Member
Was hat der in den Bars denn nur so getrieben, das er nicht gefunden wurde?Member hat gesagt:bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden
Was hat der in den Bars denn nur so getrieben, das er nicht gefunden wurde?Member hat gesagt:bis in Puppen durch die Bars gezogen ist, ohne etwas gescheites zu finden
Member hat gesagt:Was hat der in den Bars denn nur so getrieben, das er nicht gefunden wurde?
ich will doch nicht mein Hotelzimmer voll dunkler Kinder haben!Member hat gesagt:Bei den schönen jungen Frauen bis 25 ist es wirklich schwierig mittlerweile eine LT und GFE zu finden, aber gibt es noch bei den Ü30 mit Kindern
Helle Kinder wären ok?Member hat gesagt:ich will doch nicht mein Hotelzimmer voll dunkler Kinder haben!
Wenn man das nicht mag, dann ist der Rat, sich eine billige Ältere oder Dicke zu suchen, wenig hilfreich.Member hat gesagt:Bei den schönen jungen Frauen bis 25 ist es wirklich schwierig mittlerweile eine LT und GFE zu finden, aber gibt es noch bei den Ü30 mit Kindern
Member hat gesagt:Wenn man das nicht mag, dann ist der Rat, sich eine billige Ältere oder Dicke zu suchen, wenig hilfreich.
Das ist ist so, wie wenn einer mit Fischallergie ins Steakhaus geht und der Koch sagt, Steak ist aus, aber wir haben jede Menge billigen Seelachs.
Da macht der mit der Fischallergie sich auch lieber ne Nudelsuppe aus dem Seven auf dem Hotelzimmer heiß.