Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.451  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man für eine Dienstleistung bezahlt, dann sollten weder Alter, Aussehen oder Herkunft eine große Rolle spielen. Oder muss ich mir Sorgen machen, das wenn ich älter werde, daß die Ärzte, Pfleger oder andere Dienstleister sich nicht mehr richtig anstrengen
Denke, Prostitution ist ein Gewerbe für sich, das man absolut nicht mit anderen Dienstleistungen vergleichen.
Denkt auch mal an die Mädels, was die zum Teil schon mit ihren Kunden erlebt haben.
Genauso spielt, glaube ich, Sympathie, Aussehen, Charme usw. mit rein um für den Kunden ein angemessenes Erlebnis zu bekommen.
Dass ein gutaussehender 30 jähriger natürlich bessere Chancen hat dürfte wohl jedem klar sein.
 
        #2.452  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle ich bewundere deine Geduld und Ruhe wie du hier die Diskussion mit der Geiz ist geil Fraktion führst
:bravo:
Ich gebe oftmals mehr Tipp als so einige Kollegen für die Nummer abdrücken wollen.
Ich mache schon wegen so mancher Aussage die ich hier sehe gerne die Preise kaputt.
Einfach lächerlich die Argumentation von den einen oder anderen.

N
Jeder kann so viel Tip geben, wie er will.

Aber als geizig würde ich die Kollegen, die über weniger Geld verfügen, nicht pauschal abqualifizieren.
 
        #2.453  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich beklage mich nicht. Ich sage nur das wir daran selbst schuld seit. Wenn wir nicht ständig ST gehen würden, wäre dieser Trend schnell wieder Geschichte. Aber meine Antwort hatte mit LT rein Garnichts zu tun. Ich habe mich auf deine Aussage "Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte." nur gesagt das die Dame auch ein Mitspracherecht hat. Es sei den du denkst du kaufst ein Stück Fleisch.
Um noch einmal auf LT zu kommen. Du hast die Möglichkeit als zahlender Kunde das von vornherein abzulehnen wenn sie nur ST gehen will. Aber Die Dame hat auch keinerlei Pflicht mit dir LT zugehen.

Soweit bin ich ja bei dir.
Aber dir ist es ja anscheint noch nicht billig genug. Ich mag mich ja täuschen. Aber ich verstehe sonst deinen Wunsch nicht nach der Corona Zeit bzw. der Schließung des Flughafens als sehr wenige Touristen ins Land kamen und die Mädels irgendwann so am Ende waren und bereit waren auch für jeden Preis mitzugehen. Übertreibe s nur nicht wir hatten hier bis 2016 glaube ich mal einen Member (Steiner) der hat am Ende von den Mädels aufs Maul bekommen. Und das nur weil es ihm nie billig genug sein konnte. Bei seinem 400 Baht Angebot ist dann die Brille geflogen. Mir ist es egal was du bezahlst solange die Dame damit einverstanden ist. Aber erwarte nichts für Dumpingpreise und behandle sie nicht wie Fleisch.
Wie gesagt vielleicht täusche ich mich ja und habe dich komplett falsch verstanden.


Ja wir sind halt die Preiskaputtmacher.
Mein Gott damit kann ich leben und du sicherlich auch.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt ende des Jahres. Dann kann ich und meine Frau wieder LD spendieren und Mädels auslösen um mit ihnen Party zu machen und das trotzdem ich vorher schon weiß das ich keine von ihnen mit aufs Zimmer nehmen werde. Natürlich mache ich das nicht täglich und auch nicht mit jedem Mädel. In den meisten Fällen sind das alte Freundinnen. Manch einer wird das nicht verstehen aber es macht Spaß und Spaß gehört zu einem Pattaya Aufenthalt dazu.
Ich hatte diese Diskussion ja schon als es um die höhe des Tipp ging bei Massagen. Wenn jemand nu 20 Baht geben will ist das ok für mich aber dann sollte es doch auch okay sein wenn ich 100 gebe.
Mich stören halt so Aussagen wie ich zahle dann hat sie gefälligst zu machen was ich sage.



Ich glaube du hast mich und die anderen falsch verstanden.
Den meisten geht es nicht darum was wer bezahlt. Sondern eher wie versucht wird zu erklären das sie gefälligst ihre Preise zu senken haben. Immer an die Preise von vor 20 Jahren erinnern oder den völlig abwegigen vergleich mit dem Mindestlohn bringen.
Ansonsten bin ich bei dir.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Auch einer Thailändischen Altenpflegerin ist das egal. Einer 20 jährigen Nutte aber eben nicht. Und ob es dir nun passt oder nicht aber da müssen wir alten Säcke eventuell mit einem Aufschlag rechnen. Ungepflegte Männer müssen sogar mit Mondpreisen rechen da die Mädels eigentlich keine Lust auf die haben. So ist das nun mal. Mit letzterem meine ich nicht dich, es sollte nur als Beispiel dienen.

Wenn den wirklich alles so Scheiße ist würde ich mir zu 100% etwas anderes suchen. Die Welt ist groß.

Was mich allerdings wundert ist ein Teil der Leute nicht darüber jammert und die wohnen auch nicht dort die haben also nicht die Zeit wie du. Woran liegt das?
Glück, jünger oder sind sie bereit etwas mehr zu zahlen?
Perfekt geschrieben, das Unterschreibe ich sofort...
 
        #2.454  

Member

Member hat gesagt:
Aber als geizig würde ich die Kollegen, die über weniger Geld verfügen, nicht pauschal abqualifizieren.
Das würde ich sofort unterschreiben.
 
        #2.455  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich beklage mich nicht. Ich sage nur das wir daran selbst schuld seit. Wenn wir nicht ständig ST gehen würden, wäre dieser Trend schnell wieder Geschichte.

Es gab schon immer Kunden die ST gingen. Die Soi 6 gibt's die über 30 Jahren.
Daß inzwischen ein Grossteil der DL LT prinzipiell ablehnt, ist ein Trend der letzten 10 Jahre.

Es gibt aber immer noch viele, die eben LT oder sogar ein Holiday GF wollen. Eine passende Partnerin zu finden, ist heute um Faktoren schwieriger als vor 15 oder 20 Jahren. Ich habe genügend Kumpels, die genügend Geld haben und auch zahlen würden, wenn es entsprechende Angebote gäbe.

Member hat gesagt:
Ich habe mich auf deine Aussage "Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte." nur gesagt das die Dame auch ein Mitspracherecht hat. Es sei den du denkst du kaufst ein Stück Fleisch.

Wenn ich zahle, dann ist es doch wohl mein gutes Recht auch zu entscheiden, welchen Service ich haben will. Ob LT, ST, ob eine, zwei oder mehr Runden, ob mit BJ oder ohne....
Was natürlich völliger Quatsch ist was @Jörg schreibt, daß jede DL dies auch anbieten und tun muss.
Ich schrieb ja vom Idealfall und da findet eben jeder die geeignete Partnerin, die seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Und es versteht sich ja von selbst, daß die DL mit diesen Wünschen voll und ganz einverstanden sein muß. Gerade bei LT geht's gar nicht anders.
Der Idealfall existiert natürlich nicht. Allerdings gab es Zeiten, da kam Thailand/Pattaya diesem sehr nahe.

Member hat gesagt:
Um noch einmal auf LT zu kommen. Du hast die Möglichkeit als zahlender Kunde das von vornherein abzulehnen wenn sie nur ST gehen will. Aber Die Dame hat auch keinerlei Pflicht mit dir LT zugehen.
Wo habe ich so etwas je behauptet?
Ich fahre lediglich festgestellt, das es immer schwieriger wird junge, attraktive DL für LT bzw. SLT zu finden.

Member hat gesagt:
Aber ich verstehe sonst deinen Wunsch nicht nach der Corona Zeit bzw. der Schließung des Flughafens als sehr wenige Touristen ins Land kamen und die Mädels irgendwann so am Ende waren und bereit waren auch für jeden Preis mitzugehen.
Ich hatte auf @fax geantwortet, der schrieb
Member hat gesagt:
Die Utopie das wenn weniger Stecher kommen der Markt einbricht, ist ne Illusion von Vertretern die wirtschaftlich oder ökonomisch an die Sache rangehen wollen.
In der Theorie mag das gelten, in der Praxis wird das nie passieren.
Deswegen die Beispiele, daß die Nachfrage nach den Dienstleistungen der gewerblichen Damen, eben sehe wohl einen großen Einfluss auf den Preis hat.
Zudem hatte ich auch geschrieben, dass sie Peak Season zum Jahreswechsel, die Preise kräftig steigen, weil eben mehr Stecher da sind. Oder glaubst du es liegt am schönen Wetter in dieser Zeit?

Member hat gesagt:
Wie gesagt vielleicht täusche ich mich ja und habe dich komplett falsch verstanden.
Allerdings. Ich hatte bereits mehrfach hier geschrieben, daß es absolut nicht um meine Person geht. Ich habe mehr Mädels, als ich beglücken kann. Der Faktor Zeit ist am Ende entscheidend, und davon habe ich mehr als genügend.
Es geht darum, daß ich merke, daß viele langjährige Bekannte und auch Kumpels nicht mehr kommen, weil sie eben das, was sie früher bekamen, nicht mehr finden.
Spielt Geld ein Rolle? Ja, bei einigen schon bei anderen nicht. Bei letzteren stimmt der gebotenen Service einfach nicht mehr. Und der bessert sich auch nicht, wenn sie ein paar 1000 Baht drauflegen. Das ist mein Punkt.

Ein Beispiel aus diesem Monat. Kumpel aus der Schweiz war 3 Wochen auf Besuch. Der Plan war eine Woche Party in Pattaya und dann mit einer LT zu viert nach Phuket.
Die Suche nach der LT war schwierig, zum Teil nervig. Er hat dann nach 8 Tagen eine gefunden, die ihm gepasst hatte und ihr für 10 Tage 50,000 Baht versprochen. Ich hatte kein gutes Gefühl. Dennoch Flüge, Hotel gebucht. Am Tag des Fluges meint die Schlampe dann plötzlich, sie wolle das Geld im voraus oder sie fliegt nicht mit. Was nun? Ich habe ihm gesagt, er soll auf keinen Fall 50,000 Baht im voraus zahlen, denn wenn die Alte nach 1 oder 2 Tagen abhaut, ist der Urlaub ruiniert und die Kohle weg. Er hat ihr dann angeboten, jeweils 5000 Baht jedem Tag zu geben. Hat sie abgelehnt, obwohl meine Freundin ihre versicherte, daß sie bezahlt würde.
Wir sind dann zu dritt geflogen und der Urlaub war ein Reinfall, da er in Phuket anstatt zu relaxen, Motorradfahren und Strand, bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden. Dauernd hab es Spannungen, er unzufrieden, weil keine Urlaubsfreundin finde, meine Freundin genervt, will kaum etwas tagsüber unternommen haben, wie geplant.
Solche Erlebnisse häufen sich leider. Vor 15 selbst vor 10 Jahren ist so etwas einfach nicht passiert. Selbst wenn die Chemie bestimmt hätte, dann hätte mein Kumpel dann halt in Phuket eine passende LT gefunden.
Es hat schon seine Gründe warum immer mehr nach Madagaskar oder Kenia fliegen.


Member hat gesagt:
Den meisten geht es nicht darum was wer bezahlt. Sondern eher wie versucht wird zu erklären das sie gefälligst ihre Preise zu senken haben. Immer an die Preise von vor 20 Jahren erinnern oder den völlig abwegigen vergleich mit dem Mindestlohn bringen.
Die Preisvergleiche haben andere begonnen. Ich hatte sie ersten Satz geschrieben, daß solche Vergleiche zwischen Thailand und Deutschland wenig Sinn machen.
Wenn man ihn schon macht, dann muss man schon die Löhne berücksichtigen. Ob nun Minimumlohn oder Durchschnittseinkommen, die Zahlen nicht groß anders.
Kannst gerne eine bessere Größe vorschlagen.

[Edit: schwachsinnige DACH Politik entfert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.456  

Member

Member hat gesagt:
Covid ist seit 3 Jahren vorbei, ihr könnt wieder ficken gehen
Man konnte tatsächlich WÄHREND Covid am besten ficken gehen und das auch international!
Es war eine wunderschöne und herrliche Zeit.
Die Pattayaner heulten im Forum rum, dass sie nicht nach Pattaya können und ich (und einige wenige andere) konnte die Situation auf anderen Kontinenten astrein nutzen.

Ich vermisse es. Wirklich. Meine Trips während der Pandemie waren die besten! Weder davor, noch danach habe ich solche eine Dientleistungsberreitschaft erlebt, Flüge waren günstig, die Flughäfen leer, keine Touristenmassen, Overpayer usw. 100$ Girls sind für 3K LT KSH mitgekommen und haben legendären Service geliefert. Ich kann wirklich keine Nachteile erkennen.
Eine sehr schöne Zeit. Lange und gerne werde ich mich daran erinnern.

Wuhan Grippe ich vermisse dich, bitte komm zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.457  

Member

Member hat gesagt:
Und ob es dir nun passt oder nicht aber da müssen wir alten Säcke eventuell mit einem Aufschlag rechnen. Ungepflegte Männer müssen sogar mit Mondpreisen rechen da die Mädels eigentlich keine Lust auf die haben. So ist das nun mal. Mit letzterem meine ich nicht dich, es sollte nur als Beispiel dienen.
Was ist dann mit dem Zahnarzt? Kann der einen Aufpreis verlangen, wenn der Patient ungepflegt ist und aus dem Mund stinkt.

Wenn der DL ein Kunde zu widerlich oder zu alt wäre, dann kann sie ihn ja einfach ablehnen. Das ist völlig okay.
Aber die Kohle kassieren und dann einen schlechten Service abliefern. Das geht eben nicht.

Member hat gesagt:
Was mich allerdings wundert ist ein Teil der Leute nicht darüber jammert und die wohnen auch nicht dort die haben also nicht die Zeit wie du. Woran liegt das?
Glück, jünger oder sind sie bereit etwas mehr zu zahlen?
Schau dir die Bilder in den Berichten oder den Bilder Threads an, viele haben einfach ein sehr hohe Schmerzschwelle und können auch die ü40 jährige, pummelige Oma vögeln und sind total glücklich.
 
        #2.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auf deine Aussage "Der zahlende Kunde entscheidet, welchen Service er gerne möchte." nur gesagt das die Dame auch ein Mitspracherecht hat. Es sei den du denkst du kaufst ein Stück Fleisch.

Member hat gesagt:
Hmm.... Mit solchen Ansichten wärst du bei Emma besser aufgehoben als in einem Sextourismus Forum.

Was ich aus diesen beiden Zeilen lese ist, dass die Mädchen auch als menschliche Wesen respektiert werden sollen. Das sollte gerade für uns "Qualitätstouristen" Standard sein, insbesondere wegen der Tatsache, dass die Mädchen (nicht nur) ihren Körper einbringen.

Wer Extrawünsche hat, soll dies vorher mit dem Mädchen ausmachen und wenn es im Einvernehmen geschieht, ist das okay. Ich verfüge nicht über einen Mädchen, sondern will Spaß mit einem Mädchen.

Mit Emanzipation nach Alice Schwarzer hat das nun mal überhaupt nichts zu tun sondern ist ethischer Konsens.
 
        #2.459  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich zahle, dann ist es doch wohl mein gutes Recht auch zu entscheiden, welchen Service ich haben will. Ob LT, ST, ob eine, zwei oder mehr Runden, ob mit BJ oder ohne....
Du hast höchstens das Recht vorher danach zu fragen. Es sei denn du stehst auf Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Ich habe nebenbei gesagt bei Emma angerufen. Die wollen mich als jemanden der Sextourismus gut findet nicht.
Member hat gesagt:
Wenn der DL ein Kunde zu widerlich oder zu alt wäre, dann kann sie ihn ja einfach ablehnen. Das ist völlig okay.
Aber die Kohle kassieren und dann einen schlechten Service abliefern. Das geht eben nicht.
Warum kann der Stinker sich nicht einfach waschen wenn er zu einer Frau geht? Wäre das nicht das normalste von der Welt?
Und woher weißt du das es in dem Fall zu einem schlechten Service kommt? Woher weißt du das fast alle schlechten Service anbieten?
Ehrlich gesagt glaube ich das du dich in etwas verrennst. Und das obwohl es dich persönlich nicht betrifft sondern nur deine Kumpels.
Member hat gesagt:
Schau dir die Bilder in den Berichten oder den Bilder Threads an, viele haben einfach ein sehr hohe Schmerzschwelle und können auch die ü40 jährige, pummelige Oma vögeln und sind total glücklich.
Erstens ist das nicht überall so und zweitens glaube ich eher das es die Leute sind die Geld sparen wollen. Verstehen kann ich das auch nicht denn solche Frauen habe ich vor meiner Heirat hier gratis gehabt.
Es gibt aber auch ein paar hier die stehen genau auf so etwas. Einige davon kenne ich schon seit Jahren und die haben immer diesen Typus Frau genommen.

Member hat gesagt:
Ein Beispiel aus diesem Monat. Kumpel aus der Schweiz war 3 Wochen auf Besuch. Der Plan war eine Woche Party in Pattaya und dann mit einer LT zu viert nach Phuket.
Die Suche nach der LT war schwierig, zum Teil nervig. Er hat dann nach 8 Tagen eine gefunden, die ihm gepasst hatte und ihr für 10 Tage 50,000 Baht versprochen. Ich hatte kein gutes Gefühl. Dennoch Flüge, Hotel gebucht. Am Tag des Fluges meint die Schlampe dann plötzlich, sie wolle das Geld im voraus oder sie fliegt nicht mit. Was nun? Ich habe ihm gesagt, er soll auf keinen Fall 50,000 Baht im voraus zahlen, denn wenn die Alte nach 1 oder 2 Tagen abhaut, ist der Urlaub ruiniert und die Kohle weg. Er hat ihr dann angeboten, jeweils 5000 Baht jedem Tag zu geben. Hat sie abgelehnt, obwohl meine Freundin ihre versicherte, daß sie bezahlt würde.
Ja Pläne und Pattaya haben sich schon immer ausgeschlossen.
Ich weiß auch nicht wie man überhaupt auf so eine Idee kommt. Wenn ich das Mädel schon lange kenne ok. Aber schon mit dem Plan fliegen käme mir nicht in den Sinn. Warum hat er keine auf Phuket gesucht?
Bei einem stimme ich dir aber zu. Vorkasse geht für die gesamte Summe gar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten