Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.472  

Member

Member hat gesagt:
Was ich aus diesen beiden Zeilen lese ist, dass die Mädchen auch als menschliche Wesen respektiert werden sollen. Das sollte gerade für uns "Qualitätstouristen" Standard sein, insbesondere wegen der Tatsache, dass die Mädchen (nicht nur) ihren Körper einbringen.
Ich dachte ich hätte dieses Missverständnis hinreichend oft klargestellt.
Es ist selbstredend, daß die DL mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden einverstanden sein muß.
Das ist so selbstverständlich, daß ich es nicht jedes Mal extra erwähnt habe.
Und ich hatte auch geschrieben, daß es der Idealfall ist, daß eben jeder das findet was er sucht.
Pattaya vor 20 Jahren kam diesem Idealfall sehr nahe, heute ist es weit davon entfernt.
Zumindest für die Gruppe von Touristen, die gerne jüngere DL für längere Zeit buchen und Wert auf Take Care und GFE legen.

Member hat gesagt:
Du hast höchstens das Recht vorher danach zu fragen. Es sei denn du stehst auf Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Ich hoffe dieses leidige Thema hat sich mit obiger, nochmaliger Klarstellung ein und für alle Male erledigt. Manchmal habe ich das Gefühl, daß einige hier einen bewusst falsch verstehen wollen.
Wo wir nicht übereinstimmen, ist deine Theorie, daß "wir" selbst daran Schuld sind, daß die Damen nur noch ST anbieten.

1. ST gibt es schon seit ich nach Thailand komme und ich habe mir sagen lassen, daß es auch in den 90er Jahren schon ST gab. Da war ST allerdings 3 Stunden und mehrere Runden (was heute manche DL schon als LT bezeichnen). Sind "wir" auch daran Schuld, daß die heutige ST keine 3 Stunden mehr ist, sondern maximal 1 Stunde / 1 Runde und vermehrt sogar "when you cum I go" bzw. Whatever comes first?
Ich kenne niemanden, der diese Entwicklung bei ST gut findet, selbst die ST Fans nicht.

2. Bis vor wenigen Jahren kannte ich auch niemanden, der nur ST mochte, aber nicht wenige für die nur LT in Frage kommt. Die meisten mögen beides, mittags eine ST und abends dann eine Frau für die Nacht.
Daher gab's und gibt's immer einen großen Markt für LT. Es sind die DL, die LT in letzter Zeit immer seltener anbieten.

Member hat gesagt:
Ja Pläne und Pattaya haben sich schon immer ausgeschlossen.
Diese alte Spruch bezog ich allerdings ursprünglich auf den Kunden, nicht die DL.

Als ich nach Thailand kam, war es überhaupt kein Problem in ein paar Tagen eine geeignete Reisebegleitung zu finden. Für viele Männer war dies genau der Grund warum sie überhaupt um die halbe Welt geflogen sind. ST konnten sie auch zu Hause in Deutschland haben, dazu mußte man nicht nach Thailand.
 
        #2.473  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte ich hätte dieses Missverständnis hinreichend oft klargestellt.
Es ist selbstredend, daß die DL mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden einverstanden sein muß.

Das resultiert wohl daraus, dass ich hier den vorherigen Kontext entweder nicht mitbekommen oder schlichtweg vergessen habe. Sorry! 🙏
 
        #2.474  

Member

Member hat gesagt:
@Teeruk76 , jeder hier im Forum hat seine Vorstellungen von attraktiven Frauen, oder DL.
In manchen Altersbereichen geht es einfacher eine LT/SLT zu finden.

Wenn man im Küken bereich sucht, ist dies deutlich schwerer, denn was will das küken, ja spass haben und geld verdienen.
Aber halt nicht rund um die Uhr mit einem Falang rumhängen.

Ist reiner Erfahrungswert, einige Freunde die hier ähnlich unterwegs sind schlildern das.
Wo andere, die nicht auf das Alter achten, da deutlich entspannter unterwegs sind, und eher das Problem haben auswählen zu müssen,
wer LT oder SLT machen darf.

Und das sind die Berichte die ich gerade aus den letzten Wochen so mitbekomme.
Alles richtig was du schreibst. Über die Jahre habe ich allerdings eines gelernt; mich möglichst wenig in die Auswahl der Begleiterinnen meiner Kumpels einzumischen. Das bringt meist nur Ärger und Frust.

Meist sind es sogar gerade die "gut betuchten" Bekannten, die die meisten Probleme haben, da sie immer noch glauben, daß sie eine geeignete Begleiterin finden würden, wenn sie einfach nur mehr Geld zahlen.
Dem ist nicht (mehr) so. Um dies zu sagen, war überhaupt der Grund, warum ich mich in diese Diskussion eingeschaltet habe.
 
        #2.475  

Member

Member hat gesagt:
1. ST gibt es schon seit ich nach Thailand komme und ich habe mir sagen lassen, daß es auch in den 90er Jahren schon ST gab. Da war ST allerdings 3 Stunden und mehrere Runden (was heute manche DL schon als LT bezeichnen). Sind "wir" auch daran Schuld, daß die heutige ST keine 3 Stunden mehr ist, sondern maximal 1 Stunde / 1 Runde und vermehrt sogar "when you cum I go" bzw. Whatever comes first?
Ich kenne niemanden, der diese Entwicklung bei ST gut findet, selbst die ST Fans nicht.

2. Bis vor wenigen Jahren kannte ich auch niemanden, der nur ST mochte, aber nicht wenige für die nur LT in Frage kommt. Die meisten mögen beides, mittags eine ST und abends dann eine Frau für die Nacht.
Daher gab's und gibt's immer einen großen Markt für LT. Es sind die DL, die LT in letzter Zeit immer seltener anbieten.
Ich sehe das komplett anders.
Natürlich gab es schon immer ST diese Option wurde meistens in der Soi6 oder Beachroad gewählt.
Schau dir doch einfach die Berichte hier an. Es gab zu 90% nur LT und tagsüber ab und an eine ST an den genannten Orten oder einen BJ. Dann kamen immer mehr Massagen und die Leute nutzen auch das Angebot für eine schnelle Nr. zwischendurch. Schau dir doch mal an was die Männer heute hier und im Nachbarforum schreiben.
Seit ca. 10 Jahren kommt ein neues Klientel. Die suchen verstärkt nach ST weil es etwas billiger ist. Und dann noch die Leute, die nicht bereit sind Barfine und LD zu bezahlen und ihre Mädels online suchen. Das hat den Trend noch verstärkt und die Mädels haben sich sehr schnell darauf eingestellt. Ist ja auch zu ihrem Vorteil.
Man bestellt sich online was man will, die Mädels kommen, lassen dich einmal spritzen und gehen wieder. Take Care spielt dabei keine Rolle mehr. Asiaten haben den Trend noch weiter verstärkt.
Die Mädels an den Bars haben diesen Trend schnell übernommen, denn es ist viel einfacher für sie. Wie gesagt die Mädels haben sich dem immer größer werdenden Trend nach ST angepasst bzw haben erkannt das es besser für sie ist und bieten das in großen Teilen auch nur noch an.
Allerdings ist dieser Trend schlecht für uns. Denn was wir jetzt ernten ist das was wir in den letzten Jahren gesät haben.

Was die Länge früher bei ST angeht kann ich nicht mitreden. Außer in der Soi 6 habe ich das nie gemacht. Das liegt aber einzig daran weil ich ST jederzeit in Europa haben konnte aber LT fast unbezahlbar ist.
 
        #2.476  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gab es schon immer ST diese Option wurde meistens in der Soi6 oder Beachroad gewählt.
Nicht nur. Auch in den Body Massagen oder den vielen kleinen Massage Läden mit Happy Ending.
Dennoch war LT bis etwa vor 12 bis 15 Jahren nie ein Problem. Klar gab es auch schon immer DL, die aus den unterschiedlichsten Gründen nur ST angeboten haben. Sie waren allerdings die Ausnahme und eben nicht die Regel wir heute.

Member hat gesagt:
Schau dir doch einfach die Berichte hier an. Es gab zu 90% nur LT und tagsüber ab und an eine ST an den genannten Orten oder einen BJ. Dann kamen immer mehr Massagen und die Leute nutzen auch das Angebot für eine schnelle Nr. zwischendurch. Schau dir doch mal an was die Männer heute hier und im Nachbarforum schreiben.
Ich habe einige gelesen und bekomme, da ich hier lebe, dieses Feedback auch immer häufiger von vielen Besuchern aus erster Hand.

Member hat gesagt:
Seit ca. 10 Jahren kommt ein neues Klientel. Die suchen verstärkt nach ST weil es etwas billiger ist. Und dann noch die Leute, die nicht bereit sind Barfine und LD zu bezahlen und ihre Mädels online suchen. Das hat den Trend noch verstärkt und die Mädels haben sich sehr schnell darauf eingestellt. Ist ja auch zu ihrem Vorteil.
Das ist der Punkt wo wir nicht übereinstimmen. Du schreibst es sei eine andere Klientel, die ST bevorzugt. Das mag auf manche zutreffen, aber die überwiegende Mehrheit, die ich kenne, beklagt eben, daß es immer weniger attraktive DL, die wirklich LT mit Take Care und GFE anbieten, gibt.
Das führt dazu, daß ein Teil dieser Kunden Alternativen, wie Afrika oder Südamerika, sucht und der Rest sich notgedrungen mit ST arangiert. Sie machen ST, weil es richtige LT kaum noch gibt. Ohne Take Care und GFE würde ich auch keine LT wollen. Eine DL mitschleppen und durchfüttern, die nur am Handy hängt und Null Interesse an mir zeigt, das würde ich auch nicht tun.
Ich behaupte ST ist so dominant, weil die DL es klar bevorzugen und nicht weil die Kunden keine LT mehr wollen. Wäre dem so müsste ja die Nachfrage nach LT einbrechen und die paar wenigen, die noch nach LT suchen, auf ein großes Angebot treffen. Das Gegenteil ist aber der Fall, viele wollen LT, bekommen sie aber nicht.

Member hat gesagt:
Die Mädels an den Bars haben diesen Trend schnell übernommen, denn es ist viel einfacher für sie. Wie gesagt die Mädels haben sich dem immer größer werdenden Trend nach ST angepasst bzw haben erkannt das es besser für sie ist und bieten das in großen Teilen auch nur noch an.
Wiederum. Das Paradox mit der Henne und dem Ei. Du sagst die Kunden haben zuerst ST gewollt, ich glaube der Trend geht von den DL aus. Ist aber am Ende völlig egal, denn wir sind uns ja einig, daß richtige LT mit gutem Take Care und GFE immer schwieriger zu bekommen ist.
Und klar ist auch, die neuen, jungen DL und auch die First Time Besucher wissen, wenn der Trend so weiter geht, bald gar nicht mehr wovon wir Pattaya Veteranen bei LT reden.
 
        #2.478  

Member

Member hat gesagt:
Wir spielen nur noch eine sehr untergeordnete Rolle auf diesem Planeten... und vor allem in Thailand.
Anhang anzeigen 1722511754280.png
So ist es. In Asien , z.B. Indien, entstehen jede Woche neue Millionäre, die jetzt auch verreisen können, während die deutsche Wirtschaft schrumpft und unsere Kaufkraft sinkt
 
        #2.479  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. In Asien , z.B. Indien, entstehen jede Woche neue Millionäre, die jetzt auch verreisen können, während die deutsche Wirtschaft schrumpft und unsere Kaufkraft sinkt
Oh man du weist wie es die von dir genannten Wirtschaft gerade ergeht. Mach erst deine Hausaufgaben dann können wir reden.

Member hat gesagt:
Du schreibst es sei eine andere Klientel, die ST bevorzugt. Das mag auf manche zutreffen
Nein auf immer mehr. Hey gehst du mit mir LT und was kostet das 3 oder 4 K. Was kostet ST 1,5 oder 2K ok dann gehe ich ST. So sieht es aus.
Member hat gesagt:
Ich behaupte ST ist so dominant, weil die DL es klar bevorzugen und nicht weil die Kunden keine LT mehr wollen.
Ja da denkst du falsch oder besser gesagt sie machen das um es etwas billiger zu bekommen. Wollen tun sie das nicht wirklich
Member hat gesagt:
Wäre dem so müsste ja die Nachfrage nach LT einbrechen
Ist sie ja auch. Weil es billiger ist.
Member hat gesagt:
und die paar wenigen, die noch nach LT suchen, auf ein großes Angebot treffen.
Was????? Du vergisst dabei das die Mädels sich sehr schnell angepasst haben und das jetzt hauptsächlich anbieten. Sie verdienen damit mindestens das gleiche wie vorher mit LT. Nur viel schneller und einfacher.

Member hat gesagt:
Und klar ist auch, die neuen, jungen DL und auch die First Time Besucher wissen, wenn der Trend so weiter geht, bald gar nicht mehr wovon wir Pattaya Veteranen bei LT reden.
Hier bin ich bei dir. Natürlich wird die neuen Mädels gleich erklärt wie es läuft das war aber schon immer so. Und auch die neuen Touristen werden es nicht anders lernen.

Wie gesagt ich werde deine Aussagen im Herbst überprüfen.
 
        #2.480  

Member

Member hat gesagt:
wir Pattaya Veteranen
Stimmt das Alter in Deinem Profil? 47 J.?
Bin ja selbst schon über 60, wundere mich aber, dass ein relativ junger Mensch wie Du so sehr in der Vergangenheit lebt...

Sei mir nicht böse, aber manche Deiner Texte klingen wie:"Oppa erzählt vom Krieg. Boah, was der alles erlebt hat."

Wenn ich Dich richtig gelesen habe, ist das was Dich persönlich am meisten stört, dass Deine Freunde nicht mehr so oft kommen?!
Wäre es eine Option, wenn Du sie besuchst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten