Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat jemals behauptet dass es so oder so sein muss?? Kann doch beides koexistieren!?
Mal eben was bügeln dann eben ST. Eher so auf good vibes dann eben LT.
Der Urlaub ist kein Vertrag wo man sich vorher festlegen muss! Warum muss man das alles immer deutsch typisch sehen und in Schubladen denken!?
So sollte es im Idealfall sein. Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte.
Die Realität ist allerdings, dass ein Grossteil der DL eben keine LT ( und damit meine ich nicht die pseudo LT von 3 oder 4 Stunden) mit GFE und guten Take Care mehr anbieten.


Member hat gesagt:
Nutten sind kein Anlagevolumen und beugen sich auch nicht Regulationen! Sie machen halt ihren job.

Die Utopie das wenn weniger Stecher kommen der Markt einbricht, ist ne Illusion von Vertretern die wirtschaftlich oder ökonomisch an die Sache rangehen wollen.
Wirklich freie Märkte gibt es nicht, sie sind alle mehr oder weniger reguliert. Selbst der Kryptomarkt.
Natürlich hat die Anzahl der "Stecher" einen Einfluss auf die Preise und auch wie die DL sich ins Zeug legen, um ihre Kunden glücklich zu machen.

Oder warum ist die Zeit kurz vor Weihnachten bis nach Neujahr besonders teuer?
Auch waren die Zeiten kurz nach einem Putsch, Flughafenbesetzung 2008 oder die Occupation der Innenstand in Bangkok 2010 immer gut für uns Stecher. Von Corona ganz zu schweigen. Daher kann ich deinen Gedanken nicht wirklich folgen.
 
        #2.442  

Member

@fax Ein guter Beitrag. Wie bei den Visaangelegeneheiten die Verpflichtungserklärung und Incoming-Versicherung ist auch die Preisverhandlung nur der Einstieg. Alles da, was danach kommt, wird bestimmt durch die Chemie, Einstellung zwischen beiden Partizipanten und dem Erfahrungsschatz der DL. Vielleicht nicht der Regelfall, aber zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
 
        #2.443  

Member

Member hat gesagt:
So sollte es im Idealfall sein. Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte.
Ja und die Damen sollen entscheiden können welchen Wünsche sie erfüllen möchten.
Du kaufst kein Stück Fleisch.
Member hat gesagt:
Auch waren die Zeiten kurz nach einem Putsch, Flughafenbesetzung 2008 oder die Occupation der Innenstand in Bangkok 2010 immer gut für uns Stecher. Von Corona ganz zu schweigen. Daher kann ich deinen Gedanken nicht wirklich folgen.
Diese Ausnahmesituationen sind natürlich die absoluten Glücksfälle für Cheap Charlies. Da können sie dann die schwierige Situation der Mädels richtig schön ausnutzen.
 
        #2.444  

Member

Member hat gesagt:
Ja und die Damen sollen entscheiden können welchen Wünsche sie erfüllen möchten.
Du kaufst kein Stück Fleisch.
Bist du es nicht, der häufig beklagt, daß es immer seltener DL gibt, die LT anbieten?
Wenn dies ernst meinst dürftest du obige Aussage so nicht treffen.

Member hat gesagt:
Diese Ausnahmesituationen sind natürlich die absoluten Glücksfälle für Cheap Charlies. Da können sie dann die schwierige Situation der Mädels richtig schön ausnutzen.
Hmm.... Mit solchen Ansichten wärst du bei Emma besser aufgehoben als in einem Sextourismus Forum.
Denn jeder in ärmere Länder fliegt, um für Geld zu ficken, nutzt die schwierige Situation der Frauen aus. Egal ob er nun 500 THB oder weniger zahlt.
 
        #2.445  

Member

@Kelle ich bewundere deine Geduld und Ruhe wie du hier die Diskussion mit der Geiz ist geil Fraktion führst
:bravo:
Ich gebe oftmals mehr Tipp als so einige Kollegen für die Nummer abdrücken wollen.
Ich mache schon wegen so mancher Aussage die ich hier sehe gerne die Preise kaputt.
Einfach lächerlich die Argumentation von den einen oder anderen.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.446  

Member

Weshalb muss eigentlich jeder unbedingt immer recht haben? Covid ist seit 3 Jahren vorbei, ihr könnt wieder ficken gehen oder eure alte vermöbeln, ihr müsst hier nicht mehr ohne Ende rumzicken...

Die Frauen in Thailand werden älter, teurer und fetter. Alle? Nicht alle. Ein kleines, von unbeugsamen Galliern...
Die Qualität der Dienstleistungen nimmt im Schnitt ab. Gibt es noch Frauen, die wissen, was sich gehört? Natürlich.

Einige der Leute hier haben scheinbar mehr Einkommen als andere - ist halt so. Ob man nur mit 5 K Euro aufwärts im Monat recht haben darf? Gab es in Preussen mal... Verhältniswahlrecht.
Gibt es für Prostitution einen BigMac-Index? Nein.
Vergleicht jeder, der nicht mehr Geld als Verstand hat, die Preise von Nutten mit dem Preisgefüge? Joah. Ist das schlimm? Nein. Denken tut ja nicht weh. Schadet nur, wenn man gut ficken will, weil dümmer halt besser fickt.
 
        #2.447  

Member

Member hat gesagt:
Früher war es allerdings einfach Standard und ganz normal, deswegen reden hier viele, die Thailand 15 Jahre oder länger kennen, von den guten, alten Zeiten. Nicht weil es damals billiger war.

Ganz kurzer Einwurf: Auch vor 15 Jahren haben die alten Hasen schon von den "guten alten Zeiten 15 Jahre vorher gesprochen". Ich denke für fast alle hat halt der erste Besuch seinen ganz eigenen Glanz und das wird dann mit dem Laufe der Zeit zu den guten alten Zeiten verklärt.

Vielleicht strengen sich die Mädels auch heute einfach weniger an, weil ich einfach ein dicker, alter Sack geworden bin und nicht mehr nur unwesentlich älter. Vielleicht liegt der "Fehler" bzw die Veränderung bei uns selber? Wie wäre es heute, wenn man nochmal jung wäre?
 
        #2.448  

Member

Member hat gesagt:
Ganz kurzer Einwurf: Auch vor 15 Jahren haben die alten Hasen schon von den "guten alten Zeiten 15 Jahre vorher gesprochen". Ich denke für fast alle hat halt der erste Besuch seinen ganz eigenen Glanz und das wird dann mit dem Laufe der Zeit zu den guten alten Zeiten verklärt.
Das ist richtig. Daß die Preise steigen darüber würde sich schon immer beklagt.
Was eben neu ist, das sich immer mehr über die Qualität und vor allem den gebotenen Service beschwert wird. Beides war früher kaum ein Thema.
Ich habe lediglich auf @fax geantwortet, der behauptet hatte, das die Anzahl der Stecher Vorort keinen Einfluss auf die Preise der DL hätten. Das stimmt einfach nicht, und ich habe die mit einigen Beispielen belegt.
Die Konsequenz war, daß mir dann einerseits die Ausnutzung schwieriger Situationen vorgeworfen wurde und der nächste wird dann auch noch persönlich, obwohl ich Preise gar nicht erwähnt habe.

Member hat gesagt:
Vielleicht strengen sich die Mädels auch heute einfach weniger an, weil ich einfach ein dicker, alter Sack geworden bin und nicht mehr nur unwesentlich älter. Vielleicht liegt der "Fehler" bzw die Veränderung bei uns selber? Wie wäre es heute, wenn man nochmal jung wäre?
Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, dann sollten weder Alter, Aussehen oder Herkunft eine große Rolle spielen. Oder muss ich mir Sorgen machen, das wenn ich älter werde, daß die Ärzte, Pfleger oder andere Dienstleister sich nicht mehr richtig anstrengen?

.
 
        #2.449  

Member

Member hat gesagt:
Bist du es nicht, der häufig beklagt, daß es immer seltener DL gibt, die LT anbieten?
Wenn dies ernst meinst dürftest du obige Aussage so nicht treffen.
Nein ich beklage mich nicht. Ich sage nur das wir daran selbst schuld seit. Wenn wir nicht ständig ST gehen würden, wäre dieser Trend schnell wieder Geschichte. Aber meine Antwort hatte mit LT rein Garnichts zu tun. Ich habe mich auf deine Aussage "Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte." nur gesagt das die Dame auch ein Mitspracherecht hat. Es sei den du denkst du kaufst ein Stück Fleisch.
Um noch einmal auf LT zu kommen. Du hast die Möglichkeit als zahlender Kunde das von vornherein abzulehnen wenn sie nur ST gehen will. Aber Die Dame hat auch keinerlei Pflicht mit dir LT zugehen.
Member hat gesagt:
Denn jeder in ärmere Länder fliegt, um für Geld zu ficken, nutzt die schwierige Situation der Frauen aus. Egal ob er nun 500 THB oder weniger zahlt.
Soweit bin ich ja bei dir.
Aber dir ist es ja anscheint noch nicht billig genug. Ich mag mich ja täuschen. Aber ich verstehe sonst deinen Wunsch nicht nach der Corona Zeit bzw. der Schließung des Flughafens als sehr wenige Touristen ins Land kamen und die Mädels irgendwann so am Ende waren und bereit waren auch für jeden Preis mitzugehen. Übertreibe s nur nicht wir hatten hier bis 2016 glaube ich mal einen Member (Steiner) der hat am Ende von den Mädels aufs Maul bekommen. Und das nur weil es ihm nie billig genug sein konnte. Bei seinem 400 Baht Angebot ist dann die Brille geflogen. Mir ist es egal was du bezahlst solange die Dame damit einverstanden ist. Aber erwarte nichts für Dumpingpreise und behandle sie nicht wie Fleisch.
Wie gesagt vielleicht täusche ich mich ja und habe dich komplett falsch verstanden.

Member hat gesagt:
@Kelle ich bewundere deine Geduld und Ruhe wie du hier die Diskussion mit der Geiz ist geil Fraktion führst
:bravo:
Ich gebe oftmals mehr Tipp als so einige Kollegen für die Nummer abdrücken will
Ich mache schon wegen so mancher Aussage die ich hier sehe gerne die Preise kaputt.
Einfach lächerlich die Argumentation von den einen oder anderen.

N
Ja wir sind halt die Preiskaputtmacher.
Mein Gott damit kann ich leben und du sicherlich auch.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt ende des Jahres. Dann kann ich und meine Frau wieder LD spendieren und Mädels auslösen um mit ihnen Party zu machen und das trotzdem ich vorher schon weiß das ich keine von ihnen mit aufs Zimmer nehmen werde. Natürlich mache ich das nicht täglich und auch nicht mit jedem Mädel. In den meisten Fällen sind das alte Freundinnen. Manch einer wird das nicht verstehen aber es macht Spaß und Spaß gehört zu einem Pattaya Aufenthalt dazu.
Ich hatte diese Diskussion ja schon als es um die höhe des Tipp ging bei Massagen. Wenn jemand nu 20 Baht geben will ist das ok für mich aber dann sollte es doch auch okay sein wenn ich 100 gebe.
Mich stören halt so Aussagen wie ich zahle dann hat sie gefälligst zu machen was ich sage.

Member hat gesagt:
Weshalb muss eigentlich jeder unbedingt immer recht haben? Covid ist seit 3 Jahren vorbei, ihr könnt wieder ficken gehen oder eure alte vermöbeln, ihr müsst hier nicht mehr ohne Ende rumzicken...

Die Frauen in Thailand werden älter, teurer und fetter. Alle? Nicht alle. Ein kleines, von unbeugsamen Galliern...
Die Qualität der Dienstleistungen nimmt im Schnitt ab. Gibt es noch Frauen, die wissen, was sich gehört? Natürlich.

Einige der Leute hier haben scheinbar mehr Einkommen als andere - ist halt so. Ob man nur mit 5 K Euro aufwärts im Monat recht haben darf? Gab es in Preussen mal... Verhältniswahlrecht.
Gibt es für Prostitution einen BigMac-Index? Nein.
Vergleicht jeder, der nicht mehr Geld als Verstand hat, die Preise von Nutten mit dem Preisgefüge? Joah. Ist das schlimm? Nein. Denken tut ja nicht weh. Schadet nur, wenn man gut ficken will, weil dümmer halt besser fickt.

Ich glaube du hast mich und die anderen falsch verstanden.
Den meisten geht es nicht darum was wer bezahlt. Sondern eher wie versucht wird zu erklären das sie gefälligst ihre Preise zu senken haben. Immer an die Preise von vor 20 Jahren erinnern oder den völlig abwegigen vergleich mit dem Mindestlohn bringen.
Ansonsten bin ich bei dir.

Member hat gesagt:
Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, dann sollten weder Alter, Aussehen oder Herkunft eine große Rolle spielen. Oder muss ich mir Sorgen machen, das wenn ich älter werde, daß die Ärzte, Pfleger oder andere Dienstleister sich nicht mehr richtig anstrengen?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Auch einer Thailändischen Altenpflegerin ist das egal. Einer 20 jährigen Nutte aber eben nicht. Und ob es dir nun passt oder nicht aber da müssen wir alten Säcke eventuell mit einem Aufschlag rechnen. Ungepflegte Männer müssen sogar mit Mondpreisen rechen da die Mädels eigentlich keine Lust auf die haben. So ist das nun mal. Mit letzterem meine ich nicht dich, es sollte nur als Beispiel dienen.

Wenn den wirklich alles so Scheiße ist würde ich mir zu 100% etwas anderes suchen. Die Welt ist groß.

Was mich allerdings wundert ist ein Teil der Leute nicht darüber jammert und die wohnen auch nicht dort die haben also nicht die Zeit wie du. Woran liegt das?
Glück, jünger oder sind sie bereit etwas mehr zu zahlen?
 
        #2.450  

Member

Member hat gesagt:
Aber Die Dame hat auch keinerlei Pflicht mit dir LT zugehen.
du hast @Teeruk76 nicht verstanden. Ein Mädel hat eine Dienstleisterin zu sein, die ihn so akzeptiert, wie er ist, und liefert, was er bestellt. Fordert er LT und Take care, hat sie es zu bieten. Er bestellt, und es muss geliefert werden.

Ich erlebe noch immer, das die Chemie stimmen muss, und dann werden auch keine Mondpreise aufgerufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten