Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.461  

Member

Member hat gesagt:
bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden
Was hat der in den Bars denn nur so getrieben, das er nicht gefunden wurde?
 
        #2.463  

Member

@Teeruk76 , jeder hier im Forum hat seine Vorstellungen von attraktiven Frauen, oder DL.
In manchen Altersbereichen geht es einfacher eine LT/SLT zu finden.

Wenn man im Küken bereich sucht, ist dies deutlich schwerer, denn was will das küken, ja spass haben und geld verdienen.
Aber halt nicht rund um die Uhr mit einem Falang rumhängen.

Ist reiner Erfahrungswert, einige Freunde die hier ähnlich unterwegs sind schlildern das.
Wo andere, die nicht auf das Alter achten, da deutlich entspannter unterwegs sind, und eher das Problem haben auswählen zu müssen,
wer LT oder SLT machen darf.

Und das sind die Berichte die ich gerade aus den letzten Wochen so mitbekomme.
 
        #2.464  

Member

Eine gescheite LT zu finden ist nicht planbar !
Ich hatte auch schon öfters das ich mit Kumpel und seiner Maus einen Insel Trip geplant hatte.
Meine bekannten LT der letzten Aufenthalte melden sich nicht, haben eine neue Nummer, sind in der Heimat ect. So hatte ich beim letzten Mal genau
1 Woche Zeit etwas gescheites zu finden bis ich ingendeine mitgenommen habe die mich am Ende nur noch genervt hat.
Am Ende ist Pattaya geil, aber für mich persönlich steht und fällt die Qualität von so einem Urlaub mit 1-2 gescheiten LT wo man einfach nicht gezwungen ist jede Nacht rumzurennen bis der Arzt kommt. Ich persönlich bin dann irgendwann nur noch genervt von :whats your Name, where you from Gelaber.
Natürlich kann man sich trotz LT noch weitere Türen offen halten.
Die goldene 3 Tagesregel zb., die Gefahr eine zu gut zu finden hat man immer...
Da lieber zwischendurch ablenken um den Kopf bzw Schw... frei zu bekommen... 😊
Aber am Ende muß jeder selbst wissen was er will oder sucht....?
 
        #2.465  

Member

Bei den schönen jungen Frauen bis 25 ist es wirklich schwierig mittlerweile eine LT und GFE zu finden, aber gibt es noch bei den Ü30 mit Kindern
 
        #2.466  

Member

Member hat gesagt:
Bei den schönen jungen Frauen bis 25 ist es wirklich schwierig mittlerweile eine LT und GFE zu finden, aber gibt es noch bei den Ü30 mit Kindern
ich will doch nicht mein Hotelzimmer voll dunkler Kinder haben!
 
        #2.469  

Member

Member hat gesagt:
Bei den schönen jungen Frauen bis 25 ist es wirklich schwierig mittlerweile eine LT und GFE zu finden, aber gibt es noch bei den Ü30 mit Kindern
Wenn man das nicht mag, dann ist der Rat, sich eine billige Ältere oder Dicke zu suchen, wenig hilfreich.

Das ist ist so, wie wenn einer mit Fischallergie ins Steakhaus geht und der Koch sagt, Steak ist aus, aber wir haben jede Menge billigen Seelachs.
Da macht der mit der Fischallergie sich auch lieber ne Nudelsuppe aus dem Seven auf dem Hotelzimmer heiß.
 
        #2.470  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man das nicht mag, dann ist der Rat, sich eine billige Ältere oder Dicke zu suchen, wenig hilfreich.

Das ist ist so, wie wenn einer mit Fischallergie ins Steakhaus geht und der Koch sagt, Steak ist aus, aber wir haben jede Menge billigen Seelachs.
Da macht der mit der Fischallergie sich auch lieber ne Nudelsuppe aus dem Seven auf dem Hotelzimmer heiß.

Nudelsuppe ist da nicht das Schlechteste👍🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten