Was ich aus diesen beiden Zeilen lese ist, dass die Mädchen auch als menschliche Wesen respektiert werden sollen. Das sollte gerade für uns "Qualitätstouristen" Standard sein, insbesondere wegen der Tatsache, dass die Mädchen (nicht nur) ihren Körper einbringen.
Ich dachte ich hätte dieses Missverständnis hinreichend oft klargestellt.
Es ist selbstredend, daß die DL mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden einverstanden sein muß.
Das ist so selbstverständlich, daß ich es nicht jedes Mal extra erwähnt habe.
Und ich hatte auch geschrieben, daß es der Idealfall ist, daß eben jeder das findet was er sucht.
Pattaya vor 20 Jahren kam diesem Idealfall sehr nahe, heute ist es weit davon entfernt.
Zumindest für die Gruppe von Touristen, die gerne jüngere DL für längere Zeit buchen und Wert auf Take Care und GFE legen.
Du hast höchstens das Recht vorher danach zu fragen. Es sei denn du stehst auf Menschenhandel und Zwangsprostitution.
Ich hoffe dieses leidige Thema hat sich mit obiger, nochmaliger Klarstellung ein und für alle Male erledigt. Manchmal habe ich das Gefühl, daß einige hier einen bewusst falsch verstehen wollen.
Wo wir nicht übereinstimmen, ist deine Theorie, daß "wir" selbst daran Schuld sind, daß die Damen nur noch ST anbieten.
1. ST gibt es schon seit ich nach Thailand komme und ich habe mir sagen lassen, daß es auch in den 90er Jahren schon ST gab. Da war ST allerdings 3 Stunden und mehrere Runden (was heute manche DL schon als LT bezeichnen). Sind "wir" auch daran Schuld, daß die heutige ST keine 3 Stunden mehr ist, sondern maximal 1 Stunde / 1 Runde und vermehrt sogar "when you cum I go" bzw. Whatever comes first?
Ich kenne niemanden, der diese Entwicklung bei ST gut findet, selbst die ST Fans nicht.
2. Bis vor wenigen Jahren kannte ich auch niemanden, der nur ST mochte, aber nicht wenige für die nur LT in Frage kommt. Die meisten mögen beides, mittags eine ST und abends dann eine Frau für die Nacht.
Daher gab's und gibt's immer einen großen Markt für LT. Es sind die DL, die LT in letzter Zeit immer seltener anbieten.
Ja Pläne und Pattaya haben sich schon immer ausgeschlossen.
Diese alte Spruch bezog ich allerdings ursprünglich auf den Kunden, nicht die DL.
Als ich nach Thailand kam, war es überhaupt kein Problem in ein paar Tagen eine geeignete Reisebegleitung zu finden. Für viele Männer war dies genau der Grund warum sie überhaupt um die halbe Welt geflogen sind. ST konnten sie auch zu Hause in Deutschland haben, dazu mußte man nicht nach Thailand.