15 Pfennig und die Kugel Eis 40 Pfennig.
Mein Großvater hatte 5 DM Wochenlohn, davon gingen 3 DM an die Bank Kredit für Haus und Grund

Folglich musste niemand 5000€ nach Hause bringen für ein einigermaßen finanziell sorgenfreies Leben.

In keinem Land der Welt ist die Zeit stehengeblieben auch wenn die Ansprüche heute deutlich höher sind als vor 50 oder 100 Jahren



Nachtrag:
Mittlerweile auf Seite 241 des Threads meine ich aber eine Einigung Aller steht kurz bevor.. xoxo

Einigung sicher nicht, wie du schon schreibst:🤣🤣

Aber Akzeptanz und Toleranz des anderen wären gut🙏👍

Ich vögel selten Gogo Nutten, fliege nicht bussy/first und wohne nicht im Hilton oder Poolvillas🤷‍♂️.... hey, ich glaub ich bin auch ein Sparfuchs😇🤣🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten